Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 22. August Pengsti schrieb Gerade eben: Wären wir in Graz offensiv auch nur ein bisschen vorhanden gewesen, wäre FI sowas von angezählt jetzt.. wird aber eh nicht mehr lange gehen, glaub er wird der nächste in der BL der gehen muss ist mir sowieso komplett unschlüssig wieso sturm FI geholt hat? der war doch bei euch schon, "speziell" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August Stoßstürmer1914 schrieb Gerade eben: ist mir sowieso komplett unschlüssig wieso sturm FI geholt hat? der war doch bei euch schon, "speziell" Armutszeugnis für Sturm.. das zeigt warum in der 5 Jahres Wertung dort steht wo man heute steht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August Pengsti schrieb vor 4 Minuten: Wären wir in Graz offensiv auch nur ein bisschen vorhanden gewesen, wäre FI sowas von angezählt jetzt.. wird aber eh nicht mehr lange gehen, glaub er wird der nächste in der BL der gehen muss Sturm hatte ein sehr leichtes Programm zum start. Praktisch nur UPO Vereine. Und davon zweimal nicht voll gepunktet. Wenn jetzt die Spiele gegen die anderen Topteams verloren gehen müssen sie dann überlegeb an was es liegt und was die Ziele sind. Stoßstürmer1914 schrieb vor 6 Minuten: ist mir sowieso komplett unschlüssig wieso sturm FI geholt hat? der war doch bei euch schon, "speziell" Ja und die Leistung bei uns rechtfertigt die Verpflichtung durch Sturm in keiner Weise. Nur weil sie zu geizig für Senft waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Sturm hatte ein sehr leichtes Programm zum start. Praktisch nur UPO Vereine. Und davon zweimal nicht voll gepunktet. Wenn jetzt die Spiele gegen die anderen Topteams verloren gehen müssen sie dann überlegeb an was es liegt und was die Ziele sind. Ja und die Leistung bei uns rechtfertigt die Verpflichtung durch Sturm in keiner Weise. Nur weil sie zu geizig für Senft waren Einzelne Grazer haben heute schon wieder begonnen, FI zu kritisieren. Sturm ist aktuell ohnehin nur noch Mittelmaß, da haben wir letzte Woche wieder einmal drei Punkte verschenkt. Mit der FI-Aktion + möglicher anhaltenden Negativleistung gegen die Top-Mannschaften wird FI bestimmt mal angezählt (aber noch ist es natürich viel viel viel zu früh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. August Stoßstürmer1914 schrieb vor 30 Minuten: weiß garnicht ob das cup spiel da mitzählt? mit cupspiel wären es noch 3 spiele zw. derby und sonst 2 weiß nicht genau, ein angedeuteter kopfstoß ist ebenfalls rot, deswegen war es hier auch so, es war ja kopf an kopf und er hat ihn quasi so runtergedrückt, kp schwer zum erklären, ein klassischer kopfstoß war es nicht aber verdient rot, absolut dumm und unnötig, muss man nicht diskutieren Rot zählt auch im Cup, Gelbrot nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 22. August falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Rot zählt auch im Cup, Gelbrot nicht. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 22. August Pengsti schrieb vor einer Stunde: Wären wir in Graz offensiv auch nur ein bisschen vorhanden gewesen, wäre FI sowas von angezählt jetzt.. wird aber eh nicht mehr lange gehen, glaub er wird der nächste in der BL der gehen muss Ja also wenn alles normal abläuft hätte sturm beide heimspiele gegen uns ländle teams verloren! Statt 8 punkte nur 4. leider haben wir und die austria die Chancen nicht gemacht! Sonnst wäre der plauderer seit heute abend aber sehr scharf in der Kritik! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 23. August Das war schon Schierl schon eine sehr dumme Aktion. Aber noch dümmer war das Simulieren vom Sturm Spieler.. Hasse ich sowas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August AntonZeidler schrieb vor 1 Stunde: Das war schon Schierl schon eine sehr dumme Aktion. Aber noch dümmer war das Simulieren vom Sturm Spieler.. Hasse ich sowas Gerade gesehen, im Prinzip gehören beide Spieler gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 23. August AntonZeidler schrieb vor 2 Stunden: Das war schon Schierl schon eine sehr dumme Aktion. Aber noch dümmer war das Simulieren vom Sturm Spieler.. Hasse ich sowas besser könnte man es nicht zusammenfassen, dumm und dümmer war das.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Amateur Geschrieben 23. August (bearbeitet) Muss man sich im Fußball eigentlich fallenlassen damit so eine Aktion geahndet wird? Ist doch lächerlich. Normal sollte Schierl einfach Rot für die Aktion bekommen aber wie soll man da hinfallen? Das wäre mir als Spieler aber sowas von peinlich. Wäre aber echt interessant zu wissen ob es ohne hinfallen rot gegeben hätte bearbeitet 23. August von PezioAuditore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August (bearbeitet) PezioAuditore schrieb vor einer Stunde: Muss man sich im Fußball eigentlich fallenlassen damit so eine Aktion geahndet wird? Ist doch lächerlich. Normal sollte Schierl einfach Rot für die Aktion bekommen aber wie soll man da hinfallen? Das wäre mir als Spieler aber sowas von peinlich. Wäre aber echt interessant zu wissen ob es ohne hinfallen rot gegeben hätte Dazu gibt es einen interessanten Podcast in DE wo unter anderem auch Gräfe meinte, man kann als Schiedsrichter nicht alles sehen. Oft sind es die Reaktionen der anderen Spieler, die eine Situation eine genauere Bewertung zukommen lässt. Kurzum: In der Hitze des Gefechts geht viel unter, deswegen "muss" man sich teils "theatralischer" als nötig fallen lassen. Wäre er stehen geblieben, wäre es eventuell nur als Rangelei ohne deutlichen Ausgang wahrgenommen worden. Es ist ein Unding, aber es sind auch die Schiris selbst die in ihrer teils unterschiedlichen Art ein Spiel zu pfeifen, so ein Verhalten goutieren bzw. etablieren.... bearbeitet 23. August von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 23. August Ingolitsch bei Sturm Graz vor dem Aus. Als Grund nennen sie die fehlende Entwicklung. + soll es intern Unruhen geben. Er habe die Kabine verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 23. August Welche Überraschung 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August AntonZeidler schrieb vor 35 Minuten: Ingolitsch bei Sturm Graz vor dem Aus. Als Grund nennen sie die fehlende Entwicklung. + soll es intern Unruhen geben. Er habe die Kabine verloren Er meint er ist der König vom Weltfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts