Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Parits auf der Homepage :facepalm:

Zuletzt bekamen Manuel Wallner und Remo Mally in der Innenverteidigung die Chance und haben ihre Sache über weite Strecken sehr gut erfüllt. Niederlagen an ihren Leistungen festzumachen, wäre daher verkehrt. Sie haben ihre Aufgaben wirklich zufriedenstellend erfüllt und geben dem Kader daher für die Zukunft auch qualitativ noch mehr Breite
Manuel Wallner und Patrick Salomon werden den Verein möglicherweise verlassen.

Auch ansonsten ziemlich larifari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht der Siebenhandel? Simkovic sicher kein schlechter,aber für mich könnte er Junuzovic noch nicht ersetzen.

Simkovic ist der selbe wie ein Liendl,Grünwald....Ergänzungs Spieler aber keine Verstärkungen.....!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Simkovic ist der selbe wie ein Liendl,Grünwald....Ergänzungs Spieler aber keine Verstärkungen.....!!!!

Seh ich nicht so, finde das er mit Abstand der beste Neustädter ist unde denke das er gut zu uns passen würde wenn Junu wechselt.

Spielt ja auch im linken Mittelfeld und kann sich bei uns sicher noch besser weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seh ich nicht so, finde das er mit Abstand der beste Neustädter ist unde denke das er gut zu uns passen würde wenn Junu wechselt.

Spielt ja auch im linken Mittelfeld und kann sich bei uns sicher noch besser weiter entwickeln.

schaun wir mal der Grünwald war auch das um und auf voriges Jahr bei WN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.