Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 23. August AntonZeidler schrieb vor 35 Minuten: Ingolitsch bei Sturm Graz vor dem Aus. Als Grund nennen sie die fehlende Entwicklung. + soll es intern Unruhen geben. Er habe die Kabine verloren Ihr habt schon einen sehr speziellen Komplex bezüglich eures Ex-Trainers. Selten sowas erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten: Ihr habt schon einen sehr speziellen Komplex bezüglich eures Ex-Trainers. Selten sowas erlebt Wir auch, das ist eine Premiere. So einen unbeliebten Trainer ab dem Tag seiner Bestellung gab es tatsächlich noch nie, und er hat alles erfüllt, nur keine sportlichen Ziele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 1929-1929 schrieb vor 5 Stunden: Wir auch, das ist eine Premiere. So einen unbeliebten Trainer ab dem Tag seiner Bestellung gab es tatsächlich noch nie, und er hat alles erfüllt, nur keine sportlichen Ziele Auch für mich war F.I. problematisch, aber daß er sportlich gar nichts erreicht hat, stimmt halt einfach auch nicht. Nach der 16. Runde im Herbst 2025 waren wir 2 Punkte hinter dem 6. Platz (unter F.I.). Mit 5 Siegen, 6 x und 5 Niederlagen. Ob wir heuer nach 16 Runden auch dort stehen, ist nicht sicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 24. August https://www.oefbl.at/de/news/artikel/urteile-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga-34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Transfer in die MLS: Malone wechselt von Sturm zu Minnesota https://www.kicker.at/transfer-in-die-mls-malone-wechselt-von-sturm-zu-minnesota-1246331/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 24. August (bearbeitet) https://skysportaustria.at/gerald-scheiblehner-uebernimmt-als-cheftrainer-beim-gak/ Standfest nicht mehr beim GAK bearbeitet 24. August von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Leistungsträger Geschrieben 24. August Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: https://skysportaustria.at/gerald-scheiblehner-uebernimmt-als-cheftrainer-beim-gak/ Standfest nicht mehr beim GAK Starker move der roten Grazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August AnonymousX schrieb vor 11 Stunden: Starker move der roten Grazer Die wissen halt wie zu reagieren ist .. vermeindliche Qualität wurde verpflichtet. Aber dieser muss sich auch erst beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 25. August Manuel Pfeifer kehrt nach Hartberg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 25. August Gut für uns das Lask 120 spielen muss und ich hoffe sie haben keine Luft mehr gegen uns aber trotzdem.... Wie gut sind sie bitte heute!?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August Wenn es stimmt, verstärkt sich WAC mit Dominik Fitz. https://www.heute.at/s/fix-ex-austrianer-fitz-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck-120243453 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August Canasta schrieb vor 33 Minuten: Wenn es stimmt, verstärkt sich WAC mit Dominik Fitz. https://www.heute.at/s/fix-ex-austrianer-fitz-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck-120243453 Wahnsinnig. Und wir verpflichten nur Müll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August Super Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben 27. August Altach-Supporter1929 schrieb vor 13 Stunden: Wahnsinnig. Und wir verpflichten nur Müll Langsam nervst .. Bei dir ist alles nur müll bevor du ihn überhaupt 1 spiel gesehen hast im Holz bist schon am urteilen. Diawara müll .. schubert müll.. was erwartest du dir dann in etwa? Adeniran vl? 🙄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August (bearbeitet) jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden: Langsam nervst .. Bei dir ist alles nur müll bevor du ihn überhaupt 1 spiel gesehen hast im Holz bist schon am urteilen. Diawara müll .. schubert müll.. was erwartest du dir dann in etwa? Adeniran vl? 🙄 Schau mal was ein WAC verpflichtet oder in der Vergangenheit Hartberg. Das erwarte ich mir! Diawara ist eine Vorgabe. Er trifft das Tor von einem Meter nicht einmal. Schubert hatte eine schwere Verletzung. Konnte danach in der Schweiz nicht wieder seine alte Form erlangen. Das er Müll ist habe ich nie gesagt. Nur das er kein Niveau für die Bundesliga mehr hat! Das sehen andere Bundesligisten übrigens gleich. Und jetzt unsere jüngste Neuverpflichtung kann natürlich nix dafür das man ihn geholt hat. Seine Statistik überzeugt mich nicht gerade und ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns besser macht! Darum ist die Verpflichtung für mich Müll. Und was du von mir haltest ist mir eigentlich scheiß egal. Probiers mit weiterscrollen bearbeitet 27. August von Altach-Supporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts