Recommended Posts

Banklwärmer
Pengsti schrieb Gerade eben:

Wären wir in Graz offensiv auch nur ein bisschen vorhanden gewesen, wäre FI sowas von angezählt jetzt..

wird aber eh nicht mehr lange gehen, glaub er wird der nächste in der BL der gehen muss

ist mir sowieso komplett unschlüssig wieso sturm FI geholt hat? der war doch bei euch schon, "speziell"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stoßstürmer1914 schrieb Gerade eben:

ist mir sowieso komplett unschlüssig wieso sturm FI geholt hat? der war doch bei euch schon, "speziell"

Armutszeugnis für Sturm.. das zeigt warum_Oesterreich_ in der 5 Jahres Wertung dort steht wo man heute steht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pengsti schrieb vor 4 Minuten:

Wären wir in Graz offensiv auch nur ein bisschen vorhanden gewesen, wäre FI sowas von angezählt jetzt..

wird aber eh nicht mehr lange gehen, glaub er wird der nächste in der BL der gehen muss

Sturm hatte ein sehr leichtes Programm zum start. Praktisch nur UPO Vereine. Und davon zweimal nicht voll gepunktet. Wenn jetzt die Spiele gegen die anderen Topteams verloren gehen müssen sie dann überlegeb an was es liegt und was die Ziele sind.

Stoßstürmer1914 schrieb vor 6 Minuten:

Ja und die Leistung bei uns rechtfertigt die Verpflichtung durch Sturm in keiner Weise. Nur weil sie zu geizig für Senft waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Sturm hatte ein sehr leichtes Programm zum start. Praktisch nur UPO Vereine. Und davon zweimal nicht voll gepunktet. Wenn jetzt die Spiele gegen die anderen Topteams verloren gehen müssen sie dann überlegeb an was es liegt und was die Ziele sind.

Ja und die Leistung bei uns rechtfertigt die Verpflichtung durch Sturm in keiner Weise. Nur weil sie zu geizig für Senft waren

Einzelne Grazer haben heute schon wieder begonnen, FI zu kritisieren. Sturm ist aktuell ohnehin nur noch Mittelmaß, da haben wir letzte Woche wieder einmal drei Punkte verschenkt. Mit der FI-Aktion + möglicher anhaltenden Negativleistung gegen die Top-Mannschaften wird FI bestimmt mal angezählt (aber noch ist es natürich viel viel viel zu früh). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoßstürmer1914 schrieb vor 30 Minuten:

weiß garnicht ob das cup spiel da mitzählt?

mit cupspiel wären es noch 3 spiele zw. derby und sonst 2

weiß nicht genau, ein angedeuteter kopfstoß ist ebenfalls rot, deswegen war es hier auch so, es war ja kopf an kopf und er hat ihn quasi so runtergedrückt, kp schwer zum erklären, ein klassischer kopfstoß war es nicht aber verdient rot, absolut dumm und unnötig, muss man nicht diskutieren

Rot zählt auch im Cup, Gelbrot nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Ja also wenn alles normal abläuft hätte sturm beide heimspiele gegen uns ländle teams verloren! Statt 8 punkte nur 4.

leider haben wir und die austria die Chancen nicht gemacht! Sonnst wäre der plauderer seit heute abend aber sehr scharf in der Kritik! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AntonZeidler schrieb vor 1 Stunde:

Das war schon Schierl schon eine sehr dumme Aktion. Aber noch dümmer war das Simulieren vom Sturm Spieler.. Hasse ich sowas

Gerade gesehen, im Prinzip gehören beide Spieler gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
AntonZeidler schrieb vor 2 Stunden:

Das war schon Schierl schon eine sehr dumme Aktion. Aber noch dümmer war das Simulieren vom Sturm Spieler.. Hasse ich sowas

besser könnte man es nicht zusammenfassen, dumm und dümmer war das....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man sich im Fußball eigentlich fallenlassen damit so eine Aktion geahndet wird? Ist doch lächerlich. Normal sollte Schierl einfach Rot für die Aktion bekommen aber wie soll man da hinfallen? Das wäre mir als Spieler aber sowas von peinlich.

Wäre aber echt interessant zu wissen ob es ohne hinfallen rot gegeben hätte

bearbeitet von PezioAuditore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
PezioAuditore schrieb vor einer Stunde:

Muss man sich im Fußball eigentlich fallenlassen damit so eine Aktion geahndet wird? Ist doch lächerlich. Normal sollte Schierl einfach Rot für die Aktion bekommen aber wie soll man da hinfallen? Das wäre mir als Spieler aber sowas von peinlich.

Wäre aber echt interessant zu wissen ob es ohne hinfallen rot gegeben hätte

Dazu gibt es einen interessanten Podcast in DE wo unter anderem auch Gräfe meinte, man kann als Schiedsrichter nicht alles sehen. Oft sind es die Reaktionen der anderen Spieler, die eine Situation eine genauere Bewertung zukommen lässt.

Kurzum: In der Hitze des Gefechts geht viel unter, deswegen "muss" man sich teils "theatralischer" als nötig fallen lassen. 
Wäre er stehen geblieben, wäre es eventuell nur als Rangelei ohne deutlichen Ausgang wahrgenommen worden.

Es ist ein Unding, aber es sind auch die Schiris selbst die in ihrer teils unterschiedlichen Art ein Spiel zu pfeifen, so ein Verhalten goutieren bzw. etablieren....

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AntonZeidler schrieb vor 35 Minuten:

Ingolitsch bei Sturm Graz vor dem Aus. Als Grund nennen sie die fehlende Entwicklung. + soll es intern Unruhen geben. Er habe die Kabine verloren 

Er meint er ist der König vom Weltfußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag