Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate

also verarscht bin ich mir in altach nie vorgekommen......es geht stetig was und man arbeitet.....und wie sieht es bei euch aus....hat sich in den letzten jahren was geändert?

wo ist der aus- oder neubau des stadions?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der hubi

....eben, genau diese anderen jungen spieler die er fordert müssen sich sowas von verarscht vorgekommen sein......

der soll doch mal ehrlich sein....er will gar nicht aufsteigen weil er es sich nicht leisten kann.....

Ich vermute, Hubi ist ein Sparefroh - was seine guten und schlechten Seiten hat (über eine Austria, die sich jetzt überschulden würde und dann in Konkurs geht....würde auch jeder herziehen).

Die Gratwanderung von Hubert scheint eben zu scheitern.

Auch als Nicht-Fachmann trau ich mich zu behaupten, eine neue Mannschaft mit Jungen zu formen, dauert Monate, wenn nicht Jahre. Beim besten Willen.

Wenns dann klappt, werden diese jungen Spieler entweder mit Geld weggelockt oder wollen bei der Austria mehr Geld....

Und Hubert kann von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir sollten noch nicht zu laut Hupen, die Saison ist noch nicht vorbei.

Ich hoffe jetzt auf jeden Fall schwer auf eine Niederlage in Grödig nächste Woche. Todesstoß für die Austria im Heimderby muss das Saisonziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also verarscht bin ich mir in altach nie vorgekommen......es geht stetig was und man arbeitet.....und wie sieht es bei euch aus....hat sich in den letzten jahren was geändert?

wo ist der aus- oder neubau des stadions?

von einem staionneubau oder ausbau des rhs wurde erst im herbst gesprochen die letzten 8 jahre nicht mehr. da wurde auch gesagt das nach der saison entschieden wird was passiert. derzeit sind die ausschreibungen am laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit firmen ihre angebote einreichen können. die planungen haben ja nichts mit einem aufstieg im eigentlichen sinne zu tun. die gemeinde ist sich ja einig (ausser die fpö) das was passieren muss. sei das nun ein kompletter neubau oder ein ausbau der aktuellen standortes. mit einem aufstieg müsste man das schnell umsetzen ansonsten hat man zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist klar. Aber was wird ausgeschrieben? Neubau? Nur das Flutlicht im RHS?

Im Moment wird die Möglichkeit eines Neubaus geprüft - dafür müssen auch Zahlen auf den Tisch, was das kosten würde. Das ist der Stand der Dinge, sobald man eine Kostenschätzung geben kann wir dann entschieden ob Neubau oder RHS renovieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na hoffentlich sind die Stadtväter nicht so verbohrt und engstirnig wie in Jena.

Dort will der Verein ein Multifunktionsarena, so mit Tagungsräumen, Halle und Sitzungsaal, eben lauter so Anlagen das man das Stadion eben nicht nur für Fussball sondern auch für Feiern, Konzerte(innen und außen)

für Vorlesungen der Uni, fürTagungen und so weiter nutzen kann.

Man beantragt EU-Fördergelder erhält einen positiven Bescheid über 26 Millionen €,

und dann wollen einige von den Stadträten das neue Stadion (multifunktionsarena) nicht bauen weil man dann Jährlich 1Mio.€ Unterhaltungskosten hat. Gleichzeitig machen sie aber den Vorschlag das "alte"

Ernst-Abbe-Sportfeld für 6-8 Mio. auszubauen.

Da hat man die chance auf ein neues Stadion und dann soll die chance nicht genutzt werden.

Zum Glück gibt es eine sehr aktive Bürgerinitiative die für ein neues Stadion kämpfen.

Ich kann garnicht so viel essen wie ich da Kotzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich lach mich kaputt :-)

der adi wird meister.....und die austria ist bademeister :-)

meiner Meinung nach sind wir nicht in der Position, um uns über andere Vereine lustig zu machen.

Die Leistung heute war wieder Mal ein enormer Rückschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach sind wir nicht in der Position, um uns über andere Vereine lustig zu machen.

Die Leistung heute war wieder Mal ein enormer Rückschritt

naja wir wurden die letzten jahre auch oft genug von der austria ausgelacht und daher tuts jetzt einfach auch mal gut das es mal andersrum genau so geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man 9 punkte vorsprung hat und dann auf 8 punkte rückstand zurück fällt, dann ist es schon etwas lustig....wenn es einen nicht selber betrifft :-)

und unsere saison ist schon lange nicht mehr zum lachen, da gebe ich dir recht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja wir wurden die letzten jahre auch oft genug von der austria ausgelacht und daher tuts jetzt einfach auch mal gut das es mal andersrum genau so geht

mir jedenfalls vergeht das Lachen teilweise wenn ich unserer Truppe beim "Fußball"spielen zuschaue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.