Zestafoni - Sturm 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die temperatur ist für alle gleich. wenn man im winter in russland spielt, muss man sich auch daran gewöhnen, weil stempeln gehen is als fußballer bisserl schwierig.

mWn spielt man in Russland (genauso wie in Norwegen und Schweden) im Winter keinen Europacup. Wird (bzw. war es vor ein paar Jahren noch so) bei der Auslosung berücksichtigt und dementsprechend direkt vom Computer getauscht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

war in etwa das, was ich erwartet habe

die leistung war sicher ziemlich schlecht, aber in diesen auswärtsspielen im süden und osten schauen doch alle unsere teams regelmäßig nicht gut aus

(rapid auf zypern, ried in baku, etc.)

zuhause gewinnt man wahrscheinlich problemlos 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Ärgerlich ist nur, dass Sturm in Frühjahrsform wohl 3 ungefährdete Siege eingefahren hätte und uns in Europa noch viel Freude machen würde. So ist es ein Krampf derzeit und man muss wirklich beten, dass sie weiter kommen, denn im EL PlayOff wären sie zu 95% weg..

war in etwa das, was ich erwartet habe

die leistung war sicher ziemlich schlecht, aber in diesen auswärtsspielen im süden und osten schauen doch alle unsere teams regelmäßig nicht gut aus

(rapid auf zypern, ried in baku, etc.)

zuhause gewinnt man wahrscheinlich problemlos 4:1

Wie hat Rapid vor einigen Jahren gegen Tiflis gespielt? Man kanns auch übertreiben. Aber ich geb zu, mir wären Skandinavier in Zukunft auch lieber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:confused: also von der heutigen Startelf hat mwn nur Kienast jemals in der CL gespielt :confused: haas kam noch rein, das wars dann aber auch..die mannschaft ist sicher clever und erfahren, aus der cl-ära sind aber nicht mehr viele dabei ;)

gemeint sind nicht nur feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mWn spielt man in Russland (genauso wie in Norwegen und Schweden) im Winter keinen Europacup. Wird (bzw. war es vor ein paar Jahren noch so) bei der Auslosung berücksichtigt und dementsprechend direkt vom Computer getauscht :winke:

würde bei cl-spielen von rubin kasan denn im winter bzw. halt februar oder von mir aus auch märz das heimrecht getauscht werden? wusste ich gar nicht. ist halt bei den sommerqualispielen mit der berücksichtigung dann natürlich unmöglich.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glücklich und schade zugleich. nach dem 1-1 war für sturm mMn noch viel mehr möglich gegen die sich auflösenden georgier. die ersten 75minuten waren allerdings wirklich eine schlechte leistung.

die ausreden vom plozer bzgl. des rasens: genau das sollte unser vorteil sein, spielen wir doch immerhin 2 mal jährlich in mburg, kapfenberg, ried oder wo auch immer...

was mir auch immer mehr auffällt in den internationalen spielen ist, dass mittlerweile spieler jeder häuslmannschaft idR eine bessere technik mitbringen als die unsrigen. diesen zug haben wir total verpasst.. so wirds aber nicht weitergehen können. das war bitte der georgische meister und die haben "uns" 75 minuiten an die wand gespielt.

also, alles in allem eine gute ausganssituation - steigern muss man sich fürs rückspiel sowieso. dass die CL gruppenphase auch mehr oder weniger utopie ist, sollte spätestens seit heute klar sein. außer, ja außer es passiert ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hitze und Rasen darf nun wirklich keine Ausrede sein, haben Sie doch so gespielt wie immer zur Zeit -> einfach nur schlecht (gut, so schlecht wie heute war ma wohl noch nie, hatten aber auch einige Ausfälle)

Das 1:1 nimm ich jedoch gerne mit, glaub auch dass wir aufsteigen werden, aber irgendwas muss sich mal ändern, so kann das wirklich nicht weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:davinci:

tja, solange sturm tore schießt, wird die mannschaft auch erfolg haben. so einfach ist fußball.

und wenn man immer so grottig spielt und trotzdem weiterkommt, dann ist mir das auch recht. dann gibts halt weniger mögliche wertungspunkte für die 5-jahreswertung, wobei sich das ja mit dem weiterkommen dann doch wieder irgendwie ausgleicht und heute hat man ja immerhin noch ein X geholt, obwohl mit dem tor ja eher nicht zu rechnen war.

hauptsache die chancen fürs rückspiel gewahrt, wie is ja so ziemlich egal und dass die darbietungen im moment nicht oscarreif sind, hat eh schon jeder mitbekommen, aber immerhin ist man bei der möglichen preisverleihung noch dabei. :super:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber wo ist die Steigerung? Die Georgier waren ja nicht mal auf Bundesliganiveau.

...an welchen Eckpunkten wird Bundesliganiveau festgemacht?

Grundsätzlich fand ich heute die Leistung schon mal um einiges besser als in Ungarn, dort ging ja erste Halbzeit jeder Angriff bist Grazei durch. Mit Dudic erhoffe ich mir auch nochmal eine gewisse Festigung der Abwehr - und meiner Meinung nach ist die Unsicherheit in der Abwehr heuer auch ausschlaggebend für die insgesamt schwachen Leistungen. Strahlt eine Abwehr Sicherheit aus, geht sicher nach vorne hin auch mehr...najo, vielleicht wirds ja auch noch mal was mit unserem Mittelfeld ;)

Auf jeden Fall auch positiv, dass wir heuer permanent aus dem Nichts Tore machen - früher war das genau umgekehrt (wobei ich mir natürlich auch das schöne Kombinationsspiel von vor 2-3 Jahren zurückwünsche).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geil find ich ja auch: Ganz Österreich drückt uns die Daumen. Nur die saudummen Violetten checken wegen ihrem Sturmkomplex net, dass wir für Österreich spielen :kotz:

Allerdings gibts auch Ausnahmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geil find ich ja auch: Ganz Österreich drückt uns die Daumen. Nur die saudummen Violetten checken wegen ihrem Sturmkomplex net, dass wir für Österreich spielen :kotz:

Allerdings gibts auch Ausnahmen ;)

Wen interessierts?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.