Zestafoni - Sturm 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Geil find ich ja auch: Ganz Österreich drückt uns die Daumen. Nur die saudummen Violetten checken wegen ihrem Sturmkomplex net, dass wir für Österreich spielen :kotz:

Allerdings gibts auch Ausnahmen ;)

Mir wär lieber keiner würd uns die Daumen drücken und dafür auch nicht die anderen Fans in unseren Channel jammern kommen, wie schlecht wir doch seien und wie schlecht wir Österreich doch vertreten. Das nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig find ich eher, dass jetzt alle so überrascht sind weil Sturm in der CL-Quali (ohne Schildenfeld wohlgemerkt) nicht alles zerreisst. Besonders weil man ja die extrem starke letzte Meistersaison ja nach Belieben dominiert hat...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lustig find ich eher, dass jetzt alle so überrascht sind weil Sturm in der CL-Quali (ohne Schildenfeld wohlgemerkt) nicht alles zerreisst. Besonders weil man ja die extrem starke letzte Meistersaison ja nach Belieben dominiert hat...

Durchaus wahr, und wenn man Namen ala Ehrenreich, Burgstaller, Pürcher, Neuhold, Foda Jr., Koch und Co. in der Startaufstellung liest sollt eman eigentlich auch zum Schluss kommen, dass spielerisch nicht so viel gehen kann & wird.

Erschütternd ist für mich nur, dass eine Mannschaft aus 11 Georgien (die Namen klingen auch ned verheißungsvoller als Pürcher & Co.) phasenweise so einen sauberen Ball spielt, genauso wie Videoton, wo man als Österreicher ins Schwärmen gerät.

Man ist jetzt zweimal gegen die Ungarn und Georgier an die Wand gespielt worden, zudem ein schmeichelhaftes X gegen M'burg und ein noch viel glücklicheres X gegen Ried. Ich frage mich schon, wie stark sich eine Mannschaft während der Saison verbessern kann wenn man mit so einem bescheidenen Ist-Zustand startet. Ich hoffe ich erkenne momentan nur nicht das Potential der Mannschaft.....

Mit Imre, Dudic und vielleicht Bodul (Bukva ebenfalls?) sollte auch wieder etwas mehr spielerische Klasse dabei sein, und auch die schleichende Müdigkeit bzw. fehlende Spritzigkeit, die momentan augenscheinlich ist nagt an uns. Obs danach trotzdem viel besser wird? Die Zeit wird es weisen....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist doch bei einem 0-0 im Hinspiel genauso...

Eben nicht da kann man auf Verlängerung, Elferschießen spekulieren und mal abwarten was das Heimteam macht (das den Druck der Fans usw hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber habts nur recht, der arme Bua soll ja noch zig Chancen bekommen um seine Untauglichkeit zu präsentieren.

Mein Gott, hat das irgendjemand gefordert? Als Ergänzungsspieler ist er jedenfalls auch nicht schlechter als so manch andere in unserem Kader, trotzdem ist es lachhaft wie sehr hier immer wieder unterschiedliches Maß angewandt wird. Dieses Bashing ist wirklich eine Übertreibung die ärger schon nimmer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Eben nicht da kann man auf Verlängerung, Elferschießen spekulieren und mal abwarten was das Heimteam macht (das den Druck der Fans usw hat)

Hm, ja.... Gut, Tor brauchen wir trotzdem noch eins, genauso wie nach einem 0-0. Ernudeln werden wir uns trotzdem eins, dann bricht eh wieder der Jubel aus. Ich bin halt momentan total gefrustet, bzgl. Vielem im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich glaube das Rückspiel wird schwerer als manche hier denken,wenn man nochmal so schwach auftritt kann das noch ein böses Erwachen geben.

Hoffen wir das wir weiterhin soviel Glück haben wenn wir schlecht spielen.(oje 3mal wir in einen Satz ^^)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Mein Gott, hat das irgendjemand gefordert?

Ja, hat jemand. Und nicht nur in diesem Thread.

Jeder andere 21 Jahre Alte der so lang so viele Chancen bekommt waere lang nicht mehr im Kader. Ich habe es bis obenhin satt, diesen Herrn noch spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum ist ein 1-1 besser als ein 0-0? D.h , bei welchem stand im Hemspiel macht das einen Unterschied (ausser bei einem 0-0)

zunächst mal beim wichtigsten, dem 0:0. das spiel beginnt nun mal bei 0:0. ;)

weiters: bei 1:0 - der gegner benötigt noch 2 tore um weiter zu sein - bei einem 0:0 im hinspiel nur 1. bei 0:1 - man braucht nur 1 tor um in die verlängerung zu kommen. bei 1:1 - man wäre nicht fix weg sondern in der verlängerung. ;)

sehe ich ähnlich, vor allem der psychologische aspekt spielt eine rolle.

ein 0:0 zuhause im hinspiel ist mmn. alles andere als schlecht. genau so finde ich es nicht wirklich als vorteil, wenn du das rückspiel daheim hast (wird ja immer behauptet), denn da hat man vielleicht einen subjektiven vorteil durch fans, vertrautes stadion, etc; aber definitiv den objektiven nachteil, dass es im spiel, in dem es um die wurst geht keine auswärtstore schiessen kann und zudem wenns in die verlängerung geht auch in dieser noch auswärtstore bekommen kann.

dafür hast du in einer eventuellen verlängerung 30 minuten mehr heimvorteil als der gegner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, ohne eine Steigerung im Heimspiel wird man wohl an Zestafoni scheitern.

Das 1:1 ist mehr als schmeichelhaft, wenn man 2 oder 3:0 verloren hätte dürfte man sich auch nicht beschweren. So sieht es aber ganz gut aus. Mit weniger Verletzungen und den Heimvorteil sollte das zu schaffen sein. Viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.