Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Stammspieler

die austria könnte ja die hälfte der eintrittspreise übernehmen. somit kriegst mit "nimm 2, zahl 1" sicher mehr leute ins stadion.

Das spielts sicher nicht, warum sollte die Austria Tickets finanzieren und damit das Geld Rapid schenken??? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das spielts sicher nicht, warum sollte die Austria Tickets finanzieren und damit das Geld Rapid schenken??? :betrunken:

anders gefragt: warum sollte die austria nicht die eigenen fans unterstützen und dafür sorgen, dass bei einem auswärts-spiel überdurchschnittlich viele leute sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anders gefragt: warum sollte die austria nicht die eigenen fans unterstützen und dafür sorgen, dass bei einem auswärts-spiel überdurchschnittlich viele leute sind ?

Gegenposition: Die Aktion bringt null Mehrwert, finanziell wäre sie ein Verlust. Nur Kleinkram, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Wie viele Besucher jetzt welchem Verein zuzurechnen sind, interessiert außer wenigen Fans in Wahrheit niemanden, nicht einmal die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaube bei einem Happel Derby würden wir auch F1 und F2 bekommen. Beim letzten waren die ja auch leer.

Es scheitert aber eher daran, dass wir niemals soviele Leute ins Stadion bringen würden, dass wir diese Sektoren brauchen würden.

KLASSE statt Masse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anders gefragt: warum sollte die austria nicht die eigenen fans unterstützen und dafür sorgen, dass bei einem auswärts-spiel überdurchschnittlich viele leute sind ?

falls das geld dazu nicht da ist könnten wir den grünen auch gleich barazite schenken, bin mir ziemlich sicher er wär ihnen einige 1000 freikarten in den nächsten 20 derbys wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegenposition: Die Aktion bringt null Mehrwert, finanziell wäre sie ein Verlust. Nur Kleinkram, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Wie viele Besucher jetzt welchem Verein zuzurechnen sind, interessiert außer wenigen Fans in Wahrheit niemanden, nicht einmal die Mannschaft.

ich dachte, die mannschaft zählt immer so auf die eigenen fans im rücken und auf die tolle stimmung und unterstützung. da hab ich wohl das eine oder andere interview diverser spieler falsch verstanden, wenn es sie quasi eh nicht interessiert, wieviele besucher den eigenen verein unterstützen.

falls das geld dazu nicht da ist könnten wir den grünen auch gleich barazite schenken, bin mir ziemlich sicher er wär ihnen einige 1000 freikarten in den nächsten 20 derbys wert..

die freikarten könnte man sich sparen, denn die würden ihn äußerst lukrativ weiterverkaufen, wie so manch anderen stürmer in der vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich dachte, die mannschaft zählt immer so auf die eigenen fans im rücken und auf die tolle stimmung und unterstützung. da hab ich wohl das eine oder andere interview diverser spieler falsch verstanden, wenn es sie quasi eh nicht interessiert, wieviele besucher den eigenen verein unterstützen.

Es hängt glaub ich in dem Fall auch mit dem Austragungsort zusammen, im Praterstadion fallen +/- 2000 Leute nicht so wirklich auf denke ich...

Gegenfrage wieviel Leute glaubst du würden durch diese "Aktion" mehr zum Derby kommen?

Ich denke in Stronach Zeiten wäre das eher machbar gewesen, aber zum jetztigen Zeitpunkt wo es auch immer wieder zu "Reibereien" zw. Vorstand und Fans kommt und Geld sowieso ein Problem ist, halte ich das für unrealistisch und würde es persönlich auch nicht befürworten. Ich zahl mir mein Ticket gerne selber.

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hängt glaub ich in dem Fall auch mit dem Austragungsort zusammen, im Praterstadion fallen +/- 2000 Leute nicht so wirklich auf denke ich...

Gegenfrage wieviel Leute glaubst du würden durch diese "Aktion" mehr zum Derby kommen?

Ich denke in Stronach Zeiten wäre das eher machbar gewesen, aber zum jetztigen Zeitpunkt wo es auch immer wieder zu "Reibereien" zw. Vorstand und Fans kommt und Geld sowieso ein Problem ist, halte ich das für unrealistisch und würde es persönlich auch nicht befürworten. Ich zahl mir mein Ticket gerne selber.

ist eh ok. die, die wollen, werden hingehen, die, die nicht wollen, eben nicht. da wir dieses mal sowieso nicht gewinnen, wird´s eh nicht so attraktiv sein für die "breite masse an austrianern". :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist eh ok. die, die wollen, werden hingehen, die, die nicht wollen, eben nicht. da wir dieses mal sowieso nicht gewinnen, wird´s eh nicht so attraktiv sein für die "breite masse an austrianern". :x

ach die letzten awayderdys waren immer super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eh ok. die, die wollen, werden hingehen, die, die nicht wollen, eben nicht. da wir dieses mal sowieso nicht gewinnen, wird´s eh nicht so attraktiv sein für die "breite masse an austrianern". :x

Jetzt fängt das wieder an... :zzz:

Kann man sich die Kaffeesudleserei nicht bis zur 1. Minute vor Anstoß aufheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

vlt. steht das eh schon seit sommer so dort? zumindest finde ich keine neuen produkte

Im Fanshop gibst ein paar die s nicht im Katalog gibt:

zB das Kick it like Schneckerl T shirt oder die Torwart Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ihr wollt doch nicht ernsthaft ein derby im happel als awayderby bezeichnen?????? jeder der will bekommt ein ticket, wenn dann am ende nur 2000 austrianer da sind liegt es sicher nicht daran dass des stadion nicht mehr plätze hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt fängt das wieder an... :zzz:

Kann man sich die Kaffeesudleserei nicht bis zur 1. Minute vor Anstoß aufheben?

nein.

darf ich meine einschätzung des spiels, das in einem monat stattfinden und aufgrund des X davor gegen ried schon sowas wie ein wichtiges entscheidungsspiel sein wird, nicht kundtun ?

ihr wollt doch nicht ernsthaft ein derby im happel als awayderby bezeichnen?????? jeder der will bekommt ein ticket, wenn dann am ende nur 2000 austrianer da sind liegt es sicher nicht daran dass des stadion nicht mehr plätze hatte....

die heimspiele von rapid, egal wo, sind für uns away-derbies. was ist da so seltsam ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil man überall karten kaufen kann und net so wie hütteld. nur an wenige karten wegen abo, mitgleidschaft etc bekommt. wurde ja selber gesagt dass des letzte im happel net ausverkauft war und da stand die austria noch besser da als rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.