Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 19. August Frastner schrieb vor 9 Minuten: Dann kann https://www.transfermarkt.at/robin-voisine/profil/spieler/650582 zu uns kommen Wir brauchen Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben 19. August Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen Stürmer Ja aber er wäre ein super Backup bei uns… ablösefrei natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. August Altacher_6844 schrieb vor 4 Stunden: Wir brauchen Stürmer Wir brauchen Spieler die Tore schiessen. Dann hätten wir gegen Graz in der HZ mind. 2:0 geführt! Stürmer haben wir genug, treffen halt alle nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 22. August (bearbeitet) Heute ist wohl einer der wenigen Tage, wo ich hoffe, dass der Senf den Grazern ein paar Eier einschiebt. Evtl. ruft FI heute noch Lustenau an; hat ja letzte Woche gut geklappt... bearbeitet 22. August von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August floma schrieb vor 2 Stunden: Heute ist wohl einer der wenigen Tage, wo ich hoffe, dass der Senf den Grazern ein paar Eier einschiebt. Evtl. ruft FI heute noch Lustenau an; hat ja letzte Woche gut geklappt... Soweit bin ich noch nicht, dass ich den Grünen die Daumen drücke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August floma schrieb vor 2 Stunden: Heute ist wohl einer der wenigen Tage, wo ich hoffe, dass der Senf den Grazern ein paar Eier einschiebt. Evtl. ruft FI heute noch Lustenau an; hat ja letzte Woche gut geklappt... so viel Wasser ist noch nicht den Rhein runter geflossen um mir das zu wünschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben 22. August Also ich bin da nicht so rivalisiert. Ich hab lieber 2 vlbger mannschaften in der bundesliga als 1ner ! Aber ich kann die "feindschaft" auch bisschen nachvollziehen gehört halt zum fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Stunden: Soweit bin ich noch nicht, dass ich den Grünen die Daumen drücke Ein unentschieden und gut ists. Dann hat @Suni ja seinem richtigen Vorarlberger Verein die Daumen gedrückt. Im Ernst mir ist das Spiel echt egal. Wenn Lustenau punktet fehlen die Sturm und umgekehrt verliert Lustenau ist eh auch alles wie immer. Total egal also. jedesjahrdasgleiche schrieb vor 15 Minuten: Also ich bin da nicht so rivalisiert. Ich hab lieber 2 vlbger mannschaften in der bundesliga als 1ner ! Aber ich kann die "feindschaft" auch bisschen nachvollziehen gehört halt zum fussball. lieber 2 Vorarlberger Vereine in der ersten Liga aber wenn es dann nur einer ist nur der SCR ALTACH! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben 22. August BARON schrieb vor 1 Minute: Ein unentschieden und gut ists. Dann hat @Suni ja seinem richtigen Vorarlberger Verein die Daumen gedrückt. Im Ernst mir ist das Spiel echt egal. Wenn Lustenau punktet fehlen die Sturm und umgekehrt verliert Lustenau ist eh auch alles wie immer. Total egal also. lieber 2 Vorarlberger Vereine in der ersten Liga aber wenn es dann nur einer ist nur der SCR ALTACH! Hab nichts anderes behauptet 👍😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben 22. August (bearbeitet) Und ALU führt gegen Sturm. Lol. Die haben einfach das bessere Kollektiv und die besseren Transfers gemacht vorallem offensiv. Traurig. bearbeitet 22. August von Altacher_6844 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten: Und ALU führt gegen Sturm. Lol. Die haben einfach das bessere Kollektiv und die besseren Transfers gemacht vorallem offensiv. Traurig. Ja könnte wieder bitter für uns werden der direkte Vergleich bearbeitet 22. August von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben 22. August Starkes Spiel von Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Banklwärmer Geschrieben 22. August Frank Kopf schrieb Gerade eben: Starkes Spiel von Lustenau wird uns wohl leider nichts bringen, kommt bestimmt noch ein später treffer von sturm.... in der 2.HZ hatten wir 2x ein 1gg1 (zwar nicht ohne bedrängnis aber tzdm) die musst du in unserer situation nutzen...und dann so ein dummer elfer bei dem er nichts machen kann (direkt beim umdrehen ist der ball an der hand....) aber ja so ist fussball... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 4 minutes ago, Stoßstürmer1914 said: wird uns wohl leider nichts bringen, kommt bestimmt noch ein später treffer von sturm.... in der 2.HZ hatten wir 2x ein 1gg1 (zwar nicht ohne bedrängnis aber tzdm) die musst du in unserer situation nutzen...und dann so ein dummer elfer bei dem er nichts machen kann (direkt beim umdrehen ist der ball an der hand....) aber ja so ist fussball... Jo seids aber trotzdem stärker als ich am Anfang der Saison gedacht hätte. Schöner Fußball zum ansehen immer was los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Jo seids aber trotzdem stärker als ich am Anfang der Saison gedacht hätte. Schöner Fußball zum ansehen immer was los Leider teaurig das zu sagen aber hinter den Neuzugängen kann man im Gegensatz zu usn in Lustenau auch einen Plan erkennen. Bei uns ists ein wild zusammengewürfelter Haufen wo die meisteb Neuzugänge gefühlt bereits jetzt vom Trainer abgeschrieben wurden.... bearbeitet 22. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts