SK Rapid Wien - SV Ried

Lorbeer

Recommended Posts

Natürlich [X] Dubai!

Meine Wunschaufstellung wäre:

Payer

Thonhofer-Pichler-Soma-Schrammel

Heikkinen(hat sich mMn verbssert, und wenn er an Schaß spielt Kulo rein)

Hofmann-Prokopic-Drazan

Nuhiu-Alar(Salihi sollte als Joker kommen)

Ergebnis: Ein umkämpftes 2:0, Torschützen: Nuhiu und Salihi

Wie das Spiel aussehen wird steht in den Sternen. Ich erwarte mir aber vorallem dass Schöttel aus dem Wr. Neustadt Spiel gelernt hat. Hofmann im DM kann nicht gut gehen, naja ausserdem hat unser Kapitän mit dieser Flanke von rechts das 1:0 vorbereitet. Drazan ist mMn bis jetzt besser als Saurer, zwar lässt er sich immer noch zu Psychofouls hinreissen, aber er setzt schneller Impulse als Saurer.

Aber für eins bete ich: Dass sich UWS und die Verinsführung bis nächste Woche einigen und es wieder Support gibt, das wird der Mannschaft sicher wieder einiges an Schub verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Payer

Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel

Hofmann - Heikinnen - Prager - Saurer

Nuhiu - Alar

Drazan, Salihi, Prokopic als Joker

Tipp trau i mi ned abgeben, hoffe einen erkämpften Sieg, mit an Spiel wie heut dürf ma uns max. Über a Punktal scho freun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das wird der erste echte Test für unsere Verteidigung.

Aufstellungstipps gebe ich keine, immerhin weiss ich nicht mal, wer von Alar, Nuhiu und Salihi spielen sollen. Ich glaube aber, dass es ein sehr großartiges Spiel wird und nach dem Testspiel gegen Valencia kann PS wirklich beweisen, was in ihm und der Mannschaft steckt. Die nächsten vier Wochen sind Richtungsweisend! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Und wer schiebt ab 18:30 Nachtdienst? richtig ich, da teilt man sich das WE so ein, dass man SA frei ist und zur not auch noch SO 16:00 sehen kann und dann nehmens nen SO 18:30 termin schönen dank an die verantwortlichen. Tausch unmöglich weil da schon stunden ins neue monat reinrinnen. I bin so angfressen.

Wie auch immer, bis jetzt 2 x im tippspiel mit 2:0 richtig gelegen, alle guten dinge sind 3 also 2:0 durch alar und hofmann- danke bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wann wird hier endlich verstanden, dass PS nur mehr mit einem DM spielt und dieser nich SH ist?!

Mir hat das schon wesentlich besser gefallen, wobei ich nach wie vor hoffe, dass wir irgendwann dorthin kommen, dass ein Prokopic und ein Burgstaller es dann schaffen gemeinsam mit SH eine Rotation während des Spieles zu schaffen.

Mich würde es im Übrigen nicht überraschen, wenn diesmal Gartler - Alar anfangen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten