LASK - Hartberg 4:0


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Mich zipft dieses "zufrieden geben" nach einer führung so viel an, anstatt dass man vollgas weiterspielt und nachlegt. Mit dieser "grad halt das mindeste und kein bissl mehr"-einstellung werden wir noch ernsthafte probleme bekommen. Da ist schön langsam auch der schoko mal gefordert, dass er den jungs beine macht und das abgestellt. Kein wunder, dass man dann immer verkrampfter wird, wenn man auf abwarten/verwalten spielt und den gegner aufkommen lässt. Gegen unfähige gegner wie hartberg geht das vlt noch gut. In wahrheit aber sind wir spielerisch eine einzige katastrophe. Altach hat uns eigentlich schon klar gezeigt, dass wir ganz vorne nichts zu suchen haben. Mal sehen, was in lustenau nächste Woche geht - wahrscheinlich nichts - dort werden wir mit solchen leistungen eine ordentliche am deckel bekommen ...

Volle Zustimmung! Außerdem spielt man fast immer zu spät ab, lässt sich von 3 Gegnern einzingeln und macht sich so unnötig das Leben schwer.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im jammern sind wirklich einige weltmeister :kotz:

Hat nichts mit Jammern zu tun, sondern leider Fakt: Wir haben kein Mittelfeld...

Zur Zeit nur Freudenthaler ok, Kogler zur Zeit Licht und Schatten...

Und zentral klappts nur deffensiv, aber nicht nach vorne...

So kann man nicht aufsteigen - keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Volle Zustimmung! Außerdem spielt man fast immer zu spät ab, lässt sich von 3 Gegnern einzigeln und macht sich so unnötig das Leben schwer.

dass hab ich dem schachner schon nach dem St.Pölten Match gemailt ! da vergeht ein gefühlte minute bis da der ball weitergespielt wird........ aber sie wissen ja nicht wohin wenn die Seiten wiedermal zu sind....denn in der Mitte steht ja keiner der als Achse fungieren könnte.......KOTZ !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

im jammern sind wirklich einige weltmeister :kotz:

Egal, ob du mich gemeint hast damit oder auch nicht: es wird wohl erlaubt sein, zu sagen, was einem nicht so behagt. Natürlich zählt im fussball ausschließlich das ergebnis, aber die leistung ist ganz einfach eines titelaspiranten (noch) nicht würdig. Und ich nehm mal an, dass es dir auch lieber sein wird, die spiele halbwegs souverän zu gewinnen, anstatt 90 minuten um den sieg zittern zu müssen.

Es war im übrigen auch nicht unbedingt nur das heutige spiel gemeint ...

das ALLES schlecht ist, hat keiner gesagt, es gibt durchaus auch EINIGE sehr positive dinge hervorzuheben, was andere user ohnehin bereits getan haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mich zipft dieses "zufrieden geben" nach einer führung so viel an, anstatt dass man vollgas weiterspielt und nachlegt. Mit dieser "grad halt das mindeste und kein bissl mehr"-einstellung werden wir noch ernsthafte probleme bekommen.

Grundsätzlich bin ich absolut deiner Meinung!

Aber das kann beim heutigen Spiel unmöglich passiert sein. Der LASK hat gut begonnen - sehr früh das 1:0 gemacht - danach gute über die Flügeln gespielt, weiter offensiv - 2:0/3:0 gleich hintereinander - und wenn ich mich recht entsinne, hat Aigner gleich nach dem Anstoß vom 3:0 den Ball erkämpft...der LASK hat auch weiter offensiv gespielt.

Dass man sich nach 3:0 Halbzeitführung und dem Gewissen, dass ma am SA im Cup auch nocht spielt, mal erst etwas zurückschaltet ist glaub ich normal.

Sicher war es zweite Halbzeit kein recht interessantes Spielmehr, aber bitte?

Über die Leistung heute braucht man doch nicht diskutieren. Souverän den Tabellenletzten (den einige vor dem Spiel gefürchtet haben) mit 4:0 Heim geschickt - LASK-Herz was willst du noch?

Hart fand ich übrigens nicht so schlecht. Seine "Alleingänge" waren zwar nicht wirklich von Erfolg gekrönt, mir ist es aber 100mal lieber es geht einer mal diesen Weg, als das ewige Ball herumgeschiebe. Dass muß man auch mal bringen und den Spielern zugestehen.

Dass es Verbesserungsbedarf an der einen oder anderen Stelle noch gibt, ist ja sowieso logo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Souverän den Tabellenletzten (den einige vor dem Spiel gefürchtet haben) mit 4:0 Heim geschickt - LASK-Herz was willst du noch?

Mein Gott, ist das so schwer zu verstehen? Es geht doch nicht ums Fürchten. Es geht um das, dass JEDER Gegner VOLL ernst genommen und nicht unterschätzt wird. Passt das so wie heute, dann gewinnt man die Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist wirklich nicht leicht, nach einem 3:0 und einer klaren Überlegenheit (die man als Spieler einfach fühlt), weiter auf hohem Tempo und 100% konzentriert weiter agiert.

Dass es teilweise spielerisch an so manchen Ecken fehlt würd ich gar nicht so behaupten. Wenn man im zentralen Mittelfeld keinen hat, der Ruhe und somit die nötige "Ausstrahlung" mitbringt - kein Wunder!

Heute ein 4:0 zu sehn, durfte trotzdem keiner erwarten - der Pflichtsieg wurde eingefahren und vielleicht überraschen uns die Jungs ja in Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

die erste hälfte den sack zugemacht und dann auf halten gespielt. war zwar zach zum anschaun zweite hzt aber am schluss tehen 4 tore und 3 punkte, was will man mehr?

@senker: cup ist am FR in graz, amateure spielen gg hütteldorf am SA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

he es hirnakrobaten. für gute mittelfeldspieler braucht man geld....hamma nicht.....also ball flach halten und bescheiden bleiben. schauts euch die koksler an wies ihnen mit unsrem vielgelobten ex-trainer und ex-juniors geht!!!!!

@ian. gut heimgekommen aus der kommunistenhochburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.