Recommended Posts

Weltklassecoach
AntonZeidler schrieb vor 35 Minuten:

Ingolitsch bei Sturm Graz vor dem Aus. Als Grund nennen sie die fehlende Entwicklung. + soll es intern Unruhen geben. Er habe die Kabine verloren 

Ihr habt schon einen sehr speziellen Komplex bezüglich eures Ex-Trainers. Selten sowas erlebt :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten:

Ihr habt schon einen sehr speziellen Komplex bezüglich eures Ex-Trainers. Selten sowas erlebt :hammer:

Wir auch, das ist eine Premiere. So einen unbeliebten Trainer ab dem Tag seiner Bestellung gab es tatsächlich noch nie, und er hat alles erfüllt, nur keine sportlichen Ziele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929-1929 schrieb vor 5 Stunden:

Wir auch, das ist eine Premiere. So einen unbeliebten Trainer ab dem Tag seiner Bestellung gab es tatsächlich noch nie, und er hat alles erfüllt, nur keine sportlichen Ziele 

Auch für mich war F.I. problematisch, aber daß er sportlich gar nichts erreicht hat, stimmt halt einfach auch nicht.

Nach der 16. Runde im Herbst 2025 waren wir 2 Punkte hinter dem 6. Platz (unter F.I.).  Mit 5 Siegen, 6 x und 5 Niederlagen.
Ob wir heuer nach 16 Runden auch dort stehen, ist nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AnonymousX schrieb vor 11 Stunden:

Starker move der roten Grazer

Die wissen halt wie zu reagieren ist .. vermeindliche Qualität wurde verpflichtet. Aber dieser muss sich auch erst beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gut für uns das Lask 120 spielen muss und ich hoffe sie haben keine Luft mehr gegen uns aber trotzdem.... Wie gut sind sie bitte heute!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 13 Stunden:

Wahnsinnig. Und wir verpflichten nur Müll 

Langsam nervst ..

Bei dir ist alles nur müll bevor du ihn überhaupt 1 spiel gesehen hast im Holz bist schon am urteilen.

Diawara müll .. schubert müll.. was erwartest du dir dann in etwa?

Adeniran vl? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden:

Langsam nervst ..

Bei dir ist alles nur müll bevor du ihn überhaupt 1 spiel gesehen hast im Holz bist schon am urteilen.

Diawara müll .. schubert müll.. was erwartest du dir dann in etwa?

Adeniran vl? 🙄

Schau mal was ein WAC verpflichtet oder in der Vergangenheit Hartberg. Das erwarte ich mir! Diawara ist eine Vorgabe. Er trifft das Tor von einem Meter nicht einmal. Schubert hatte eine schwere Verletzung. Konnte danach in der Schweiz nicht wieder seine alte Form erlangen. Das er Müll ist habe ich nie gesagt. Nur das er kein Niveau für die Bundesliga mehr hat! Das sehen andere Bundesligisten übrigens gleich. Und jetzt unsere jüngste Neuverpflichtung kann natürlich nix dafür das man ihn geholt hat. Seine Statistik überzeugt mich nicht gerade und ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns besser macht! Darum ist die Verpflichtung für mich Müll. Und was du von mir haltest ist mir eigentlich scheiß egal. Probiers mit weiterscrollen:finger:

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag