patriot18 Postinho Geschrieben 14. August 2013 Weis jemand ob am letzten spieltag alle spiele zur gleichen zeit angepfiffen werden?? Da es in unserer gruppe wohl bis zum letzten spieltag sehr spannend werden wird um den 2. Platz sind spielabsprachen nicht auszuschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2013 1. Deutschland 6 5 1 0 22:7 16 2. Österreich 6 3 2 1 15:5 11 3. Schweden 6 3 2 1 11:7 11 4. Irland 6 3 2 1 12:10 11 Nächsten Runden: 06.09. Deutschland-Österreich --> Sieg Deutschland Irland-Schweden --> Sieg Irland 10.09. Österreich-Irland --> Sieg Österreich Kasachstan-Schweden --> Sieg Schweden 11.10. Schweden-Österreich --> Sieg Schweden Deutschland-Irland --> Sieg Deutschland 15.10. Färöer-Österreich --> Sieg Österreich Schweden-Deutschland --> Sieg Deutschland Irland-Kasachstan --> Sieg Irland Österreich 17 Punkte Schweden 17 Punkte Irland 17 Punkte also wenn ich mir das so ansehe, und wir davon ausgehen, dass Deutschland alle seine Spiele gewinnt, muss ich gestehen, dass mir ein Sieg von Irland gegen Schweden zuhause am liebsten wäre, weil ich denke das wir am ehestens Irland zuhause schlagen können. Dann könnten wir sogar gegen Schweden auswärts verlieren und müssten nur darauf schauen, dass unser Torverhältnis besser ist als das von den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2013 Österreich 17 Punkte Schweden 17 Punkte Irland 17 Punkte also wenn ich mir das so ansehe, und wir davon ausgehen, dass Deutschland alle seine Spiele gewinnt, muss ich gestehen, dass mir ein Sieg von Irland gegen Schweden zuhause am liebsten wäre, weil ich denke das wir am ehestens Irland zuhause schlagen können. Dann könnten wir sogar gegen Schweden auswärts verlieren und müssten nur darauf schauen, dass unser Torverhältnis besser ist als das von den anderen. Ich fürchte, dass wir bei diesem Szenario schwächster Gruppenzweiter werden und damit rausfliegen (das ist allerdings nur so ein Gefühl - hab die anderen Gruppen diesbezüglich nicht einmal ansatzweise analysiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. August 2013 Ich fürchte, dass wir bei diesem Szenario schwächster Gruppenzweiter werden und damit rausfliegen (das ist allerdings nur so ein Gefühl - hab die anderen Gruppen diesbezüglich nicht einmal ansatzweise analysiert). Dieszbeüglich schätze ich die Schweiz-Gruppe gefährdeter ein, bezüglich schlechtester Gruppenzweiter. Aber auch die Gruppen B und D mischen da noch mit. Perfekt wärs natürlich für uns, wenn Kasachstan letzter in unserer Gruppe werden würde, dann fallen uns 2 Punkte weniger aus der Wertung (sofern wir auf den Faröern gewinnen, aber wenn wir da nicht siegen haben wir auch keine Chance auf Platz 2) Faröer spielt zuhausen noch gegen Kasachstan, also nicht so unwahrscheinlich dass sich da noch was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 So, Freitag und Dienstag gehts weiter mit folgenden Partien: 06.09.2013 Kasachstan - Färöer 17.00 UhrDeutschland - Österreich 20.45 UhrIrland - Schweden 20.45 Uhr 10.09.2013 Kasachstan - Schweden 18.00 UhrÖsterreich - Irland 20.45 UhrFäröer - Deutschland 21.45 Uhr Tabelle: 1. Deutschland 6 5 1 0 22:7 162. Österreich 6 3 2 1 15:5 113. Schweden 6 3 2 1 11:7 114. Irland 6 3 2 1 12:10 115. Kasachstan 6 0 1 5 2:15 16. Färöer 6 0 0 6 2:20 0 Bei Irland-Schweden würde mir ein Unentschieden am besten gefallen. Bei Sieg Irland kommen die mit einem Erfolgserlebnis nach Wien. Ich halte aber Schweden für den größeren Konkurrenten um Platz 2, also wäre hier ein X ideal. Großartig wäre es natürlich, wenn die Schweden dann am Dienstag in Kasachstan Punkte liegen lassen. Das würden wir schon vor Anpfiff wissen und das wäre doch eine schöne Extra-Motivation für unser Irland-Spiel (welches mMn um einiges wichtiger ist als das Deutschland-Spiel, ob das unsere Medien auch kapieren?) Sollten wir beide Spiele verlieren und die Iren die Schweden schlagen, ist die Quali praktisch gelaufen für uns, da wir dann 6 Pkt. Rückstand auf die Iren haben. Da müssten die dann beide restlichen Spiele verlieren - die haben allerdings im Oktober noch ein Heimspiel gegen Kasachstan... Grundsätzlich ist die Chance aber groß dass wir auch noch im Oktober im Kampf um Platz 2 dabei sind. Sollten uns die Schweden enteilen, kann man sich mit einem Auswärtssieg nochmal ranpirschen und am letzten Spieltag auf die Deutschen hoffe (und natürlich unser Färöer-Trauma überwinden). Unser Vorteil ist derweil unser gutes Torverhätnis, was ja das erste Kriterium bei Punktegleichstand ist. Wichtig wäre das beizubehalten, also bitte keine grobe Abfuhr in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2013 Nicht unwichtig wäre auch ein Sieg der Färinger über Kasachstan. Wenn (jetzt kommen etliche wenns) die Färinger nämlich Vorletzter werden sollten und natürlich wenn wir auf den Schafsinseln gewinnen, dann würden wir, falls wir wirklich Zweiter werden, das Unentschieden in Kasachstan "verlieren". Ich hoffe, es blickt noch jeder durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2013 Die müssten aber zweimal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 3. September 2013 Wenn wir schlechtester gruppen-2. werden, wissen wir bei wem wir uns bedanken können: (aus Seite 3 von dem Thread hier) hoffentlich nicht verookt Abgesehen davon, dass diese Aussage von OoK meiner Meinung nach keinen Sinn macht., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) 1:0 für die Färöer-Inseln in Kasachstan! bearbeitet 6. September 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2013 Frodi Benjaminsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. September 2013 FÄRÖER!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2013 1:1 aus einem Elfmeter.. richtig unglücklich zustande gekommen das Ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2013 Ein Unentschieden wäre auch noch okay, dann müsste eben ein Heimsieg der Inseln her im "Rückspiel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2013 2:1 Kasachstan - schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) schweden gewann anscheinend glücklich in irland mit 2-1. das macht die sache auch nicht einfacher... damit haben die schweden jz in deutschland und irland um insgesamt 3 punkte mehr gemacht als österreich. bearbeitet 6. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts