Zestafoni - Sturm 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Teamspieler

Sehr, sehr glückliches Ergebnis! Ich muss Gratzei wieder mal loben, bis auf seinen Ausflug, der zum Glück nicht zum 2:0 war, sonst wäre die Sache gegessen gewesen. Neuhold hat mir auch sehr gut gefallen für ein Debüt. Stangl in den paar Minuten auch. Hoffe auf eine Verteidigung Dudic, Neuhold in dieser Saison. Ob sich Burgstaller und Feldhofer den Platz auf der Bank, Tribüne gefallen lassen, ist eine andere Geschichte.

Mir ist lieber man spielt schlecht und holt Punkte (also meisterlicht), als man spielt gut und verliert.

AUF EINEN HEIMSIEG NÄCHSTE WOCHE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

als der georgier aufs leere tor schoss dachte ich mir das wars, um dann im gegenzug beim 1:1 zu jubeln. schade dass man nicht mehr zusetzen konnte ... die waren ja wirklich stehend k.o.

ganz wichtiges ergebnis. ich glaub man hat deutlich gesehen wo die georgier große probleme haben ... in der defensive! genau da sollte man ansetzen im rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

spiel leider nicht gesehen.

dennoch hieß es nicht nach dem Videoton spiel dass der nächste gegner leichter ist/wird ?

wenn ich hier ein paar sachen lese von wegen Ballbesitz 75:25 ect. frag ich mich echt ob

1. Sturm gestern so mies war

2. Der ORF seine recherchen vllt nochmal überdenken sollt

naja 1:1 ... sollte mit dem support der Fans im Rücken zuhause dann reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

als der georgier aufs leere tor schoss dachte ich mir das wars, um dann im gegenzug beim 1:1 zu jubeln. schade dass man nicht mehr zusetzen konnte ... die waren ja wirklich stehend k.o.

ganz wichtiges ergebnis. ich glaub man hat deutlich gesehen wo die georgier große probleme haben ... in der defensive! genau da sollte man ansetzen im rückspiel.

Geh glaubts ned alles was sich der Polzer einredet. Von wegen stehend K.O. Die waren nur kurz verunsichert und geschockt vom Gegentor, kurz danach sans eh wieder richtung unser Tor maschiert.

Wenn ich mir die Chancen so in Erinnerung rufe:

Gleich zu Beginn einen gefährlichen Standard. Verteidigung schläft wieder mal komplett bei ruhendem Ball und der Georgier köpft alleine im 5m-Raum drüber.

Dsabasvhili umkurvt im Spaziergang Ehrenreich & Neuhold und braucht nur noch ablegen....

Stangenknaller aus der Distanz.

Zur Abwechslung wieder mal ein Corner und wieder eine Einladung von uns....

Dann das Gegentor - mit einem weiten Pass die Verteidigung nass gemacht, war aber mMn Abseits?!

Und schlussendlich das vergebene Empty Net!

Allerdings sind auch wir relativ einfach zu Gelegenheiten gekommen (punkto Defensivschwäche Georgier):

Wolf einmal aus spitzen Winkel, Kienast umkurvt auf den Außen und zieht ungestört seitlich zum Tor, auch Kainz hatte einmal die Möglichkeit den letzen Pass sauber zu spielen, Wolf hätte nach idealer Muratovic-Vorlage auch den Ball stoppen können und selbst die Kugel versenken anstatt eine ungenaue "Flanke" auf Kienast zu bringen und zu guter letzt das billige Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin sicher , das Spiel von Sturm war von einer sehr klugen Taktik geprägt. :clap:

Man überläßt dem Gegner über weite Strecken den Ballbesitz , was sind schon 75%,

um ihn dann in den letzten Minuten zu zerstören.

Es gab eigentlich nur zwei Ausreißer . Das mehr als unglückliche Gegentor zum 0:1 :aaarrrggghhh: und

es gelang in der Endphase nicht das geplante 2:1 , welches bestimmt den Spielverlauf der letzten Minuten

und der perfekten Taktik entsprochen hätte.

Keine Bedenken , die eklatante spielerische Überlegenheit wird sich erst beim Retourspiel manifestieren ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Geh glaubts ned alles was sich der Polzer einredet. Von wegen stehend K.O. Die waren nur kurz verunsichert und geschockt vom Gegentor, kurz danach sans eh wieder richtung unser Tor maschiert.

geh bitte ... mir is wurscht was der schöne oliver von sich gibt. das war mmn extrem offensichtlich. der ballführende spieler hatte zeit und wirklich teilweise 2-3 anspielstationen, weil einige der georgier nicht mehr zum forechecking in der lage waren. aber gut ... bei dem tempo das die gegangen sind.

umso bitterer, dass man dann immer noch nicht in der lage war den ball zu halten und keine (halb)chancen mehr zuzulassen. obwohl man auch "unseren", bei diesen bedingungen, eine gewisse ermüdung zugestehen muss. immerhin hatten sie bis dahin alle hände voll zu tun.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

sturmtifo

Aber auch auf der Längsseite werden denke ich viele zu Hause bleiben, ich auch.

na

bumm 30 euro für n 3. runden quali spiel ....

sagen wa so ich würds verstehn wenn ihr bereits in den play offs sein würdet. und auswärts 1:0 gewonnen hättet ... aber naja.

trotzdem GL für dass spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die leistung war eine mittlere katastrophe, das ergebnis dafür angesichts der leistung fast schon sensationell. dass eine österreichische mannschaft mal so vorgeführt wird von georgiern hätt ich wohl eher nicht gedacht, anderseits würde wohl kaum eine mannschaft derartige ausfälle von gstandenen bundesligakickern verkraften.

die georgier waren bis zum 16er ganz brav, ab dem 16er sah man dass die qualität auch überschaubar ist. lustig fand ich den stürmer, der bereits gratzei (welche ein ausflug) ausgespielt hat aber nicht in der lage war das leere tor zu treffen und scheinbar so stockrechts ist, dass er seinen rechten fuß für den abschluß verwenden musste um den ball 3 (!!!) meter nebens tor zu setzen. sowas hab ich noch nie gesehen. wenn er den ball mit der linken innenseite einpasst, kann nichts geschehen. wie schneckerl auf den außenrist inder situation gekommen ist, frag ich mich auch. soviel gefühl muss wohl jeder gstandene kicker haben um den ball in ein leeres tor aus ca 20 meter unterzubringen. sind ja keine eishockeytore. aber gsd können die georgier auch nicht wirklich etwas, man sah das ja auch an den schüssen, die mit ausnahme des stangenknallers allesamt irgendwo in die botanik gegangen sind. wenn ein paar spieler zurückkommen zum rückspiel, sollte das heimspiel eigentlich eine formsache werden. aber man weiß ja nie im fußball. aja der boden war eine frechheit, bei flachen bällen hat man das gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

lustig fand ich den stürmer, der bereits gratzei (welche ein ausflug) ausgespielt hat aber nicht in der lage war das leere tor zu treffen und scheinbar so stockrechts ist, dass er seinen rechten fuß für den abschluß verwenden musste um den ball 3 (!!!) meter nebens tor zu setzen. sowas hab ich noch nie gesehen.

Scheinbar spielst du nicht FIFA!

Den versenken dort auch nur 90+ Stürmer ala Torres! :love:

Mit Kienast, Salihi und Co. hast da keine Chance! :feier:

Spaß beiseite, war schon sowas wie das Highlight des Spiels, 10 Rosenkränze dafür, dass er diese Chance vermurkst hat. Aber soll ich dir was sagen? Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er den verhauen wird, warum auch immer. So leicht ists ned, wennst müde bist und eine Drucksituation vorherrscht. Außerdem war ja glaube ich noch ein Spieler (halbwegs) vor dem Tor.

Nachträglich betrachtet, hat der Gratzei alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Scheinbar spielst du nicht FIFA!

Den versenken dort auch nur 90+ Stürmer ala Torres! :love:

Mit Kienast, Salihi und Co. hast da keine Chance! :feier:

Spaß beiseite, war schon sowas wie das Highlight des Spiels, 10 Rosenkränze dafür, dass er diese Chance vermurkst hat. Aber soll ich dir was sagen? Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er den verhauen wird, warum auch immer. So leicht ists ned, wennst müde bist und eine Drucksituation vorherrscht. Außerdem war ja glaube ich noch ein Spieler (halbwegs) vor dem Tor.

Nachträglich betrachtet, hat der Gratzei alles richtig gemacht!

hehe, ich hab 20 jahre aktiv fußball gespielt. der kardinalfehler des stürmers war einfach den rechten fuß zu verwenden. den musste er entsprechend verwinkeln damit er den ball in richtung tor bekommt. jeder spieler ab der landesliga aufwärts muss einfach soviel gefühl im schwächeren fuß haben, dass er einen ball aus 20 meter einpassen kann. da gibts keine ausreden, den muss er einfach machen. ABER: uns solls und muss es recht sein, ich denk in der kabine lag schon der steirische nerzmantel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

hehe, ich hab 20 jahre aktiv fußball gespielt. der kardinalfehler des stürmers war einfach den rechten fuß zu verwenden. den musste er entsprechend verwinkeln damit er den ball in richtung tor bekommt. jeder spieler ab der landesliga aufwärts muss einfach soviel gefühl im schwächeren fuß haben, dass er einen ball aus 20 meter einpassen kann. da gibts keine ausreden, den muss er einfach machen. ABER: uns solls und muss es recht sein, ich denk in der kabine lag schon der steirische nerzmantel....

Ich kann dir nur sagen, dass (ehemalig noch dazu) Spieler aus der 2.Klasse Reserve ( :feier: ) den mit dem Linken ned amal zur Torauslinie gebracht hätten! Ja ich sprech von mir! :laugh:

Aber mir wird nichts anderes übrig bleiben als dir Glauben zu schenken, konform gehe ich mit dir, dass er alles im allen wohl zu lange "herumgeiert" hat und wohl auch zu viel nachgedacht hat (und sich den Ball auf den starken gerichtet). Mich würde interessieren wie er geschossen hat? Sah schon fast aus als wärs mit dem Spitz gewesen, muss mir die WH nochmal reinziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

mit den ausfaellen, der hitze und dem rasen war das ergebnis eigentlich wunderbar, die leistung natuerlich eine katastrophe. aber dennoch die georgier wirkten irgendwie nie richtig gefaehrlich trotz der ueberlegenheit und da merkt man halt schon den klassenunterschied haetten wir da gestern gegen eine staerkere mannschaft gespielt dann gute nacht. nach dem 1:1 denk ich nicht das die georgier K.o. waren, sie waren einfach geschockt, kein wunder wenn man 70min. auf ein tor anrennt und dann die gegnerische mannschaft so schnell antwortet. Das spiel macht mich zuversichtlich das wir die Runde ueberstehen, weniger aber ueber die zukuenftigen spiele ob in der CL oder der EL. da muss die form noch ordentlich nach oben. aber jetzt einmal das heimspiel gewinnen und dann simma sowieso schon gluecklich mit der europacup saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.