WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

sehe ich das eigentlich richtig, dass wenn wir heute z.B. 0:1 verlieren würden und man davon ausgeht, dass SWE und Irland gegen Deutschland verlieren, dass wir mit 2 Siegen gegen schweden und die inseln trotzdem ZWEITER werrden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das eigentlich richtig, dass wenn wir heute z.B. 0:1 verlieren würden und man davon ausgeht, dass SWE und Irland gegen Deutschland verlieren, dass wir mit 2 Siegen gegen schweden und die inseln trotzdem ZWEITER werrden?

wir wären dann punktegleich mit Irland und Schweden und dann würde denk ich eine Tabelle der direkten Vergleiche gegeneinander entscheiden. Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Schweden spielen meist nicht gut,holen aber immer die Punkte.Mit dem Glück was sie haben,ernudeln sie sich sicher Platz zwei.

Schweden hat nur mehr 2 Heimspiele (gegen Österreich und Deutschland), wobei die Deutschen am letzten Spieltag bestimmt schon Gruppensieger sein werden und eventuell nur eine B-Elf aufstellen, gegen die die Schweden durchaus einen Punkt oder mehr holen können. Kurz: Österreich muss wohl alle restlichen Partien (inkl. die heutige) gewinnen um Gruppenzweiter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Es kommt ja auch nur eine bestimmte Anzahl an Gruppenzweiten und nicht alle ins Playoff oder täusch ich mich da?

Wenn ja, wie sieht's da aus? Vermutlich braucht man da sowieso noch 6 Punkte und auf andere würde ich mich sowieso nicht verlassen, schon gar nicht auf Deutschland. Hat man beim X ja schon gesehen.

Wär schon bitter, wenn das X in Kasachstan zum Stolperstein werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um Platz 2 noch zu holen sind für uns wohl 6 Punkte nötig.

Zumal ich es den Schweden durchaus zutraue den (wahrscheinlich) schon fix qualifizierten Deutschen im letzten Spiel daheim zumindest ein X abzuknöpfen.

@Gruppenzweiter Holen wir die 6 Punkte sind wir auf jeden Fall im Play Off. Zb kann uns da der Zweite der Gruppe B (ganz egal wer es wird) nicht mehr einholen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Gruppenzweiter Holen wir die 6 Punkte sind wir auf jeden Fall im Play Off. Zb kanns uns da der Zweite der Gruppe B (ganz egal wer es wird) nicht mehr einholen.

Doch kann er, die Punkte gegen den Gruppenletzten werden gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Doch kann er, die Punkte gegen den Gruppenletzten werden gestrichen.

Nein.

Wir halten in der Tabelle ohne Gruppenletzten bei 11 Punkten (14 - 3). Können noch 3 Punkte holen (Spiel gegen Schweden). Wären 14. Bulgarien hat 7 Punkte, kann aber nur noch 6 Punkte einfahren..

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen Schweden ein X ...dann haben wir 12 Punkte für die rangliste des Playoffs

Bulgarien hat derzeit 7.. muss also beide spiele gewinnen (auswärts Armenien und zuhause Tschechien) ..

Stimmt, aber dann besteht natürlich die Gefahr, dass es nicht für Platz 2 in der Gruppe reicht. Wir brauchen 3 Punkte in Schweden. (wird schwer, aber nicht unmöglich) Und ganz wichtig natürlich auch das letzte Spiel bei unserem Angstgegner auf den Färöer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.