Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

VN 30.04

Und der Austria-Boss gibt sich darüberhinaus bereits kämpferisch. „Die Fans werden im 100. Jahr eine neue Austria sehen. Jetzt erst recht, heißt mein Motto. Und diese Mannschaft wird meine Handschrift tragen.“

Hubert stellt also die Mannschaft zusammen. Sicher eine sehr angenehme Situation für den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

VN 30.04

Hubert stellt also die Mannschaft zusammen. Sicher eine sehr angenehme Situation für den Trainer.

Zellhofer stellt die Mannschaft zusammen - sehr angenehm für den Trainer, wenn er eh schon nicht mit ihm kann... ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von Nagel in Radio V lässt darauf schliessen, dass Kolvidsson arg angezählt ist. Einem Trainer öffentlich nahezulegen früher zu wechseln wenn er erkennen muss, dass auf dem Platz nix geht ist schon recht heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von Nagel in Radio V lässt darauf schliessen, dass Kolvidsson arg angezählt ist. Einem Trainer öffentlich nahezulegen früher zu wechseln wenn er erkennen muss, dass auf dem Platz nix geht ist schon recht heftig.

was oder wen hätte helgi den wechseln sollen?? waren ja lauter spieler auf der bank die am sonntag noch gegen victoria bregenz verloren haben..... :)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich nicht. Man kann die Aussage nachhören.

http://vorarlberg.or...tories/2501141/

Ab 5:30min

naja das bei einer mannschaft die nicht mehr gewinnt auch der trainer angzählt wird ist klar, so schlimm fand ich die aussage aber (noch) nicht weil für mich auch wenig nachvollziehbar. ich wüsste nicht wen ich jetzt gebracht hätte. man wird sehen so schnell wird bei uns aber kein trainer geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja das bei einer mannschaft die nicht mehr gewinnt auch der trainer angzählt wird ist klar, so schlimm fand ich die aussage aber (noch) nicht weil für mich auch wenig nachvollziehbar. ich wüsste nicht wen ich jetzt gebracht hätte. man wird sehen so schnell wird bei uns aber kein trainer geworfen.

öffentlich Kritik am Coach zu üben spricht nicht gerade von gegenseitigem Vertrauen. Ich find die Aussage auch nicht nachvollziehbar, aber getätigt wurde sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm fand ich die aussage aber (noch) nicht weil für mich auch wenig nachvollziehbar. ich wüsste nicht wen ich jetzt gebracht hätte. .

Ja eben, genau darum find ich sie noch bedenklicher, weil ja im Moment wirklich keine Alternativen auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der Nagel war noch nie ein Mann, der zum richtigen Moment die dazu passenden Worte findet. Ist ja nicht das erste Mal, dass er über die Medien der Mannschaft/dem Trainer seine Sicht der Dinge ausrichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.