Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das ist halt so, wenn ma mit gedanken schon in deutschland oder sonst wo ist. jahr für jahr die selbe scheisse, weil irgendwelche pseudostars mal wieder ein wenig abheben und der trainer es ned gebacken bekommt ihnen die grenzen aufzuzeigen. in dieser konstellation wird man nie meister. aber hauptsache wir alle haben den karli lieb

I hab ihn ned lieb, mir geht er nur auf die Nerven. Unsere tolle Austrialegende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I hab ihn ned lieb, mir geht er nur auf die Nerven. Unsere tolle Austrialegende.

damit bist aber eher in der minderheit. die vielzahl der fans + sportdirektor haben ihn lieb. und letzterer wird mit dem trainer, den karren, den er kurzfristig nach stronach aus dem dreck gezogen hat, so richtig gegen die wand knallen, wenn er weiter so agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

damit bist aber eher in der minderheit. die vielzahl der fans + sportdirektor haben ihn lieb. und letzterer wird mit dem trainer, den karren, den er kurzfristig nach stronach aus dem dreck gezogen hat, so richtig gegen die wand knallen, wenn er weiter so agiert.

Ich weiß. Es gibt ja nach wie vor Leute, die ernstlich vom Umschwung unter Daxbacher reden ..... Realitätsverlust in Reinkultur. Ich halte Daxbacher für untragbar, seit er im laola-Interview im April 2011 sich selbst quasi Fehlerfreiheit attestierte ("habe mir keine Fehler vorzuwerfen ...") und nicht den Anstand hatte, nach historischen Superblamagen gg. Lustenau und Mattersburg zurückzutreten. Und ein Parits ist für mich nicht mehr ernst zu nehmen, seit er trotz der letzten Absteigerheimsaison seinem Habara Daxbacher auf Punkt und Komma den Vertrag eingehalten hat ungeachtet der katastrophalen Heimsaison und der Blamage im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man wird ja noch dran glauben dürfen. realistisch gesehen hab ich die befürchtung auch. aber vielleicht gehen ja demnächst beide gemeinsam. so eine grossartig positive transferpolitik dürfte der sir parits auch nimmer haben. wenn man irgendwann mal meister werden will, dann muss man wohl oder übel auch mal die generation 78 hinter sich lassen.

So ist es - dem ist leider nichtsd hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zitat aus dem Austriaforum:

"Nur 28 Punkte in 19 Spielen, was sagt Daxbacher dazu auf Sky?

"Ja das ist weil alle die vorne sind so wenig Punkte wie noch nie haben"

UND

"Wir werden im Frühjahr eine andere Austria sehen als jetzt!"

SORRY, und dann wundert man sich nach solchen Wuchteln, dass er daran gemessen wird?"

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tut mir leid Daxbacher aber es ist an der Zeit zu gehen. Es muss auch beim Trainer das Leistungsprinzip gelten, es kann für eine Austria nicht sein, das man nach Kapfenberg die meisten Gegentore bekommen hat, das muss man sich mal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hat den schwächsten Herbst unter Foda gespielt, unzählige Spieler immer wieder verletzt, nur einen Punkt hinten. Wacker hat geschätzte 10 Punkte in der Nachspielzeit verloren, nur 4 Punkte hinten. Wr. Neustadt spielt mit einer Mannschaft gespickt mit Regionalligaspielern nur 6 Punkte hinten. Ried mit komplett anderer Verteidigung als im Vorjahr 4 Punkte vorne... Salzburg die längste Sieglosserie der Geschichte... 2 Punkte vorne...

Der geilste Trainer grad bei Sport am Sonntag...

Ich will nicht mehr beurteilen wer schuld ist, aber ich weiß wer (als einziger) seit 4 Jahren tätig ist und keinen Erfolg hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so gerne ich den daxi habe, aber das was wir zur zeit zeigen ist eine frechheit 1 sieg in 9 spielen und nach kapfenberg die meisten gegentore, ist für einen austria trainer einfach nicht mehr tragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die zeit ist einfach reif!!!

wer glaubt, dass es unter daxbacher noch eine verbesserung bzw. steigerung gibt, ist ein optimist...

unser einziges glück ist, dass es jetzt mal vorbei ist und wir uns nach den in den letzten wochen gezeigte erholen dürfen.

ich will diesen scheisskick u. ball hergeschiebe nicht mehr sehen ...

jeder trainer mit solch einer bilanz eines meisteraspiranten zieht den hut und geht bzw wird gegangen, nein bei uns lügt man sich in die tasche und hofft aufs christkindl, und

das alles wieder gut wird ...

daxi ist ein supertyp und ein leiwander kerl, doch leider daxi raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wer glaubt, dass es unter daxbacher noch eine verbesserung bzw. steigerung gibt, ist ein optimist...

schön, dass es die auch gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer glaubt, dass es unter daxbacher noch eine verbesserung bzw. steigerung gibt, ist ein optimist...

ich persönlich bin da weniger optimistisch als ich pessimistisch bin, dass irgendein anderer Trainer mehr Erfolg hätte. speziell von den genannten Kandidaten. Daxbacher selber ist ja auch kein Nasenbohrer, auch wenn das viele sich gerne so erklären, dass wir nicht genug Erfolg haben.

Aber man muss halt auch sehen, dass die Mannschaft auch sehr sehr gute Momente hatte, sogar einzelne Spiele sehr ansehlich und tadellos bestritten hat. Was ich dem Daxbacher also schon zutraue ist, dass er diese Leistungen wieder hervorrufen kann, was er dringend noch verbessern muss ist, die Durchhänger abzustellen und die Einstellung der Spieler an die Spielkonzeption anzupassen. ungeachtet der letzten beiden Meisterschaftsniederlagen, die passieren können, selbst in der Hühe, gab es doch ein Dutzend Spiele wo man in Führung lag und die 3 Punkte nicht heimschaukeln konnte. DAS ist das was einem am Ende auf den Kopf fällt. sei es in der MS oder im EC (weil auch da war offensichtlich mehr drin).So hat man die beste EC-Bilanz seit langem und ist im Meisterschaftskampf mitten drin und trotzdem kann kaum einer bestreiten, dass die Lage beschissen ist.

Mehr von dem was gut war und weniger von dem was schlecht war und ich mach mir keine Sorgen. Das Problem mit einem neuen Trainer(team!) ist, dass man da wieder von null weg anfangen kann und dann hat man im Prinzip auch keine bessere Position im Kampf um den Titel. lieber eine Blutauffrischung in der Mannschaft, welche die eingefahrenen falschen Muster auflockert und mehr Alternativen bringt. dass dafür kein Geld und keine Bereitschaft zum Risiko da ist, steht auf einem anderen Blatt (nicht jenem auf dem steht "hängt Daxbacher" jedenfalls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits ist in Ordnung, er ist ein guter Sportdirektor und die Austria kann froh sein, so einen Mann im Amt zu haben, auch die "78er" Generation hat ihre Berechtigung im Verein, gibt der Austria eine Idendität, die sie eine Zeit lang nicht hatte...

Daxbacher als Trainer ist zu hinterfragen, aber das ist auch schon das Einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem mit einem neuen Trainer(team!) ist, dass man da wieder von null weg anfangen kann und dann hat man im Prinzip auch keine bessere Position im Kampf um den Titel.

dann fang ma halt im winter bei null an. man kann ja schon seit jahren drauf wetten gegen wen wir in der meisterschaft abkacken werden. und da ist mit karli einfach keine besserung in sicht. insofern kann man jetzt schon handeln. man kann den titel zwar gegen die grossen gewinnen, verlieren tun wir ihn aber immer gegen die kleinen. und genau das sind die spiele, wo karli die mannschaft scheinbar nicht erreicht bzw. sie so einstellen kann, dass man auch mal gegen kapfenberg oder mattersrburg drüberfährt.

Parits ist in Ordnung, er ist ein guter Sportdirektor und die Austria kann froh sein, so einen Mann im Amt zu haben

in letzter zeit häufen sich aber die fehlgriffe bei den transfers. dragovic weg, baumgartlinger weg. wo sind die brauchbaren alternativen? bei interviews kommt er mir eher so vor, als wolle er im winter den ein oder anderen spieler auch auf biegen und brechen verkaufen. alles gut und schön, wenn dann aber wieder nicht brauchbar nachbesetzt wird, dann wirds irgendwann problematisch. und genau an diesen punkten ist der sportdirektor zu messen. schön und gut wenn alle 1000 jahre mal ein acimovic oder barazite transfer passiert, die zig hlinkas, krammer und konsorten sind aber mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann fang ma halt im winter bei null an. man kann ja schon seit jahren drauf wetten gegen wen wir in der meisterschaft abkacken werden. und da ist mit karli einfach keine besserung in sicht. insofern kann man jetzt schon handeln. man kann den titel zwar gegen die grossen gewinnen, verlieren tun wir ihn aber immer gegen die kleinen. und genau das sind die spiele, wo karli die mannschaft scheinbar nicht erreicht bzw. sie so einstellen kann, dass man auch mal gegen kapfenberg oder mattersrburg drüberfährt.

in letzter zeit häufen sich aber die fehlgriffe bei den transfers. dragovic weg, baumgartlinger weg. wo sind die brauchbaren alternativen? bei interviews kommt er mir eher so vor, als wolle er im winter den ein oder anderen spieler auch auf biegen und brechen verkaufen. alles gut und schön, wenn dann aber wieder nicht brauchbar nachbesetzt wird, dann wirds irgendwann problematisch. und genau an diesen punkten ist der sportdirektor zu messen. schön und gut wenn alle 1000 jahre mal ein acimovic oder barazite transfer passiert, die zig hlinkas, krammer und konsorten sind aber mehr als entbehrlich.

100 % agree. Ein Daxbacher beweist seit er im Amt ist, daß er gg. defensive Teams kein Mittel weiß. Also wie soll der einen Umschwung bringen? Braucht man sich nur seine peinlichen Aussagen in Interviews geben. DER soll uns zum Gewinnerteam machen? Ja? Wir seit 2 der Vorsaison am absteigenden Ast, der Herr Daxbacher schafft nur Scheißrekorde, historische Pleiten im Cup, gg. Mattersburg, heimbilanz wie ein Absteiger, kein Sieg gg. die letzten 4 Klubs der Liga, 1 Sieg in 2 Monaten - der gehört genau so entfernt wie der Hr. Parits, diese 78er Verhaberung schadet der Austria nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.