Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010

wenn man selbst seit jahren an erfolgslosigkeit leidet, muss man sich halt am misserfolg der konkurrenz aufgeilen. peinlich

jo genau. der wievielte versuch der Austria war das (wieder) aufzusteigen?? wenn man im glashaus sitzt.....peinlich ja.

Genau wie ihr (du) euch über unseren misserfolg freut ist es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wenn hütter mit grödig aufsteigt habt ihr genauso wenig zu lachen wie wir!

Wenn Grödig nicht aufsteigt, haben wir gar nix zu lachen. Nochmals eine Saison die ganzen grünen Koffer in diesem Forum. Nochmals eine Saison ins scheiß RHS zu müssen ...

wenn man selbst seit jahren an erfolgslosigkeit leidet, muss man sich halt am misserfolg der konkurrenz aufgeilen. peinlich

Deshalb sind im grünen Forum ja der Altach und der FC Thread so unbeliebt, weil man sich ja nicht an den Misserfolgen der anderen aufgeilt. HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Grödig nicht aufsteigt, haben wir gar nix zu lachen. Nochmals eine Saison die ganzen grünen Koffer in diesem Forum. Nochmals eine Saison ins scheiß RHS zu müssen ...

Das Szenario wäre wohl eher, WENN Grödig aufsteigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man selbst seit jahren an erfolgslosigkeit leidet, muss man sich halt am misserfolg der konkurrenz aufgeilen. peinlich

Was für ein Blödsinn. Völlig legitim sich als Altacher über die Austria Schwäche zu freuen, auch wenn wir selber zu blöd sind dies auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo genau. der wievielte versuch der Austria war das (wieder) aufzusteigen?? wenn man im glashaus sitzt.....peinlich ja.

Genau wie ihr (du) euch über unseren misserfolg freut ist es umgekehrt.

Vielleicht der fünfte, wir hatten nicht jedes Jahr den Aufstieg als Ziel auch heuer nicht. Vor der Saison waren wir zudem nur im erweiterten Kandidatenkreis! Im Winter wurden wir klarerweise von den Medien als Titelfavorit und fast fixer Aufsteiger deklariert. Von der Vereinführung wurde das nicht so überheblich ausgesprochen trotz des Vorsprungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vielleicht der fünfte, wir hatten nicht jedes Jahr den Aufstieg als Ziel auch heuer nicht. Vor der Saison waren wir zudem nur im erweiterten Kandidatenkreis! Im Winter wurden wir klarerweise von den Medien als Titelfavorit und fast fixer Aufsteiger deklariert. Von der Vereinführung wurde das nicht so überheblich ausgesprochen trotz des Vorsprungs!

ja, so kann man im nachhinein auch tiefstapeln, auch wenn es die austria nicht komuniziert, als titelanwärter wurdet ihr mehr als 5x gehandelt, das ziel war und ist ja sicher nicht die 1. liga, von daher sinds 13 Jahre im Fussballniemandsland.

ja, euer vorstand, die komunizieren halt gar nichts oder einfach blödsinn, was dann besser ist, sei dahingestellt. es ist auch interessant, wenn man offiziell das ziel meister ausgibt, dann ist man in l`au überheblich. na ja, lieber so, als den spielern in der winterpause nicht zu verlängern, keine meisterprämie auszugeben und in den medien vollmundig bekannt geben das die spieler anstehen um bei der austria fussball zu spielen, motivation für die aktuellen spieler im kader kann man so sicher fördern......

im winter hätte ich es nicht für möglich gehalten das ihr euch noch einmal die butter vom brot nehmen lasst, nicht unbedingt weil die austria so wahnsinnig dominiert hat, sondern weil der rest (inkl. altach) zu doof waren. der jetztzustand der austria ist verglichen zum herbst erbärmlich, ich persönlich find das super. zum einen weil dann beide vereine noch in der HMFL spielen, und wir somit nächstes jahr noch einmal die chance bekommen den nummer 1 status mit einem aufstieg nach altach zu holen und ihn dann hoffentlich auf jahre hinaus zementieren. dazu kommt das in lustenau einige leistungsträger weg sein werden. alles vorausgesetzt ihr versemmelt es wirklich noch und ebnet den grödigern den weg in die buli.

die stadionpläne in lustenau würden somit auch ad acta gelegt (1 verein konkurs, und für den anderen reicht das reichshofstadion allemal), auch das könnte nur ein Vorteil für Altach sein.

in altach wird gerüstet für die nächste saison, lt. neuesten gerüchten hat man wieder einen Gross-Sponsor an Land gezogen, finanziell ist man parat, schauen wir was der Trainer und der Sportdirektor aus den professionellen Rahmenbedingungen machen.

und um wieder überheblich zu sein: DAS SAISONZIEL 2013/2014 ist wieder der AUFSTIEG (war er übrigens heuer nicht, zumindest nicht offiziell).

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und um wieder überheblich zu sein: DAS SAISONZIEL 2013/2014 ist wieder der AUFSTIEG (war er übrigens heuer nicht, zumindest nicht offiziell).

haha das glaubst du wohl selber nicht, dass der aufstieg heuer nicht euer ziel war. so kann man sich eine vollkommen misslungene saison auch schönreden. aber das sind ja keine neuen meldungen aus der kathedrale des fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

haha das glaubst du wohl selber nicht, dass der aufstieg heuer nicht euer ziel war. so kann man sich eine vollkommen misslungene saison auch schönreden. aber das sind ja keine neuen meldungen aus der kathedrale des fußballs.

genauso wie eure letzten 13 jahre nur 5 mal das Ziel Aufstieg war, oder wie? du solltest nicht dinge aus dem zusammenhang reissen, hier gings darum das antihero behauptet das, das ziel der austria "offiziell" der aufstieg war. und wenn du das gelesen hättest und nicht mit deinem beissreflex gleich wieder provozieren kommst, dann lass das posten. viel spass in der bruchbude des vorarlberger fussballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ganz genau und habe kein problem damit dass wir heuer neben rapid zur lachnummer im österreichischen fussball abgestempelt werden!! hier ist einiges falsch gelaufen von spieler und vereinseite! ihr seid aber die letzten die da mitzulachen haben. trotz meilenweit mehr an budget bringt ihr nix zustande. am meisten kann hütter über euch lachen wenn er aufsteigt. 3-->2--->1

von daher sinds 13 Jahre im Fussballniemandsland.

derzeit spielt ihr im niemandsland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich weiss ganz genau und habe kein problem damit dass wir heuer neben rapid zur lachnummer im österreichischen fussball abgestempelt werden!! hier ist einiges falsch gelaufen von spieler und vereinseite! ihr seid aber die letzten die da mitzulachen haben. trotz meilenweit mehr an budget bringt ihr nix zustande. am meisten kann hütter über euch lachen wenn er aufsteigt. 3-->2--->1

derzeit spielt ihr im niemandsland!

??? ich kann Dir nicht folgen. Geld spielt bekanntlich kein Fussball, das sollte Dir schon klar sein, als Altach aufgestiegen ist hatten sie auch nicht das Budget der Austria. Warum dürfen wir dann nicht über Euch lachen? Ihr lacht über uns weil wir viel Geld aufwenden und dabei nichts rausschaut. Wir lachen über Euch weil ihr unfähig scheint über den Winter Eure Spieler bei der Stange zu halten bei einem Vorsprung auf die Konkurrenz bei der Euch alle schon zum Meister gratuliert haben.

Richtig, wir spielen im Niemansland, und am 26.04. hoffe ich das ein Verein aus dem Niemansland der Austria die letzten Hoffnungen auf den Aufstieg zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal was zu Grödig , falls sie aufsteigen

Hmm, vielleicht bin ich ja der einzige, aber bei mir funktioniert der Link nicht.

Edit: Ah, sollte wohl der Link aus dem Grödig-Channel sein.

Ja, stell mir das witzig vor wenn Mannschaften mit grossem Anhang anreisen.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hmm, vielleicht bin ich ja der einzige, aber bei mir funktioniert der Link nicht.

Edit: Ah, sollte wohl der Link aus dem Grödig-Channel sein.

Ja, stell mir das witzig vor wenn Mannschaften mit grossem Anhang anreisen.

Ich finds lustig wie sich das Grödig vorstellt! Ist Gönner Haas so reich dass er langfristig Fussball in Grödig finanzieren kann?

Leider entscheidet bei solchen Gönner immer die Emotion sodass man Vereine zwar pusht aber dann auch fallen lässt wie eine heiße Kartoffel (Pasching/Wiener Neustadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig wie sich das Grödig vorstellt! Ist Gönner Haas so reich dass er langfristig Fussball in Grödig finanzieren kann?

Leider entscheidet bei solchen Gönner immer die Emotion sodass man Vereine zwar pusht aber dann auch fallen lässt wie eine heiße Kartoffel (Pasching/Wiener Neustadt)

glaube jetzt nicht das er der typ ist wie stronach und einfach einen verein fallen lässt, vorallem weil er ja auch nicht so viel geld hat wie stronach

aber denke auf lange sicht wird sich grödig so wie sie jetzt aufgestellt sind nicht in der bundesliga halten können

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.