236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Statistiken sagen halt meistens was anderes als die Realität suggeriert.

statistiken sind die realität ich bin sicher wenn du das gleiche mir rapid und rbs machst kommt ein minus raus und jede politische partei wäre glücklich über die prozentzahlen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie seht ihr das?

wenn dann wäre der vergleichszeitraum anzupassen (waren wir nicht letztes jahr auch zunächst gut dabei !?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Am kicken selber wirds so oder so nix ändern egal ob da da Daxi oder da Mourinho sitzt.

Fachlich hat da Daxi bestimmt was drauf bzw. is bemüht sich Fachwissen anzueignen.

Einzig seine teilweise "worme" Art bei den Interviews und das schön / starkreden des Gegners ist Austria unwürdig ... wir san ja net Kapfenberg das ma uns wo anbiedern müssen ... aber das hab ich ihn beim "ASB trifft Daxi" eh gefragt ob das sein muss :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn dann wäre der vergleichszeitraum anzupassen (waren wir nicht letztes jahr auch zunächst gut dabei !?)

wir haben sogar einen punkt mehr gehabt, haben aber zu dem gleichen zeitpunkt weniger pflichtspiele(aufgrunde des ec) und mM die leichtere auslosung(bis zum jetztigen zeitpunkt) als heuer.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Meine Meinung zu Daxbacher ist sehr zwiegespalten.

Auf der einen Seite sind die oben genannten Fakten (Punkte, Tore, Gegentore) wirklich positiv zu beurteilen. Auch glaub ich, dass er bemüht ist, zu lernen, sich weiterzubilden und seine Arbeit korrekt zu erledigen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern er wirklich positiv Einfluss auf diese mittlerweile stark zusammengesetzte Mannschaft aus guten Einzelspielern hat.

Die Aufstellung gegen die Dosen muss man ihm positiv anrechnen, spielerisch gibt's aber, wie alle denken werden, sicherlich noch Luft nach oben.

Auch find ich, wie Capo die tutti Capi geschrieben hat, sein Auftreten etwas zu schüchtern und zu wenig selbstbewußt, die Interviews fast schon unterwürfig...

Dass ich, wenn ich die Austria trainieren dürfte, beim Spiel sicher nicht im Trainingsanzug auf der Bank sitzen würde, mag ich ihm jetzt nicht vorwerfen, aber man darf auch ruhig ein wenig stolz sein, wenn man Trainer dieses Klubs sein darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch find ich, wie Capo die tutti Capi geschrieben hat, sein Auftreten etwas zu schüchtern und zu wenig selbstbewußt, die Interviews fast schon unterwürfig...

Dass ich, wenn ich die Austria trainieren dürfte, beim Spiel sicher nicht im Trainingsanzug auf der Bank sitzen würde, mag ich ihm jetzt nicht vorwerfen, aber man darf auch ruhig ein wenig stolz sein, wenn man Trainer dieses Klubs sein darf...

nur wenn er von der art eher zurückhaltend und vl schüchtern wirkt, heißt das ned, dass er ned stolz is, austria trainer.

Glaub mir, er ist sogar sehr stolz und glücklich darüber dass er als violettes Urgestein die austria spieler trainieren darf und ich denke, dass er mit seiner ruhigen, oder sagen wir "geschillten" art, sehr gut mit jungen spielern umgehen kann.

aber bitte, wird da jez da kaltschnäuzige pacult als absoltues trainer idol dargestellt oder soll ich das verstehen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

ist er das nicht

ui, hab ich schlecht formuliert.

Stolz ist er wahrscheinlich, nur zeigt er diesen für meinen Geschmack zu wenig.

Spielanalysen oder Spieleinschätzungen beginnt er oft mit einem Lob des Gegners, streicht dessen Stärken hervor und gibt sich auf die eigenen Leistungen sehr, sehr bescheiden.

Man sollte den psychologischen Effekt eines starken und selbstbewußten medialen Auftritts einfach nicht außer Acht lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ui, hab ich schlecht formuliert.

Stolz ist er wahrscheinlich, nur zeigt er diesen für meinen Geschmack zu wenig.

Spielanalysen oder Spieleinschätzungen beginnt er oft mit einem Lob des Gegners, streicht dessen Stärken hervor und gibt sich auf die eigenen Leistungen sehr, sehr bescheiden.

Man sollte den psychologischen Effekt eines starken und selbstbewußten medialen Auftritts einfach nicht außer Acht lassen...

das hat tradition bei der austria das man einfach keine lautsprecher der liga als trainer hat sondern immer nur sachliche immer auf punkt analysierende trainer engangiert.

der psychologische effekt muss sich ausschliesslich in der kabine bzw. beim training zeigen alles andere ist makulatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das hat tradition bei der austria das man einfach keine lautsprecher der liga als trainer hat sondern immer nur sachliche immer auf punkt analysierende trainer engangiert.

Hm. Ausnahmen bestätigen wohl auch hier die Regel. Wir hatten bekanterweise einen Daum als Trainer und lauter als er geht wohl gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einzig seine teilweise "worme" Art bei den Interviews und das schön / starkreden des Gegners ist Austria unwürdig ... wir san ja net Kapfenberg das ma uns wo anbiedern müssen ... aber das hab ich ihn beim "ASB trifft Daxi" eh gefragt ob das sein muss :p

wobei er diese "krankheit" eh schön langsam ablegt...wie ich finde.

abwarten und dem trainer wirklich mal zeit lassen...

ein vorhandenes fragezeichen bezüglich daxi bleibt mir jedoch noch:

warum liendl gar so links liegen gelassen wird.

ich emfpand seine leistung gegen ried ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und mM die leichtere auslosung(bis zum jetztigen zeitpunkt) als heuer.

die auslosung war nicht viel anders (1 x gegen jeden gegner + 1. runde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die auslosung war nicht viel anders (1 x gegen jeden gegner + 1. runde)

das was ich meinte war das wir heuer schon 2x gegen rbs randurften und dieses letztes jahr zu diesen zeitpunkt nicht der fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das was ich meinte war das wir heuer schon 2x gegen rbs randurften und dieses letztes jahr zu diesen zeitpunkt nicht der fall war.

außerdem hatten wir sturm schon away, einzig das derby war ein heimspiel gegen die direkte konkurenz. auch beim lask werden einige teams punkte lassen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man noch bedenkt das wir in der el im vergleich zum vorjahr dabei sind und weiterhin im cup sehe ich durchaus einen fortschritt.

wie seht ihr das?

Besserer Kader-> mehr Punkte/Tore

Bester Goalie der Liga-> wenig Tore

Daxbacher macht solide Arbeit und man kann ihm kaum drastische Fehler unterstellen, aber mMn wäre mit diesem Kader noch mehr drinn. (siehe Salzburg Heimmatch)

Was ein guter Kader ausmacht, zeigt unser "Meistertrainer" Schinkels mit seinem tollen Kärnten Kader.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten