Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ziehmlich unprofessionell , hoffentlich grödig , so anr brucha ma net

Ziemlich professionell von Grödig. Erklärt auch ein bisschen den Leustungsabfall einiger Austrianer. Werden wohl noch ein paar pokern und nicht mit 100% hinter dem Aufstieg stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Im Interview mit Kolvidson wurde angesprochen, dass Boller nicht gespielt hätte und er wurde danach gefragt ob er den Verein verlässt. Nachdem Kolvidson nicht viel dazu sagte, sagt Boller im Interview das er zu einem österreichischen Verein wechselt, der heuer noch in der hfm-liga spielt und es könne sein, dass es heute Abend noch bestätigt wird. Man werde aber noch sehen wo der Verein nächstes Jahr spielt

Also was ich da raus lese steht er also vor einem Wechsel zu Blau-Weiß? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das finde ich ziemlich schade am Fussball: sowas nennt man heutzutage "professionell"...

Ich kann Boller durchaus verstehen, vielleicht nicht den Zeitpunkt aber grundsätzlich würden 99 von 100 doch das gleiche tun. Er ist 29, hat noch 4-5 Jahre um einigermassen Geld zu verdienen und muss in erster Linie auf sich schauen. Und unterm Strich bleibt das Geld einfach der Faktor Nr.1 und der Verein ist ein austauschbarer Arbeitgeber. Nagel muss aufpassen mit dieser Lohnpolitik die anderen noch nicht verlängerten Spieler nicht auch noch zu verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

LOL die luschen sind einfach solche einfaltspinsel. die "schuld" wird immer bei den spielern gesucht, jegliche kritik ist unerwünscht und wenn sich einer negativ äussert, ist er plötzlich vom viel umjubelten fussballgott in lustenau gefallen zum charakterlosen überschätzten fussball-söldner. war bei boya so, ist jetzt bei boller so.

das h. nagel hier aber die hauptschuld trägt, das wird ignoriert. wenn man fussballprofis, die einen guten und erfolgreichen job machen, mit butterbrot-verträgen abspeisen will, dann passiert genau das, was jetzt passiert.

die aussage in den vn heute, das die spieler endlich die verträge unterschreiben sollen, da schon genügend andere warten, ist der nächste schritt. bin gespannt wie das spieler wie roth oder zwischenbrugger aufnehmen, die ja massgeblich am erfolg der austria in der heurigen saison beteiligt sind. ich denke das auch diese spieler durchaus auch andere angebote bekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das h. nagel hier aber die hauptschuld trägt, das wird ignoriert. wenn man fussballprofis, die einen guten und erfolgreichen job machen, mit butterbrot-verträgen abspeisen will, dann passiert genau das, was jetzt passiert.

Wenn man nur das ausgibt was man hat, geht halt nicht immer das was Fussballer gern hätten! Wenigstens sieht man hier das man bei uns kein gutes Geld verdienen kann und warum unsere Gehaltskosten so tief sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LOL die luschen sind einfach solche einfaltspinsel. die "schuld" wird immer bei den spielern gesucht, jegliche kritik ist unerwünscht und wenn sich einer negativ äussert, ist er plötzlich vom viel umjubelten fussballgott in lustenau gefallen zum charakterlosen überschätzten fussball-söldner.

Stimmt, das ist NUR bei uns so! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Stimmt, das ist NUR bei uns so! ;-)

sagt wer? magst noch über wenn anderes diskutieren?

Wenn man nur das ausgibt was man hat, geht halt nicht immer das was Fussballer gern hätten! Wenigstens sieht man hier das man bei uns kein gutes Geld verdienen kann und warum unsere Gehaltskosten so tief sind!

dann darf man sich nicht wundern und dem spieler "charakterlosigkeit" vorwerfen. magst wieder über eure gehaltskosten diskutieren, nur damit man sieht wer die wieder ins spiel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also was man so hört ist inerhalb der Austria Mannschaft momentan wirklich eine ziemlich miese Stimmung wegen den ganzen Vertragsverahandlungen. Ein Spieler sei so weit gegangen und habe das 5-fache Gehalt bei Aufstieg gefordert. Das finde ich dann doch unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also was man so hört ist inerhalb der Austria Mannschaft momentan wirklich eine ziemlich miese Stimmung wegen den ganzen Vertragsverahandlungen. Ein Spieler sei so weit gegangen und habe das 5-fache Gehalt bei Aufstieg gefordert. Das finde ich dann doch unverschämt.

kommt drauf an wieviel er jetzt verdient. bei 500 euro sinds dann doch "nur" 2500 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem geld werfe ich sascha gar nichts vor. nur das er zu grödig wechselt wo er doch die letzten zwei jahre immer wegen rapid rumgesudert hat. jetzt wäre er ablösefrei und wechselt zu einem zweitligisten wo er doch bundesliga spielen will! vielleicht hat er glück aber ich glaube nicht das er in grödig lange glücklich sein wird!

für mich ist das eine trotzreaktion weil hubi nicht auf seine forderungen eingegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.