Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

stimmt, vorallem weil es dieses jahr wie schon letztes jahr sehr einfach wäre aufzusteigen da alle manschaften sehr schwächeln,

bin mal auf nächstes jahr gespannt denn da wirds sicher schwerer, denke das da wir zurück kommen werden dann dazu st. pölten die auch entlich mal müssen, grödig oder die austria, kapfenberg, der absteiger aus der bundesliga und dazu vl. noch liefering, sollten die aufsteigen werden sie mit dem geld von red bull sicher eine starke mannschaft haben

also das wird nächstes jahr sicher ganz schwer, hätte ich eigentlich auch schon von dieser saison erwartet aber das wir kapfenberg und st. pölten so schwach sind hätt ich nicht gedacht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also wenn es die austria dieses jahr nicht schafft, dann sind sie die grösste lachplatte die ich jemals gesehen habe :-)

Allerdings wird Grödig ganz sicher noch schwächeln.....

Und gewinnen müssen kann auch noch Probleme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Adi hat dazugelernt, Respekt. Auswärts in Pölten und bei der Austria Rückstände umzudrehen ist nicht ohne. Bin gespannt wie die Austria drauf reagiert.

bei uns haben sie keinen rückstand umgedreht... nach ca. 10 minuten haben sie 1:0 geführt und nach unserem ausgleich haben sie dann halt noch das siegestor geschossen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich ... Grödig wird der Aufstieg heuer geschenkt ...

Altach kann einfach nicht, Luschnow will offensichtlich nicht ...

Irgendwie echt bitter wenn man bedenkt mit wievielen Punkten wir schon nicht aufgestiegen sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denkmal für Adi wenn er der Austria echt reinscheisst. Obwohl ich erst dran glaub wenn's soweit ist, auf jeden Fall sollten wir in Grödig ca 5-3 nach 3-1 Führung verlieren und die Woche drauf die Austria schlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht wie man über winter so schwach werden kann wie die austria, seh das spiel nur nebenbei aber ist ja heute wohl wieder nichts und der einzige sieg war ja auch nicht grad gut gegen einen sehr schwachen FC

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wirs doch , das wir nächstes jahr hoffentlich so über die austria lachen können wie sie über uns noch vor ein paar monaten

wenn hütter mit grödig aufsteigt habt ihr genauso wenig zu lachen wie wir! das wir uns derzeit nass machen ist klar und das weiss ich auch aber ihr seid keinen deut besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

wenn hütter mit grödig aufsteigt habt ihr genauso wenig zu lachen wie wir! das wir uns derzeit nass machen ist klar und das weiss ich auch aber ihr seid keinen deut besser!!

Wieso sollten wir nichts zu lachen haben? Hütter durfte sich bei uns größten Teils seinen Kader selberzusammenstellen und hat es in drei Jahren mit Altach nicht geschafft. Seine erste "Erfahrung" als Trainer einer Profimannschaft (Dosen Juniors) nehm ich mal mit aus, hat er in Altach gemacht. An und fürsich hat Hütter seinen Job bei uns auch gut gemacht nur leider blieben die Erfolge aus und auch der Fussball den Altach bot war nicht so vom Geschmack der Fans! Zudem gab es kaum taktische Veränderungen und an seiner "Barca" Taktik mit schnellem Kurzpassspiel hielt er bis zum bitteren Ende fest.

Unter Scharinger war wohl die Moral einiger Altachspieler dermaßen im Keller dass gar nichts mehr ging. Nun wurde ein Neustart mit Canadi gestartet und mal sehen wohin die Reise geht...

Ihr habt im Frühjahr'12 sensationellen Fussball gezeigt und auch in dieser Saison einen tollen Herbst gespielt dass nun der Einbruch kam ist einerseits verwunderlich andererseits aber irgendwie auch logisch , da jedes Team irgendwann das nötige Glück verlässt um ein enges Spiel zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

versteh nicht wie man über winter so schwach werden kann wie die austria, seh das spiel nur nebenbei aber ist ja heute wohl wieder nichts und der einzige sieg war ja auch nicht grad gut gegen einen sehr schwachen FC

Also ich find das echt geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online