Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

finde die nä. 3 spiele sehr wichtig u. richtungsweisend;

- innsbruck: bei niederlage fehlstart in die saison

- uefa cup: aufsteigen oder fliegen

- cup: da muss ein sieg her

und wenn wir in innsbruck nicht verlieren, im uefa-cup eine runde weiterkommen und im cup gegen amateure gewinnen ist alles ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geht der Spaß schon wieder los? Nach 1er Niederlage in den ersten 5 Spielen? lol.gif

207_not_sure_if_serious.jpg

Find ich immer wieder lustig solche Aussagen. Jetzt scheiß mal auf die nackten Ergebnisse und sie dir an was wir am Platz aufführen. Und des nicht erst die letzten Spiele sondern wenn man ehrlich ist des ganze bisherige Jahr 2011.

Vorigen Herbst hab ich noch geschwärmt von unserer mannschaft weil wir angefangen haben endlich Fussball zu SPIELEN und jetzt 1 Jahr später kann man nicht mehr hinsehen ohne Angst haben zu müssen man bekommen eine schreckliche, ansteckende Augenkrankheit.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JA!

btw: War das Laibach Spiel das erste Mal, dass Daxbacher einen Anzug getragen hat? Oder ist mir das nur nie aufgefallen. Schaut besser aus als die ganzen Trainingsanzug-Möchtegerntrainer-Typen.

von mir aus kann daxi nackert rumlaufen, wenn es die 11 am platz animieren würde endlich vernünftigen fussball zu spielen.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Find ich immer wieder lustig solche Aussagen. Jetzt scheiß mal auf die nackten Ergebnisse und sie dir an was wir am Platz aufführen. Und des nicht erst die letzten Spiele sondern wenn man ehrlich ist des ganze bisherige Jahr 2011.

Vorigen Herbst hab ich noch geschwärmt von unserer mannschaft weil wir angefangen haben endlich Fussball zu SPIELEN und jetzt 1 Jahr später kann man nicht mehr hinsehen ohne Angst haben zu müssen man bekommen eine schreckliche, ansteckende Augenkrankheit.

Und trotzdem haben wir bis zum letzten Spiel um den Meistertitel mitgespielt und werden wohl auch sehr vielversprechend in diese Saison gehen. Und im Fußball gehts nun mal um die "nackten Ergebnisse", wenn du einen Schönheitstitel willst musst du Eiskunstlauf und Synchronschwimmen schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JA!

btw: War das Laibach Spiel das erste Mal, dass Daxbacher einen Anzug getragen hat? Oder ist mir das nur nie aufgefallen. Schaut besser aus als die ganzen Trainingsanzug-Möchtegerntrainer-Typen.

kann einer bitte das foto mit dem radl und/oder dem reissack in china verlinken. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

von solchen umfragen halte ich überhaupt nix.

in diesem board tummeln sich locker 2; 2,5 mal mehr grünweiße als violette. selbst wenn da nur ein kleiner anteil als verhaltensauffällig durchgeht, ist die umfrage potentiell schon einmal im ansatz versaut.

verfälschte daten helfen vielleicht dem initiator, sonst hat dann aber keiner irgendwas davon.

(prognose: nachdem die daueruser im channel zu beginn abgestimmt haben, verschlechtert sich Daxbachers wert kontinuierlich..)

inhaltlich ist das ganze zum jetzigen zeitpunkt auch quatsch. nur ein idiot würde jetzt ernsthaft daran denken(ich spreche vom vorstand), alles über den haufen zu werfen.

schwächere phasen wird es immer geben, die frage ist, wo man dann mittelfristig steht.

außerdem- klubpolitik:

ich kann nicht den wichtigsten spieler verkaufen und den "fußballer der saison" feilbieten, um dann sofort dem trainer eine auf den deckel zu geben, wenn man nicht mit traumfußball in die neue saison startet.

das wäre erstens unglaubwürdig und zweitens ein ausdruck von unseriösität.

+, wie immer, wer solls denn richten?

einen guten trainer aufzutreiben ist natürlich schwieriger, als einen topspieler zu verpflichten. wie stehen wohl die chancen darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von solchen umfragen halte ich überhaupt nix.

in diesem board tummeln sich locker 2; 2,5 mal mehr grünweiße als violette. selbst wenn da nur ein kleiner anteil als verhaltensauffällig durchgeht, ist die umfrage potentiell schon einmal im ansatz versaut.

verfälschte daten helfen vielleicht dem initiator, sonst hat dann aber keiner irgendwas davon.

(prognose: nachdem die daueruser im channel zu beginn abgestimmt haben, verschlechtert sich Daxbachers wert kontinuierlich..)

inhaltlich ist das ganze zum jetzigen zeitpunkt auch quatsch. nur ein idiot würde jetzt ernsthaft daran denken(ich spreche vom vorstand), alles über den haufen zu werfen.

schwächere phasen wird es immer geben, die frage ist, wo man dann mittelfristig steht.

außerdem- klubpolitik:

ich kann nicht den wichtigsten spieler verkaufen und den "fußballer der saison" feilbieten, um dann sofort dem trainer eine auf den deckel zu geben, wenn man nicht mit traumfußball in die neue saison startet.das wäre erstens unglaubwürdig und zweitens ein ausdruck von unseriösität.

+, wie immer, wer solls denn richten?

einen guten trainer aufzutreiben ist natürlich schwieriger, als einen topspieler zu verpflichten. wie stehen wohl die chancen darauf?

Ähm, ich red jetzt ned nur die momentane Situation an sondern des ganze Jahr 2011. Und da geht überhaupt nix mehr. Wir bewegen uns rückwärts und das stetig. Dann kommt noch vorige Saison dazu das man 7 Heimniederlagen hatte und von einer biederen 2. Ligamannschaft daheim abgeschossen wurde im Cup. Nicht verloren, abgeschossen, gedemütigt, blamiert........

Wenns ned bald besser wird muss gehandelt werden........Meine Meinung.

Peinlich, peinlich, peinlich........ :nein:

Ned nur für uns sondern für den gesamten österreichsichen Fussball........ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm, ich red jetzt ned nur die momentane Situation an sondern des ganze Jahr 2011. Und da geht überhaupt nix mehr. Wir bewegen uns rückwärts und das stetig. Dann kommt noch vorige Saison dazu das man 7 Heimniederlagen hatte und von einer biederen 2. Ligamannschaft daheim abgeschossen wurde im Cup. Nicht verloren, abgeschossen, gedemütigt, blamiert........

Wenns ned bald besser wird muss gehandelt werden........Meine Meinung.

so ist es. schlimmer als letzte saison kann man eine meisterschaft und den cup nicht vergeigen. und das wird scheinbar diese saison fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wuerde jeder andere Trainer taugen der nicht wie eine Schlaftablette redet bzw. grossteils auch so an der Linie agiert....wie soll so jemand pushen? Und bitte kommts ma ned mit "Im Training kann er auch laut werden"...

Ich haett gern einen wie den Glodowatz oder den Foda...jemand der Taktisch perfekt drauf ist aber auch mal auf den Putz haut....und wenn man sich den Gludo oder den Foda waehrend einem Spiel anschaut dann sind das Welten zu Daxi....was da gestern geboten wurde war eine Frechheit....und der Daxi steht dort und schaut zu....nein sorry....er hat eh brav seine Alibiwechsel gemacht und auf 1:0 halten gespielt...gaaaanz toll.

Frueher hats immer geheissen die Mannschaft braucht Zeit um sich zu entwickeln und "bei uns hatte nie ein Trainer Zeit" oder " wir brauchen Kontinuitaet" usw....die haben wir jetzt auch ...es geht kontinuierlich NIX weiter....und er hatte jetzt genug Zeit...

Wenn man sich gestern Ried angeschaut hat fragt man sich wie wir gegen die gewinnen konnten....achja mit viel Glueck.....wie kann es sein, dass die mit dem Material SO engagiert und taktisch perfekt spielen und wir nicht?

Nur ein paar Beispiele die sich in den letzten Jahren genau NULL geaendert haben:

- Freistoesse, Ecken ein absoluter Witz...ok wow Hlinka hat einmal getroffen....aber zu 90% ist es einfach Ballverlust

- Konter sind in Wahrheit seit Jahren nicht machbar

- Nach einem Tor versteckt man sich sofort beim eigenen 16er und wartet auf das Gegentor....mit Ansage

- geschossen aus der Entfernung wird so gut wie NIE

und und und

Alles Dinge wo mir keiner sagen kann, dass man das nicht trainieren kann bzw. das dies nicht forciert werden kann....und das seit Jahren....deshalb glaub ich einfach dass uns Daxi ned weiter bringen wird...im Gegenteil...wenns so weiter geht werden wir nicht mal EL spielen naechstes Jahr....ist zwar vielleicht gut weils dann endlich einen neuen Trainer gibt aber wir spielen ein jahr ned international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was passt dir da nicht? :glubsch:

P.S. Manche vergessen wohl, dass wir noch immer Austria Wien sind und noch immer aus Österreich kommen. Für diese erschütterliche Tatsache spielen wir gut Fußball, haben in der vergangenen Saison nicht umsonst mit viel Lob bekommen, vorallem für den oft wirklich schönen Fußball.

Die Vorbereitung war kurz, wenn ich mir die anderen öst. Teams ansehe, sind wir gar nicht so schlecht in Form. Die Ergebnisse passen auf alle Fälle, spielerisch sind gute Ansätze dabei, die Neuzugänge präsentieren sich bis dato sehr gut, auch wenn ich mir noch einen Spieler wünsche, daher ist die EL-Gruppenphase so verdammt wichtig.

Wozu eine Umfrage und ein neuer Thread, bleibt mir schleierhaft. Vielleicht könnte man die Postings hier ja in den eigentlichen Daxbacher-Thread verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.