LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Hoffentlich ist Trap zu dem Zeitpunkt noch bei den Irren, dann werd ich auf jeden Fall im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 schade, grad die deutschen hätt ich nicht wollen. nicht nur dass ich sie einfach nicht mag , sondern die spielen auch immer so souverne qualifikationen. Gerade das braucht ihr aber im Kampf um Platz 2. Ein Gruppenkopf der überall Punkte liegen lässt würde euch nicht in die Karten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) DeutschlandOssis HASS Mitleid bearbeitet 30. Juli 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade das braucht ihr aber im Kampf um Platz 2. Ein Gruppenkopf der überall Punkte liegen lässt würde euch nicht in die Karten spielen. so lange er gegen uns auch punkte liegen lässt?! ich meine damit einfach, dass man gegen griechenland oder kroatien vom ersten platz träumen könnte - gegen deutschland schon einmal fix nicht. da hilft nicht einmal ein großes wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Juli 2011 der orf is so hinnig und zeigt die musikacts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Gerade das braucht ihr aber im Kampf um Platz 2. Ein Gruppenkopf der überall Punkte liegen lässt würde euch nicht in die Karten spielen. sehe ich genau so. lieber Deutschland oder Spanien, die alles gewinnen als zb die Portugiesen, die wohl was liegen lassen (aber sicher nicht gegen uns). bearbeitet 30. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. Juli 2011 Fad is halt, kennt man ja viele schon. Diesmal das awaymatch in Der Allianz arena! fad? für auswärts fahren ist aber einiges leiwandes dabei mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 es ist egal, wievielter Kasachstan wird, die resultate gegen die werden gestrichen wenns um die besten gruppenzweiten geht, da es ja eine fünfergruppe gibt. ich wette was, dass der zweite in gruppe A weniger punke haben wird als der zweite in unserer staffel. Also ich hab den Modus so verstanden, dass in den 6er-Gruppen die Spiele gegen den jeweiligen Letztplatzierten gestrichen werden und nicht automatisch die Spiele gegen die Teams von Topf 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Was willst du mir damit sagen? dass es a bisserl dämlich ist wegen einem trainer (!) ins stadion zu gehen bzw. seinen stadionbesuch davon abhängen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Juli 2011 Deutscland erster wir kämpfen mit Schweden und Irland um Platz 2 Naja hätte schlimmer aber auch besser kommen können Deutschland passt schon, erster wären wir sowieso nicht geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich hab den Modus so verstanden, dass in den 6er-Gruppen die Spiele gegen den jeweiligen Letztplatzierten gestrichen werden und nicht automatisch die Spiele gegen die Teams von Topf 6. ok, das kann auch sein, kommt aber unterm strich aufs selbe raus, weil es ausgeglichenere gruppen als unsere gibt. bisher waren die streichresultate mwn. aber immer gegen die gegner aus dem letzten topf. aber eigentlich ist es egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 30. Juli 2011 3 Mal mit Deutschland in einer Gruppe ist ja nicht mal mehr Zufall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 sehe ich genau so. lieber Deutschland oder Spanien, die alles gewinnen als zb die Portugiesen, die wohl was liegen lassen (aber sicher nicht gegen uns). Es hätte auch Norwegen oder Griechenland gegeben Bitte schaut Euch deren Gruppen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juli 2011 3 Mal mit Deutschland in einer Gruppe ist ja nicht mal mehr Zufall.. Man will uns halt mal die Möglichkeit geben, dass wieder was gesagt wird, was keiner mehr hören will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts