Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 16. August jedesjahrdasgleiche schrieb vor 29 Minuten: 5:0 rapid na habedere dachte zuerst ich seh nicht richtig, was geht denn da ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 16. August Einfach nur krank.... 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August Der GAK wird ja richtig vergewaltigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 8-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 16. August floma schrieb Gerade eben: 8-0 Das ist echt heavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August Stoßstürmer1914 schrieb vor 1 Stunde: Glaub ist noch sehr früh um das Wort Abstieg zu nennen, aber ich weiß wie du es meinst. Wir werden glaube ich definitiv auch lange darum "mitspielen" was ich mir natürlich nicht wünsche um hoffentliche so früh wie möglich am rettenden Ufer zu sein Bei aller Fan-Feindschaft (blödes Wort) ist es schön dass wir wieder Derbys haben. Vorfreude und volle Häuser inkl. kurzer Anreisezeit hebt doch etwas dieses Unwort auf. Altach darf natürlich die Derbys gewinnen und ins OPO kommen und ihr dürft in der BL bleiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 16. August floma schrieb vor 33 Minuten: 8-0 Gibt sicher ne gemütliche Heimfahrt 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gak-ferdinand-feldhofer-rapid/403184244 Und wir haben die erste Trainer Entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gak-ferdinand-feldhofer-rapid/403184244 Und wir haben die erste Trainer Entlassung Noch ist es ja nicht fix, aber es wird darauf hinauslaufen. Aber irgendwie auch nicht überraschend, dass der Trainer beim einem 0:8 auf einem ganz dünnen Ästchen sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 17. August (bearbeitet) Und weg ist er 😅 Habe gehofft das sie ihn noch so lange wie möglich behalten... bearbeitet 17. August von Crowdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 17. August Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gak-ferdinand-feldhofer-rapid/403184244 Und wir haben die erste Trainer Entlassung Standfest übernimmt vorerst😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: Standfest übernimmt vorerst😂 ja dann muss niemand Angst haben :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: ja dann muss niemand Angst haben :-) Wenn der GAK Manfred Schmid bekommt ist das schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August Canasta schrieb vor 2 Stunden: Noch ist es ja nicht fix, aber es wird darauf hinauslaufen. Aber irgendwie auch nicht überraschend, dass der Trainer beim einem 0:8 auf einem ganz dünnen Ästchen sitzt. Wobei für den Rumpfkader kann er nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. August (bearbeitet) Canasta schrieb vor 2 Stunden: Noch ist es ja nicht fix, aber es wird darauf hinauslaufen. Aber irgendwie auch nicht überraschend, dass der Trainer beim einem 0:8 auf einem ganz dünnen Ästchen sitzt. Naja. Aber immerhin genauso viele Punkte geholt wie wir bisher. Und auch ein änhlich schwieriges Programm. Sicher bitter aber ob eine Klatsche 5:0 oder 8:0 ausgeht macht auch kein großen Unterschied mehr. Für mich halt ein Zeichen das man mit wenig Überzeugung von ihm in die Saison gegangen ist. bearbeitet 17. August von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts