LASK - Hartberg 4:0


Eldoret

Recommended Posts

Believe in Nexus

Endlich mal ein durchwegs gutes Spiel des LASK !

Laut Internet 1600 Zuschauer was gegen Hartberg mMn in Ordnung ist .

Wenn man rein Menschlich denkt können einem die Hartberger richtig Leid tun, denn sooo schlecht haben sie die ersten 6 Runden auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man rein Menschlich denkt können einem die Hartberger richtig Leid tun, denn sooo schlecht haben sie die ersten 6 Runden auch nicht gespielt.

find ich auch, hartberg spielt eigentlich garnicht sooo dermaßen schlecht, als dass man 0 punkte haben müsste ... auch heute waren da durchaus ein paar gefällige und schnelle spielzüge nach vorne dabei, aber in summe dann zu harmlos ... nichtsdestotrotz ... was interessiert mich hartberg? :finger:

positiv:

- endlich mal ein höherer sieg ohne zittern

- endlich hat aigner mal das gemacht, für was er geholt wurde

- zu null

die kleinen gegner dominieren wir ja ganz gut, die wahren prüfsteine gegen austria lustenau & WAC kommen in kürze ... da wird man dann sehen, ob man mit denen mithalten kann, wobei ich das altach match mal vergesse (das war ein kollektives versagen, was halt passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Obwohl wir mit 4:0 klar gewonnen haben, war doch nicht alles so toll wie viele jetzt meinen...

Unser Mittelfeld ist und bleibt eine absolute Schwachstelle...

Einzig Freudenthaler in guter Form, die anderen 3 sind total schwach...

Super hingegen Abwehr und Sturm!

Man of the Match heute Hannes Aigner gemeinsam mit Kevin Wimmer :super:

Aber das Wichtigste waren die 3 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich mal ein durchwegs gutes Spiel des LASK !

das Spiel wohl nicht gesehen?

die 2. Halbzeit war Arbeitverweeigerung pur.

Eine absolute Frechheit gegenüber dem zahlendem Publikum.

wenn wir hinten nicht das Tier Aufhauser hätten, wärs 2. Halbzeit wahrscheinlich noch mal eng geworden.

positiv auch noch Wimmer und Aigner.

ganz schlecht Hart und Winkler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mich heute durchgerungen und bin rauf auf die gugl. aber das geld hätt ich mir schenken können. wir haben heute praktisch ohne mittelfeld gespielt. winkler eine einzige katastrophe. auch der freudenthaler hat mir heute net wirklich gefallen. ein danke an mandl aufhauser und aigner wenn ihr nicht gewesen wärt.unser ami hat mir heute hingegen sehr gut gefallen . wenn der so wie heute immer auftritt muß er ein stammleiberl haben. auch wenn unverdorben heute ein tor gemacht hat der verdient keinen neuner zu tragen. auch wenn der 4:0 sieg toll aussieht mit solchen leistungen werden wir nicht im titelkampf mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Servus!

4:0 aber nicht mehr. Spielerisch und arbeitstechnisch war die Leistung unter jeder "Sau". :support: Da muss auch von Schachner mehr kommen - der muss die Jungs in den Arsch treten, denn so etwas kann man nicht akzeptieren. Hartberg hätte man locker, und das ist nicht übertrieben, mit 5:0, 6:0 oder 7:0 aus der Gugl schießen können.

... und die Ausrede, dass man sich eventuell für das Cup-Spiel geschont hätte... das kostet mir einen Grinser. Nicht mehr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich mal ein durchwegs gutes Spiel des LASK !

:???::confused:

Endlich mal die Chancen verwertet. Und siehe da, so leicht kann's gehen :super:

Unverständlich! Schon nach dem 1:0, zog man sich in die eigene Hälfte zurück. Und das, obwohl man nach 4 Minuten schon geführt hat :huh?deppat?: Da ist man ja noch nicht einmal richtig warm. Geschweige denn, mit der Kraft am Ende :ratlos:

Laut Internet 1600 Zuschauer was gegen Hartberg mMn in Ordnung ist.

Urlaubszeit - 2.Liga - Beginnzeit (eine 1/2 Stunde später beginnen, wäre einen Versuch wert) - Vorwärts hat sicher auch einige Neugierige abgezogen - und und und ....

Wenn man rein Menschlich denkt können einem die Hartberger richtig Leid tun, denn sooo schlecht haben sie die ersten 6 Runden auch nicht gespielt.[/

Wünsche den "Zigaretten" (HB) alles Gute, aber hätte man nicht gebremst, dann wäre es ganz "schiach" für sie geworden (Torverhältnis). So haben sie wenigstens noch die Chance bw abzufangen :x

Ja? Das Ergebnis passt :super: Aber sonst muss da schon noch Einiges verbessert werden. Sonst ist es schnell vorbei mit allen Hoffnungen. Vor allem die vielen Eigenfehler haben mich gestört. Gegen den WAC und gegen A. Lustenau darf das nicht passieren. Sonst geht es uns so wie gegen die Altacher :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich sags nochmal wir haben mit aigner den topstürmer der liga. mit unverdorben und templ sicher 2 leute die auch immer wieder für ein tor gut sind. nur haben wir absolut keinen im mittelfeld de den tödlichen pass spielen kann,. der ein freistoßspezialist ist. früher haben wir elf mittelfeldspieler gehabt und keine stürmer. jetzt haben wir einen guten mann aber nieman der ihn in szene setzen kann. danke reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und trotzdem muss noch jede Menge gearbeitet werden ..... Was soll dieses HOHE-BALL-GEDRESCHE ?? (Siehe HZ 2)

Das Mittelfeld ist noch WEIT nicht am LIMIT !!!

3 Punkte und 4 Tore....... Man freut sich !

Zeugt nicht unbedingt von Klasse oder Qualitiät :augenbrauen: Lag's an der Mannschaft oder am Trainer :x Jedenfalls, ich HASSE es, wenn die GANZE Zeit hohe Bälle gespielt werden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich sags nochmal wir haben mit aigner den topstürmer der liga. mit unverdorben und templ sicher 2 leute die auch immer wieder für ein tor gut sind. nur haben wir absolut keinen im mittelfeld de den tödlichen pass spielen kann,. der ein freistoßspezialist ist. früher haben wir elf mittelfeldspieler gehabt und keine stürmer. jetzt haben wir einen guten mann aber nieman der ihn in szene setzen kann. danke reichel

Vollkommen richtig!!!

Da muss aber auch von Schachner was kommen...

Jeder (ausser PMR) sieht das Problem, da muss man auch intern einmal Klartext sprechen!

Sonst wirds nichts mit dem Ziel Wiederaufstieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mich zipft dieses "zufrieden geben" nach einer führung so viel an, anstatt dass man vollgas weiterspielt und nachlegt. Mit dieser "grad halt das mindeste und kein bissl mehr"-einstellung werden wir noch ernsthafte probleme bekommen. Da ist schön langsam auch der schoko mal gefordert, dass er den jungs beine macht und das abgestellt. Kein wunder, dass man dann immer verkrampfter wird, wenn man auf abwarten/verwalten spielt und den gegner aufkommen lässt. Gegen unfähige gegner wie hartberg geht das vlt noch gut. In wahrheit aber sind wir spielerisch eine einzige katastrophe. Altach hat uns eigentlich schon klar gezeigt, dass wir ganz vorne nichts zu suchen haben. Mal sehen, was in lustenau nächste Woche geht - wahrscheinlich nichts - dort werden wir mit solchen leistungen eine ordentliche am deckel bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.