WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

schade, grad die deutschen hätt ich nicht wollen. nicht nur dass ich sie einfach nicht mag :finger: , sondern die spielen auch immer so souverne qualifikationen.

Gerade das braucht ihr aber im Kampf um Platz 2. Ein Gruppenkopf der überall Punkte liegen lässt würde euch nicht in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade das braucht ihr aber im Kampf um Platz 2. Ein Gruppenkopf der überall Punkte liegen lässt würde euch nicht in die Karten spielen.

so lange er gegen uns auch punkte liegen lässt?! ich meine damit einfach, dass man gegen griechenland oder kroatien vom ersten platz träumen könnte - gegen deutschland schon einmal fix nicht. da hilft nicht einmal ein großes wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gerade das braucht ihr aber im Kampf um Platz 2. Ein Gruppenkopf der überall Punkte liegen lässt würde euch nicht in die Karten spielen.

sehe ich genau so. lieber Deutschland oder Spanien, die alles gewinnen als zb die Portugiesen, die wohl was liegen lassen (aber sicher nicht gegen uns).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist egal, wievielter Kasachstan wird, die resultate gegen die werden gestrichen wenns um die besten gruppenzweiten geht, da es ja eine fünfergruppe gibt.

ich wette was, dass der zweite in gruppe A weniger punke haben wird als der zweite in unserer staffel.

Also ich hab den Modus so verstanden, dass in den 6er-Gruppen die Spiele gegen den jeweiligen Letztplatzierten gestrichen werden und nicht automatisch die Spiele gegen die Teams von Topf 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also ich hab den Modus so verstanden, dass in den 6er-Gruppen die Spiele gegen den jeweiligen Letztplatzierten gestrichen werden und nicht automatisch die Spiele gegen die Teams von Topf 6.

ok, das kann auch sein, kommt aber unterm strich aufs selbe raus, weil es ausgeglichenere gruppen als unsere gibt.

bisher waren die streichresultate mwn. aber immer gegen die gegner aus dem letzten topf. aber eigentlich ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich genau so. lieber Deutschland oder Spanien, die alles gewinnen als zb die Portugiesen, die wohl was liegen lassen (aber sicher nicht gegen uns).

Es hätte auch Norwegen oder Griechenland gegeben :davinci:

Bitte schaut Euch deren Gruppen an :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.