Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war heute jemand beim ersten training vom ivo??

wenn ja wie wars und wie sind die ersten eindrücke von unserem gast aus australien?

das wirst du wohl alles heute noch auf 1911aktuell lesen können. (wenn er ned schon wieder so faul ist :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

klar für stadthallentunier

atmosphäre, lückenfüller, präsentation für jungspieler (müssen ja ned die topstars spielen) und viele tore

sehe eig. kein argument dagegen

Einiges. Früher gabs vorm Winter 4-5 Europacuppartien, jetzt hast ca. 12 und die enden kurz vor Weihnachten, die Verletzungsanfälligkeit auf Parkett is durch diese Mehrbelastungen zu früher ungleich höher, keine Pause/Urlaub für die Kicker ist sicher nicht hilfreich und das Argument "aber in der PL usw.", is auch fürn Hugo, weil die haben Kader mit 500 gleichwertigen Kickern.

Und ohne Topstars kommt keine Sau in die Halle, hat ja auch beim letzten Mal ohne die Rapid/Austria-Stars keinen Hund vorm Ofen hervor geholt.

Edit: Grad in Wien heute der Junu, glaub der war vorher ein paar Punsch einwerfen vor dem Interview, hat ziemlich illuminiert geklungen.:D Neues war aber nicht zu hören.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Einiges. Früher gabs vorm Winter 4-5 Europacuppartien, jetzt hast ca. 12 und die enden kurz vor Weihnachten, die Verletzungsanfälligkeit auf Parkett is durch diese Mehrbelastungen zu früher ungleich höher, keine Pause/Urlaub für die Kicker ist sicher nicht hilfreich und das Argument "aber in der PL usw.", is auch fürn Hugo, weil die haben Kader mit 500 gleichwertigen Kickern.

Und ohne Topstars kommt keine Sau in die Halle, hat ja auch beim letzten Mal ohne die Rapid/Austria-Stars keinen Hund vorm Ofen hervor geholt.

Da ich zum "alten" Schlag gehöre, wage ich meine Meinung dazu abzugeben.

Früher (war alles besser :finger: ) war das Stadthallenturnier noch unterhaltsam. Zu Zeiten eines Prohaska, Gasselich, Ogris, Dihanich u.s.w. wars noch eine pure Freude zuzuschauen.

In den letzten Jahren des Stadthallenturniers wars eigentlich nur noch K/r)ampf. Der Spass am Stadthallengekicke ging verloren, es ging in erster Linie nur noch ums Ego, und um die Stadtrivalität anzuheizen. Von Bandenzauber fast keine Spur mehr. 1 oder 2:0 Ergebnisse waren keine Seltenheit.

Noch dazu schonte man die "Stars" und schickte öfters nur die "zweite" Garnitur auf den Platz.

Irgendwie schaute das schon nach Notlösung aus, um jalbwegs aus dieser Sache herauszukommen. Unterm strich hat man eingesehen, das der eingeschlagene weg der falsche war, und gleich darauf verzichtet.

Irgendwie schade, da ich das Stadthallenturnier geliebt habe, und es immer wieder ein Fixpunkt für mich war, andererseits verständlich, da es am Ende eh nur noch ein herumgemurkse war.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edit: Grad in Wien heute der Junu, glaub der war vorher ein paar Punsch einwerfen vor dem Interview, hat ziemlich illuminiert geklungen.:D Neues war aber nicht zu hören.

hab´s auch gesehen. was ich nicht verstehe, er sagt, die zeichen stehen auf abschied im sommer, weil die austria zwecks verlängerung nicht mehr an ihn herangetreten ist. korrigiert mich, wenn´s falsch ist, aber parits hat doch vor kurzem erst klipp und klar gesagt, dass es die gespräche zu den eventuellen vertragsverlängerungen während dem trainingslager in der türkei gibt. wenn ich mich nicht täusche (und ich bin sehr sicher, dass der parits das so gesagt hat), kann ich seine aussagen darüber absolut nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bara twittert mehr emo als eine 14 jährige.

sag gleich wenn du es nicht verstehst :feier:

So san die Moslems, alles dreht sich um Allah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bara twittert mehr emo als eine 14 jährige.

Na hoffentlich allgemeine emo und es ist nicht wieder 'was gewesen im Training mit Linz, oder so. Oder es will ihm jemend etwas ausreden, einen Transfer gar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry wegen der blöden frage aber wann ist denn dieses stadthallen turnier? find da irgendwie keine daten dazu

Das gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich glaub, vor drei Jahren(?) war es zuletzt. Oder sie haben es schon im EM-Jahr komplett abgesägt, weiß nicht mehr. Es ist aber auch qualitativ immer weiter bergab gegangen. Die Austria hat vor ein paar Jahren überhaupt nur ein Amateurteam hingeschickt und natürlich ordentlich eine aufs Dachl bekommen. Bei Rapid war's nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten