Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 Woher hast du diese Information? ich glaube ich hab das gestern irgendwo gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2012 im kurier ist das gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Schauderhaft, wenn man offensichtlich beratungsresistente Idioten im Aufsichtsrat sitzen hat, die womöglich den nächsten Trainer mitentscheiden. Groß irgendwo mitentscheiden, aber selbst keine Ahnung vom Fußball haben. Ich könnte kotzen! bearbeitet 20. Mai 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2012 also wenn das stimmt dann ist das wirklich ein wahnsinn. dann muss man sagen dass man jetzt die konsequenzen (mit einiger verzögerung) für das rausekeln von stronach erlebt. so wie alles war wars gut und besser und eigenständiger. aber so wie sichs jetzt entwickelt hat muss man ganz klar sagen dass mehrere entscheidungsträger scheinbar auch total unflexibel und teilweise uninnovativ machen. (zumindest mit denen die wir haben). ich seh derzeit keine vorteile mehr zur magna-zeit.da hatten wir auch unfähige trainer und leute in der sportlichen leitung die 0 ahnung hatten. aber wenigstens war kohle da und es konnte immer neu eingekauft und formiert werden. jetzt haben wir die selben ahnungslosen nur dass uns jeder fehler kostet und nicht immer behebbar ist. die fehler werden ja nichtmal eingesehen bzw seit längerer zeit die falschen dinge als fehler diagnostiziert. stümperhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 also wenn das stimmt dann ist das wirklich ein wahnsinn. dann muss man sagen dass man jetzt die konsequenzen (mit einiger verzögerung) für das rausekeln von stronach erlebt. so wie alles war wars gut und besser und eigenständiger. aber so wie sichs jetzt entwickelt hat muss man ganz klar sagen dass mehrere entscheidungsträger scheinbar auch total unflexibel und teilweise uninnovativ machen. (zumindest mit denen die wir haben). ich seh derzeit keine vorteile mehr zur magna-zeit.da hatten wir auch unfähige trainer und leute in der sportlichen leitung die 0 ahnung hatten. aber wenigstens war kohle da und es konnte immer neu eingekauft und formiert werden. jetzt haben wir die selben ahnungslosen nur dass uns jeder fehler kostet und nicht immer behebbar ist. die fehler werden ja nichtmal eingesehen bzw seit längerer zeit die falschen dinge als fehler diagnostiziert. stümperhaft vielleicht hat man deswegen eine 3-monatige (!!) option für den trainer-vertrag, weil man für den fall der fälle, dass man sich länger nicht einigt, eine alternative in der hinterhand hat ?!?! müssen diese entscheidungen/abstimmungen eigentlich einstimmig sein oder reicht 50,01% zu 49,99% ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2012 Zu dem Vikings gegen Danube Spiel scheinen ja verdammt wenige Leute gekommen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2012 Zu dem Vikings gegen Danube Spiel scheinen ja verdammt wenige Leute gekommen zu sein. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 In der morgigen Diskussionsrunde "Sport & Talk aus dem Hangar 7" (ab 21 Uhr auf Servus TV) sind u.a. Ivica VASTIC sowie Franco FODA zu Gast. Bereits zuvor, ab 18.30 Uhr, berichten wir von der Pressekonferenz der Austria zur Trainerfrage! 1911aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 In der morgigen Diskussionsrunde "Sport & Talk aus dem Hangar 7" (ab 21 Uhr auf Servus TV) sind u.a. Ivica VASTIC sowie Franco FODA zu Gast. Bereits zuvor, ab 18.30 Uhr, berichten wir von der Pressekonferenz der Austria zur Trainerfrage! 1911aktuell Bin gespannt ob a) andere Fragen zb. Verstärkungen gestellt werden oder nur bzgl. Trainerfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2012 In der morgigen Diskussionsrunde "Sport & Talk aus dem Hangar 7" (ab 21 Uhr auf Servus TV) sind u.a. Ivica VASTIC sowie Franco FODA zu Gast. Bereits zuvor, ab 18.30 Uhr, berichten wir von der Pressekonferenz der Austria zur Trainerfrage! 1911aktuell Danke für den Hinweis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2012 quelle? 4200 laut Vikings Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 20. Mai 2012 weil irgendwo was vom Stöger gestanden is: a) hat er selbst gemeint, er bekomme von Neustadt keine Freigabe (muss natürlich nix heissen) b) wär der aus der 98er Mannschaft wohl der einzig realistische Kandidat der ein akribischer Arbeiter is, die Nerven behält und ständig an sich arbeitet. Ich kenn einen A-Lizenz-Trainer aus der Ersten Liga ziemlich gut, der mir ein bisserl über die Trainerausbildung, den Teilnehmern und dem Drumherum erzählt hat - der Stöger wär von seinem Auftreten und seinem Wissen her wohl die einzig richtige Wahl, wenn der KanditatenKreis auf Ö beschränkt bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 In der morgigen Diskussionsrunde "Sport & Talk aus dem Hangar 7" (ab 21 Uhr auf Servus TV) sind u.a. Ivica VASTIC sowie Franco FODA zu Gast. Bereits zuvor, ab 18.30 Uhr, berichten wir von der Pressekonferenz der Austria zur Trainerfrage! 1911aktuell => Ich folge daraus: Vastic wird definitiv nicht Trainer bleiben und der neue wird definitiv nicht Foda heißen, da sich von der Pressekonfrenz bis zur Live Sendung schon alleine die Fahrzeit nicht ausgehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2012 ich schließe daraus: entweder *vastic bleibt trainer oder *foda wird trainer oder *eine österreichische lösung oder *man gibt nur bekannt das man einen trainer sucht.... ein ausländischer trainer wird morgen denke ich nicht präsentiert...... meine bevorzugte variante wäre die letzte, da uns ein ausländischer trainer denke ich am meisten weiter bringen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 @FKAustriaWien Morgen Abend beraten die Gremien der Austria über diverse zukunftsrelevante Fragen, u.a. die Trainerfrage. #faklive @FKAustriaWien Unmittelbar im Anschluss an diese Sitzungen findet ein Mediengespräch statt - wir twittern ab ca.(!) 18:30h live. #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts