LASK - Hartberg 4:0


Eldoret

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

eine effizienz, wie es die wolfsberger aktuell gegen a.lustenau (hz: 2:0) vorzeigen, wünsch ich mir für morgen auch ... zumindest halbwegs, aber ich seh die zitterei schon kommen :facepalm:

da darf einfach nichts anbrennen ...

tipp mal auf ein 2:0 vor 1.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also das wird morgen alles andere als einfach.

gegen kämpferteams haben wir uns in letzter zeit immer schwer getan.

trotz allem muss morgen der anspruch sein 3 punkte einzufahren.

vielleicht solle man gegen hartberg auch mal ein mittelfeld mit einer raute probieren. dann könnte man auch mal zentral offensiv eventuell mal ein wenig gefährlicher werden.

ich tipp auf ein 2:0. zuschauer 1500. tore freudenthaler und aigner. HEIMSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ist ja auch seit dem derby net 100%ig fit

i würd leo und kogi gemeinsam bringen, wenn nicht zuhause gegen hartberg wann dann?

kogler zentral, kaufmann auf da seite - ein defensiver mittelfeldspieler sollte da reichen - kann ruhig der winkler sein ;)

Sorry, aber hörts mir bitte mit dem Kaufmann auf. Ausser Stürmerfouls und mindestens 3 Schwalben pro Einsatz kommt bei ihm nicht viel raus.

Er erinnert mich immer irgendwie an den sinnlosen Markus Weissenberger der auch immer geglaubt hat er sei ein Flügelflitzer.

Kaufmann ist für diese Pos. viel zu langsam und kann kaum jemanden überspielen. Zu Freudenthaler bräuchten wir halt ein rechtes Pendant.

Am ehesten noch Hart, der oft mit seiner Schnelligkeit u. Dynamik durchbrechen kann und flanken kann er ja auch nicht so schlecht (manchmal).

Der Kragl - wie ich schon öfter gelesen habe - als rechter Aussen...? Sein Knacks seit dem Salzburgspiel hin oder her. Schön langsam könnte

er sich wieder einmal einkriegen, oder? Ausser schnell ist der nämlich dzt. nichts. Seine Luftmasche geg. Vienna und das sinnlose Anrennen

um kurz vorm Gegner dann diesem die Kniescheibe wegschiessen zu wollen, zeugen davon dass er alles mit Gewalt machen will und der Wille

mit dem Können nicht Schritt hält. Wenn wir nicht bald einen halbwegs ordentlichen 10er bekommen seh ich sowieso schwarz. Nur über die Flügel

zu kommen ist auf Dauer viel zu durchsichtig. Da muss man mehr Varianten bieten können - siehe das gestrige Spitzenspiel zw. WSC und A. Lustenau

gestern. Die greifen beide mit 5 - 6 Mann an und haben ein flexibles Mittelfeld u. Verteidigung in beide Richtungen. Das erzeugt Druck und die Chancen

kommen zwangsläufig, auch gegen die stabilste Abwehr. Wir greifen mit 3-4 Mann an und die 2. Bälle haben immer die Gegner, weil nicht nachgerückt

wird. Sieht das der Schoko nicht? Oder haben wir für dieses "moderne" Spiel wie es die 3 vor uns liegenden Truppen praktizieren einfach nicht das

richtige Personal?! Aber es kann ja fast nur besser werden - vielleicht trifft ja heute einer unserer Stürmer einmal oder zweimal. Obwohl, Hartberg zu

unterschätzen, das fehlte gerade noch. Dem einen oder anderen (selbsternannten) Star von uns traue ich das glatt zu - zumindest in dessen Hinterkopf.

Also, rauf auf die Gugl und mithoffen, wir brauchen unbedingt den Anschluss an die 2 vordersten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

@ dieter1958

Du gibst dir eh selbst die Antwort das es keine Alternativen gibt zu Kaufmann.

Und da Herr Kragl hat bei der Vienna wieder einmal bewießen, das es aktuell net mal zur Alternative reicht.

Einzig Hart wär denkbar, ihn wiederrum aus der 4er Kette rauszunehmen ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kragl ist sicher eine Alternative für Kaufmann!

der braucht halt nur ein Erfolgserlebnis!

würde ihn auf keinen Fall abschrieben von den Fähigkeiten her könnte er sicher die Kopie vom Freudenthaler auf rechts werden

dass es nicht so läuft bei ihm ist auch klar kann sich aber noch ändern. War ja nicht um sonst beim Rekordmeister :finger: im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieses Spiel muss ganz einfach gewonnen werden, wenn es auch nicht ganz leicht wird. Es müssen trotzdem alle 100% geben, da man in dieser Liga kein Spiel einfach so gewinnt. Wenn dass die Spieler umsetzen, dann sollte ein Sieg kein Problem sein.

Meine Wunsch-Aufstellung würde ca. so aussehen:

H53TCYw3E.gif

Tipp: 3:1 Aigner 2x, Unverdorben

Off-Topic: Wie schaut es eig. bei Trauner aus, wann ist mit ihm wieder zu rechnen?

Wieso nicht mal unseren Top-Stürmer aus der Vor-Saison bringen (Aufhauser weiter vorne) ;-))

Was haltet Ihr von:

- Mandl

- Hart, Kobleder, Wimmer, Schellander

- Aufhauser

- Metz, Hamdemir/Kogler, Freudenthaler

- Aigner, Unverdorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

----------------Mandl----------------

Hart--Wimmer--Aufhauser--Schellander

--------------Winkler------------------

Kragl------------------------Freudenthaler

------------Hamdemir--------------------

Aigner -----------------Unverdorben

Falls Kobleder fit sollte er statt Wimmer gebracht werden

Wechsel könnten dann Metz statt Winkler oder Hamdemir, Kogler statt Hamdemir oder an den Seiten, Kaufmann statt außen oder ganz vorne.

Endlich kann mal was von der Bank nachkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso nicht mal unseren Top-Stürmer aus der Vor-Saison bringen (Aufhauser weiter vorne) ;-))

Was haltet Ihr von:

- Mandl

- Hart, Kobleder, Wimmer, Schellander

- Aufhauser

- Metz, Hamdemir/Kogler, Freudenthaler

- Aigner, Unverdorben

Diese Viererkette würde ws auch gegen Hartberg zu schwimmen anfangen. Aufhauser war hinten immer (einer) der Besten, ihn aus der Viererkette zu nehmen wäre fatal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bleib dabei. kragl soll sich ganz schnell einen neuen verein suchen. für ihn und auch für uns das beste. weil wenn er bald nichts ändert ist er ganz schnell weg vom profifußball in der regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bleib dabei. kragl soll sich ganz schnell einen neuen verein suchen. für ihn und auch für uns das beste. weil wenn er bald nichts ändert ist er ganz schnell weg vom profifußball in der regionalliga.

Denke nicht, dass der Kragl jz noch einen neuen Verein findet. Der müsste auch noch Ablöse an den LASK bezahlen.

Er wird wohl oder übel bei uns bleiben. Und wenn ihm der Knopf aufgeht ist das für uns das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir schwarnt Übles.... Befürchte eine LASK-typische Zitterpartie mit völlig offenem Ausgang! Hätte aber rein gar nichts gegen einen Kantersieg einzuwenden! Die Selbstverständlichkeit und Vehemenz mit der hier manche vom Sieg ausgehen ist erstaunlich, zieht man in Betracht, dass in punkto Spielaufbau noch immer nicht wirklich viel rundläuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.