Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010

Die einzig richtige und faire Lösung.

warum ist das "fair"? ich sehe da eher wettbewerbsverzerrung, das der fc mitten in der frühjahrsmeisterschaft zusperrt, und dann manschaften davon profitieren ist keineswegs fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es deshalb fair, weil z.B. St. Pölten SPORTLICH die 3 Punkte verloren hat. Angenommen der FC spielt nur noch die letzten paar Runden nicht mehr, fände ich es schlicht unlogisch, wenn man dann rückwirkend alle Spiele ändern würde...

Meine Meinung: alle Spiele, die auf dem grünen Rasen ausgetragen werden müssen ihre Wertung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich finde es deshalb fair, weil z.B. St. Pölten SPORTLICH die 3 Punkte verloren hat. Angenommen der FC spielt nur noch die letzten paar Runden nicht mehr, fände ich es schlicht unlogisch, wenn man dann rückwirkend alle Spiele ändern würde...

Meine Meinung: alle Spiele, die auf dem grünen Rasen ausgetragen werden müssen ihre Wertung behalten.

aber das die anderen 3 punkte geschenkt bekommen, ohne das sie sich sportlich gegen einen gegner messen mussten der kein kanonenfutter darstellt ist fair? komische logik. eigentlich müssten alle spiele gegen den fc aus der wertung fallen, denn, sollten sie die saison nicht fertig spielen, und davon ist ja auszugehen, hat man sich ungerechtfertigt die lizenz erschlichen und somit sind alle spiele als wertlos anzusehen.

aber das die bundesliga "eigene" regeln hat wissen wir ja schon.

p.s. wie wäre wohl deine meinung wenn ihr das 1.spiel gegen den fc im frühjahr verloren hättet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte alle spiele der ganzen saison mit 3-0 werten.. da würde die austria sogar 2 punkte gegenüber grödig gewinnen ;) und wäre wohl auch die fairste lösung.

finde ich absolut nicht da gehts ja auch um planungen in der winterpause in der aufstiegs und abstiegsfrage! die fairste lösung wäre sicher das quartal zurückrechnen aber das hat auch schon vor der winterpause begonnen. es ist immer scheisse wenn punkte am grünen tisch geholt werden. da sich st.pölten in einem desolaten zustand befindet glaube ich sowieso nicht das es in der aufstiegsfrage ausschlaggebend sein wird, im abstiegskampf eher schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

lt SKY "Boller zu Grödig"

Irgendwann in der Mitte des Interviews konnte man schon befürchten er wechselt nach Altach. Ich bin froh, dass es nicht so ist. Zu Grödig past er irgendwie eh ;) . Dürfte auf jedenfall ein Schlag ins Gesicht für die Austria sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwann in der Mitte des Interviews konnte man schon befürchten er wechselt nach Altach. Ich bin froh, dass es nicht so ist. Zu Grödig past er irgendwie eh ;) . Dürfte auf jedenfall ein Schlag ins Gesicht für die Austria sein

und wie, würde ihn nicht mehr spielen lassen, was wird er sich ins eigene fleisch schneiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwann in der Mitte des Interviews konnte man schon befürchten er wechselt nach Altach. Ich bin froh, dass es nicht so ist. Zu Grödig past er irgendwie eh ;) . Dürfte auf jedenfall ein Schlag ins Gesicht für die Austria sein

das gleiche hab ich auch befürchtet

war richtig erleichtert als Grödig genannt wurde

und wie, würde ihn nicht mehr spielen lassen, was wird er sich ins eigene fleisch schneiden..

taktisch ein kluger Schachzug der Salzburger so macht man die Konkurenz nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat Boller das in einem Interview so mir nichts dir nichts ausgeplaudert?

Im Interview mit Kolvidson wurde angesprochen, dass Boller nicht gespielt hätte und er wurde danach gefragt ob er den Verein verlässt. Nachdem Kolvidson nicht viel dazu sagte, sagt Boller im Interview das er zu einem österreichischen Verein wechselt, der heuer noch in der hfm-liga spielt und es könne sein, dass es heute Abend noch bestätigt wird. Man werde aber noch sehen wo der Verein nächstes Jahr spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.