WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Gruppen 2. aus der Schweizgruppe wird ziemlich sicher schlechterster 2. platzierter.

Ihr glaubts doch nicht ernsthaft,dass sich Island den 2. Platz sichert, die werden sich noch alle gegenseitig die Punkte wegnehmen.

warum sollte sich island nicht den zweiten platz sichern?

das problem in der gruppe ist halt auch, dass es keine absoluten radfahrer gibt, sprich dem gruppenzweiten am ende eventuell nur drei oder vier punkte weggenommen werden. ich denke gruppe D ist in der hinsicht interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte rechne mir das vor, ich komme auf ein anderes Ergebnis.

Die interessanteren Ergebnisse nur mal rausgeschrieben (also alles von SWE, AUT und IRL)

AUT SWE 2 1

IRL FAR 4 0

SWE FAR 4 0

GER AUT 3 1

IRL SWE 1 2

AUT IRL 2 1

KAZ SWE 1 3

SWE AUT 1 1

GER IRL 2 1

FAR AUT 1 2

SWE GER 1 2

IRL KAZ 2 1

Wäre dann diese Tabelle für die abschließenden Spiele:

GER 4 4 0 0 16 03 12

AUT 5 3 1 1 08 07 10

SWE 6 3 1 2 12 07 10

IRL 5 2 0 3 09 07 06

KAZ 4 1 1 2 05 07 04

FAR 6 0 1 5 03 22 01

Gesamttabelle (wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, ob bei Punktegleichheit das Direkte mehr zählt)

GER 10 9 1 0 38 10 28

AUT 10 5 3 2 21 11 18

SWE 10 5 3 2 20 12 18

IRL 10 4 2 4 18 17 14

KAZ 10 1 2 7 07 22 05

FAR 10 0 1 9 05 37 01

Edit: Kann leicht sein, dass ich mich irgendwo vertu. Annahme war Favoritensiege von Deutschland, Schweden und Irland.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die interessanteren Ergebnisse nur mal rausgeschrieben (also alles von SWE, AUT und IRL)

AUT SWE 2 1

IRL FAR 4 0

SWE FAR 4 0

GER AUT 3 1

IRL SWE 1 2

AUT IRL 2 1

KAZ SWE 1 3

SWE AUT 1 1

GER IRL 2 1

FAR AUT 1 2

SWE GER 1 2

IRL KAZ 2 1

Wäre dann diese Tabelle für die abschließenden Spiele:

GER 4 4 0 0 16 03 12

AUT 5 3 1 1 08 07 10

SWE 6 3 1 2 12 07 10

IRL 5 2 0 3 09 07 06

KAZ 4 1 1 2 05 07 04

FAR 6 0 1 5 03 22 01

Gesamttabelle (wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, ob bei Punktegleichheit das Direkte mehr zählt)

GER 10 9 1 0 38 10 28

AUT 10 5 3 2 21 11 18

SWE 10 5 3 2 20 12 18

IRL 10 4 2 4 18 17 14

KAZ 10 1 2 7 07 22 05

FAR 10 0 1 9 05 37 01

Edit: Kann leicht sein, dass ich mich irgendwo vertu. Annahme war Favoritensiege von Deutschland, Schweden und Irland.

FIFA = Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

FIFA = Torverhältnis.

Asche über mein Haupt. Wären wir mit meinen "Ergebnissen" dennoch vorne, aber Grundaussage bleibt gleich: Wenn wir 2. werden wollen, dann müssen wir 4 Punkte gegen die Schweden holen, gegen die beiden anderen hinter uns gewinnen und auf Schützenhilfe von Deutschland hoffen. Und dann halt schauen, dass man das Torverhältnis auch halbwegs gut hält (nicht zu hoch verlieren gegen Deutschland und am besten die Färöer mal auf der Insel hoch abschießen).

Wahrscheinlichkeit: 1%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schweden hat sich bisher gegen die kleinen auch eher gemüht, wenn wir glück haben lassen die schweden in kasachstan punkte liegen.

aber wir müssen sowieso vorerst nur auf selbst schauen. kein sieg im juni gegen schweden und wir können diese ganzen rechnungen hier schon wieder kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass wir nur mehr einmal gegen Färöer spielen, während Irland bzw Schweden vermutlich noch jeweils zwei "Pflichtsiege" gegen Färöer/Kasachstan holen werden. Die 2 verlorenen Punkte in Kasachstan könnten somit leider entscheidend sein.

Bei der Schweiz-Gruppe weiß man gar nicht wer da in welchem Topf gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kein sieg im juni gegen schweden und wir können diese ganzen rechnungen hier schon wieder kübeln.

gibts für einen heimsieg leicht mehr punkte als für einen auswärtssieg? ;)

e: so ein entscheidungsspiel in stockholm wäre halt schon sehr fein.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deswegen sind die direkten Duelle wichtig, will man also den 2. Platz, müssen gegen Schweden und Irland jeweils 4 Punkte stehen. Und die dürfen selbst sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und nicht gegen Deutschland überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibts für einen heimsieg leicht mehr punkte als für einen auswärtssieg? ;)

natürlich nicht, aber dass wir in schweden gewinnen halt ich für sehr unwahrscheinlich, wenn wir es schon zuhause nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

10 Punkte (6 daheim, 3 auf den Färöer, 1 in Schweden) und es müsste sich ausgehen. Wäre jetzt IMO nicht die Übersensation, auch wenn es natürlich schwer wird. Schweden wird am letzten Spieltag gegen eine deutsche B-Elf (zumindest punkto Motivation) spielen. Ist auch nicht gerade ein Vorteil für uns.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schweden hat in KAZ auch noch nicht gewonnen.

Ärgerlich wäre wenn wir unser Plansoll erfüllen und liegen vor der letzten Runde 1- 2 punkte hinter Schweden,wir gewinnen gg. die Inselkicker sicher mit 0: 3, haben auch das bessere Torverhältniss als Schweden, nur nützt das alles nichts weil Schweden gg. Lustlose Deutsche GEWINNEN; durch ein Tor in der schlussphase des spiels.

Hatten wir alles schon: Scottland gg. Belgien,das leider Belgien "sensationell" gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Schweden hat in KAZ auch noch nicht gewonnen.

Ärgerlich wäre wenn wir unser Plansoll erfüllen und liegen vor der letzten Runde 1- 2 punkte hinter Schweden,wir gewinnen gg. die Inselkicker sicher mit 0: 3, haben auch das bessere Torverhältniss als Schweden, nur nützt das alles nichts weil Schweden gg. Lustlose Deutsche GEWINNEN; durch ein Tor in der schlussphase des spiels.

Hatten wir alles schon: Scottland gg. Belgien,das leider Belgien "sensationell" gewonnen hat.

das glaube ich nicht. erstens wollen die nach dem 4:4 sicher nicht wieder so etwas erleben und so ganz sattelfest ist jogi auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.