Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August (bearbeitet) Fitz beim WAC offiziell per Leihe + KO bearbeitet 27. August von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten: Fitz beim WAC offiziell per Leihe + KO Das sind Top Transfers ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 27. August Spannende Gegner für den LASK in der CL. Das Highlight im Bernabeu natürlich als Sahnehäubchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 27. August Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten: Spannende Gegner für den LASK in der CL. Das Highlight im Bernabeu natürlich als Sahnehäubchen. In Madrid gerade alle Real Fans so: "was ist ein LASK?" 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 27. August Loeni1982 schrieb Gerade eben: In Madrid gerade alle Real Fans so: "was ist ein LASK?" 🤔 Kühbauer vs Mourinho hat auch Flair. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 27. August floma schrieb vor 2 Minuten: Fix alles Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August GAK möchte Sollbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 28. August sollte die austria heute gewinnen kann man nach 5 gespielten spielen schon sagen. Starker saisonstart mit 8 punkte! während wir mit 3 oder 4 punkte da stehen falls wir ein x holen morgen… finde die austria hat seine Hausaufgaben gemacht mit den transfers. Wir eben nicht! (Ausgenommen böckle und niehoff) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 28. August falls überhaupt gespielt wird^^ unwetter/gewitter etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 28. August Stoßstürmer1914 schrieb vor 26 Minuten: falls überhaupt gespielt wird^^ unwetter/gewitter etc... Denkst du? schaut es nicht gut aus gegen 19:30 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 28. August SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Minuten: Denkst du? schaut es nicht gut aus gegen 19:30 🧐 Laut Wetterbericht schaut es garnicht gut aus Regen an sich wäre eh egal aber Unwetter/Gewitter nicht ^^ naja man wird es sehen, sonst wird es sonst irgendwann nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 28. August Stoßstürmer1914 schrieb vor 5 Minuten: Laut Wetterbericht schaut es garnicht gut aus Regen an sich wäre eh egal aber Unwetter/Gewitter nicht ^^ naja man wird es sehen, sonst wird es sonst irgendwann nachgeholt Ja aber das gewitter dauert ja nicht 2h an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 28. August SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Minuten: Ja aber das gewitter dauert ja nicht 2h an oder? Bin leider kein Wetterfrosch aber laut meteoswiss etc kommt andauern immer wieder verinzelte Zellen Gottseidank liegt die Entscheidungsfindung und die Planung nicht in meiner Hand, somit ist es mir relativ egal die anderen werden es schon entscheiden wie wo was wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 28. August Stoßstürmer1914 schrieb vor 3 Minuten: Bin leider kein Wetterfrosch aber laut meteoswiss etc kommt andauern immer wieder verinzelte Zellen Gottseidank liegt die Entscheidungsfindung und die Planung nicht in meiner Hand, somit ist es mir relativ egal die anderen werden es schon entscheiden wie wo was wann ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen und mir das gewitter spektakel ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts