Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2013 Ist aber jetzt nicht direkt ein Überraschungstipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 26. März 2013 man muss halt auch mal etwas außergewöhnliches schaffen, und gleichzeitig die pflichtpunkte holen, ansonsten fährt man halt nicht zur WM und hats auch nicht verdient, rechnerei hin oder her!! und mit außergewöhnlich meine ich die direkten duelle gegen Irland und schweden gewinnen (4 Punkte) zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2013 Ich denke so wirds ausgehen und das gefeiere danach ist sehr groß. 1. Österreich 2. Deutschland 3. Schweden 4. Irland 5. Kasachstan 6. Färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. März 2013 Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 1. Österreich 2. Irland 3. Schweden 4. Färöar 5. Kasachstan 6. Deutschland fyp :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 Jo, denn gwinnen wir eben 2 mal gegs Schweden, dann sind wir wieder im Soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 wann waren wir das letze mal vor dem Juni-Länderspieltermin auf Platz 2? muss ewig her sein.. natürlich hatten wir bisher den leichtesten spielplan, trotzdem tuts mal gut. gegen Schweden muss aber auf alle Fälle ein Sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 gruppe D sieht bzgl. schlechtester zweiter auch nicht so übel aus. vor allem, wenn die Türken gegen Rumänien und Ungarn noch punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. März 2013 Happel wird auf jeden Fall ausverkauft sein. Ein Sieg gegen die Schweden und wir stehen bis Herbst echt gut da im Rennen um Platz 2. Zuhaus mach ich mir da auch weniger Sorgen - so auswärtsschwach wir auch sind, im Happel sind wir durchaus eine kleine Macht - da brauch ma uns vor keinem Team verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Happel wird auf jeden Fall ausverkauft sein. Ein Sieg gegen die Schweden und wir stehen bis Herbst echt gut da im Rennen um Platz 2. Zuhaus mach ich mir da auch weniger Sorgen - so auswärtsschwach wir auch sind, im Happel sind wir durchaus eine kleine Macht - da brauch ma uns vor keinem Team verstecken. wollt grad nachfragen, ob das spiel gegen schweden schon ausverkauft ist. also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2013 Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass Ö im Happel eine kleine Macht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. März 2013 Ich weiß jetzt grad ned, wie ernst du das meinst Aber kann mich unter Koller an kein Spiel im Happel erinnern, bei dem wir untergegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2013 Ich weiß jetzt grad ned, wie ernst du das meinst Aber kann mich unter Koller an kein Spiel im Happel erinnern, bei dem wir untergegangen sind. Wieviel Punkte gegen stärkere Gegner waren es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass Ö im Happel eine kleine Macht ist. Vom eindruck her, ergebnistechnisch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2013 Vom eindruck her, ergebnistechnisch weniger Gerade nachgeschaut. Türkei gewonnen, sonst jede Partie in dem Stadion anbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts