Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Erstes echtes Heimspiel der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 na endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr zuversichtlich, müssen nur mehr aus unseren chancen machen dann wirds hinhauen PS: Nuhiu macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Natürlich [X] Dubai! Meine Wunschaufstellung wäre: Payer Thonhofer-Pichler-Soma-Schrammel Heikkinen(hat sich mMn verbssert, und wenn er an Schaß spielt Kulo rein) Hofmann-Prokopic-Drazan Nuhiu-Alar(Salihi sollte als Joker kommen) Ergebnis: Ein umkämpftes 2:0, Torschützen: Nuhiu und Salihi Wie das Spiel aussehen wird steht in den Sternen. Ich erwarte mir aber vorallem dass Schöttel aus dem Wr. Neustadt Spiel gelernt hat. Hofmann im DM kann nicht gut gehen, naja ausserdem hat unser Kapitän mit dieser Flanke von rechts das 1:0 vorbereitet. Drazan ist mMn bis jetzt besser als Saurer, zwar lässt er sich immer noch zu Psychofouls hinreissen, aber er setzt schneller Impulse als Saurer. Aber für eins bete ich: Dass sich UWS und die Verinsführung bis nächste Woche einigen und es wieder Support gibt, das wird der Mannschaft sicher wieder einiges an Schub verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 hoffentlich nicht so eine partie wie die letzten zwei mit viel bauchweh, ein paar frühe tore wären schön, wegam herzal warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Payer Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Hofmann - Prager/Prokopic - Saurer Alar - Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Payer Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Hofmann - Heikinnen - Prager - Saurer Nuhiu - Alar Drazan, Salihi, Prokopic als Joker Tipp trau i mi ned abgeben, hoffe einen erkämpften Sieg, mit an Spiel wie heut dürf ma uns max. Über a Punktal scho freun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Novota Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Hofmann - Drazan Alar Nuhiu - Salihi utopisch, ich weiß... ich würds gern so sehn ;> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 aus heutiger sicht: payer katzer - pichler - soma - schrammel hofmann - heikkinen - prokopic/prager - drazan nuhiu - salihi/gartler/alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 payer thonhofer - pichler - soma - schrammel hofmann - heikkinen - prokopic/prager - drazan nuhiu - salihi 1:0 Nuhiu in der 92. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Das wird der erste echte Test für unsere Verteidigung. Aufstellungstipps gebe ich keine, immerhin weiss ich nicht mal, wer von Alar, Nuhiu und Salihi spielen sollen. Ich glaube aber, dass es ein sehr großartiges Spiel wird und nach dem Testspiel gegen Valencia kann PS wirklich beweisen, was in ihm und der Mannschaft steckt. Die nächsten vier Wochen sind Richtungsweisend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 tippe auf ein 1:1. tor nuhiu. aufstellung nuhiu und irgendwelche 10 anderen. nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Und wer schiebt ab 18:30 Nachtdienst? richtig ich, da teilt man sich das WE so ein, dass man SA frei ist und zur not auch noch SO 16:00 sehen kann und dann nehmens nen SO 18:30 termin schönen dank an die verantwortlichen. Tausch unmöglich weil da schon stunden ins neue monat reinrinnen. I bin so angfressen. Wie auch immer, bis jetzt 2 x im tippspiel mit 2:0 richtig gelegen, alle guten dinge sind 3 also 2:0 durch alar und hofmann- danke bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Wann wird hier endlich verstanden, dass PS nur mehr mit einem DM spielt und dieser nich SH ist?! Mir hat das schon wesentlich besser gefallen, wobei ich nach wie vor hoffe, dass wir irgendwann dorthin kommen, dass ein Prokopic und ein Burgstaller es dann schaffen gemeinsam mit SH eine Rotation während des Spieles zu schaffen. Mich würde es im Übrigen nicht überraschen, wenn diesmal Gartler - Alar anfangen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ich hoffe eigentlich nur, dass bis sonntag der stimmungsboykott geschichte ist, sodass ich *endlich* stimmlich den verein unterstützen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts