timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Wieviel kostet das pro Spiel? Hab halt nur die Angst das dann ein anderes Spiel gezeigt wird, oder mein PC den Geist aufgibt etc. und ich deshalb umsonst zahle. Um 10 euro bekommst du zur zeit 2 1/2 monate premium, kannst dir ja ausrechnen wieviele spiele das sind hab heute um 25 euro um ein halbes jahr verlängert, es lohnt sich wirklich, die stream quali is immer sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Laut krone laufen wir heut so auf: Payer Katzer - soma - pichler - schrammel Heikkinen - hofmann Trimmel ----------- prokopic Nuhiu - alar Und die sind in letzter zeit oft richtig gelegen.. Hoffe diesmal nicht, ich will prager unbedingt sehn! Hoffe nicht dass wirklich der Prokopic links spielen wird. Prager will ich auch sehen, glaub aber nicht dass er von Beginn weg schon kommen wird. Und ich hoff immer noch auf Kulo als Rv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Juli 2011 Hoffe nicht dass wirklich der Prokopic links spielen wird. Prager will ich auch sehen, glaub aber nicht dass er von Beginn weg schon kommen wird. Und ich hoff immer noch auf Kulo als Rv! Naja, wen hama links sonst noch? Drazan dürft ja nicht ganz fit sein. Abgesehen davon, das ich eig ein 4-5-1 spielen will, wär ein mf mit: Heikkinen Hofmann - prager - prokopic Schon fein. Naja, schau ma mal, ich vertrau einfach auf PS5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2011 Gewaltige Vorfreude macht sich breit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2011 Gewaltige Vorfreude macht sich breit. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2011 Gewaltige Vorfreude macht sich breit. +1 AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Forza Rapid bearbeitet 31. Juli 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2011 Hab mir mal ein premium ticket gekauft, jetzt hoffe ich das sie den stream auch zeigen. die austria zb zeigen sie nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 Hab ich da was zu befürchten wenn die Seite mal ins Visier gerät und ich PremiumUser bin/war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 Ich halte nicht so viel von solchen Premium-Dingsis, aber jeden seine Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Können wir heute von Ausverkauft reden? Wenn man sich die freien Plätze so ansieht gibts max noch 1000 freie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Krone-Aufstellung is ein Graus, aber viele Alternativen gibts auf den Problemstellen ja auch nicht ... Schnecke Katzer gegen Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Nein, heut darf einfach nicht Katzer auf rechts spielen. Das ist ja grob fahrlässig. Dann haben wir wieder: langsam - langsam - schnell - schnell Und einen schnellen Royer auf unserer langsamen Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2011 C'mon Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Nein, heut darf einfach nicht Katzer auf rechts spielen. Das ist ja grob fahrlässig. Dann haben wir wieder: langsam - langsam - schnell - schnell Und einen schnellen Royer auf unserer langsamen Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts