Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Sieht so aus > Premium Account wird wohl von Nöten sein; RenZ? Yo, lohnt aber meines erachtens durchaus, aber ich weiß nicht obs Rapid regelmässig als Einzelspiel geben wird, Priorität hat dort ja die Deutsche Buli. Ich denke wird ein schweres Spiel werden, aber Ried wird auch im 29 Anlauf keinen Sieg mit nehmen können. Wäre zu gerne vor Ort dabei gewesen, so sehr der Frust Ende letzte Saison gesessen ist, so Spitz bin ich aktuell wieder auf Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2011 Können wir heute von Ausverkauft reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2011 PayerSonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann © - Prager - Heikkinen - Prokopic Nuhiu - Alar 3-1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Nuhiu Drazan - Prokopic - Hofmann Heikkinen - Prager Schrammel - Soma - Pichler - Sonnleitner Payer 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 ich muss zugeben ich bin schon ziemlich aufgeregt. endlich wieder RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2011 PayerSonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann © - Prager - Heikkinen - Prokopic Nuhiu - Alar 3-1 Sieg. Bei dieser Mühe die du dir hier gemacht hast, kann dies nur ein Sieg werden! Ehrlich gesagt, lasse ich mich überraschen & bin auch nicht verbittert wenns nicht klappen sollte, dennoch überwiegt der Optimismus extremst Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2011 Yo, lohnt aber meines erachtens durchaus, aber ich weiß nicht obs Rapid regelmässig als Einzelspiel geben wird, Priorität hat dort ja die Deutsche Buli. hab mir jetzt auch mal einen premium account zugelegt. lohnt sich für mich schon allein um die ORF live spiele im ausland zu sehen. programm dürfte sich aber immer recht kurzfristig ändern, gestern is noch nix von rapid gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 hab mir jetzt auch mal einen premium account zugelegt. lohnt sich für mich schon allein um die ORF live spiele im ausland zu sehen. programm dürfte sich aber immer recht kurzfristig ändern, gestern is noch nix von rapid gestanden. Wieviel kostet das pro Spiel? Hab halt nur die Angst das dann ein anderes Spiel gezeigt wird, oder mein PC den Geist aufgibt etc. und ich deshalb umsonst zahle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Wieviel kostet das pro Spiel? Hab halt nur die Angst das dann ein anderes Spiel gezeigt wird, oder mein PC den Geist aufgibt etc. und ich deshalb umsonst zahle. Das Problem ist, dass sie eben nicht immer Rapid zeigen, sondern die Konfrenz plus irgendein Spiel. Da kanns schon mal passieren, dass man Sturm-Mattersburg bekommt. Was die Qualität angeht, wird man aber keinen besseren Stream finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Können wir heute von Ausverkauft reden? Nein, ziemlich sicher nicht! Aber es sollte schon sehr voll werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2011 ich muss zugeben ich bin schon ziemlich aufgeregt. endlich wieder RAPID Mal schauen was uns PS heut auftischt, ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2011 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Juli 2011 Laut krone laufen wir heut so auf: Payer Katzer - soma - pichler - schrammel Heikkinen - hofmann Trimmel ----------- prokopic Nuhiu - alar Und die sind in letzter zeit oft richtig gelegen.. Hoffe diesmal nicht, ich will prager unbedingt sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Um Gottes Willen, Katzer VS. Royer, mir kommt das Speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 Rapid Hoffe diesmal nicht, ich will prager unbedingt sehn! Um Gottes Willen, Katzer VS. Royer, mir kommt das Speiben. Ich vertrau Schöttel, wenn es um die Abwehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts