Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altacher_6844 schrieb vor 4 Stunden:

Wir brauchen Stürmer

Wir brauchen Spieler die Tore schiessen. Dann hätten wir gegen Graz in der HZ mind. 2:0 geführt! Stürmer haben wir genug, treffen halt alle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heute ist wohl einer der wenigen Tage, wo ich hoffe, dass der Senf den Grazern ein paar Eier einschiebt. 

Evtl. ruft FI heute noch Lustenau an; hat ja letzte Woche gut geklappt... :ratlos:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
floma schrieb vor 2 Stunden:

Heute ist wohl einer der wenigen Tage, wo ich hoffe, dass der Senf den Grazern ein paar Eier einschiebt. 

Evtl. ruft FI heute noch Lustenau an; hat ja letzte Woche gut geklappt... :ratlos:

Soweit bin ich noch nicht, dass ich den Grünen die Daumen drücke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 2 Stunden:

so viel Wasser ist noch nicht den Rhein runter geflossen um mir das zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Stunden:

Soweit bin ich noch nicht, dass ich den Grünen die Daumen drücke 

Ein unentschieden und gut ists. Dann hat @Suni ja seinem richtigen Vorarlberger Verein die Daumen gedrückt. Im Ernst mir ist das Spiel echt egal. Wenn Lustenau punktet fehlen die Sturm und umgekehrt verliert Lustenau ist eh auch alles wie immer. Total egal also. 

jedesjahrdasgleiche schrieb vor 15 Minuten:

Also ich bin da nicht so rivalisiert.

Ich hab lieber 2 vlbger mannschaften in der bundesliga als 1ner !

Aber ich kann die "feindschaft" auch bisschen nachvollziehen gehört halt zum fussball.

lieber 2 Vorarlberger Vereine in der ersten Liga aber wenn es dann nur einer ist nur der SCR ALTACH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 1 Minute:

Ein unentschieden und gut ists. Dann hat @Suni ja seinem richtigen Vorarlberger Verein die Daumen gedrückt. Im Ernst mir ist das Spiel echt egal. Wenn Lustenau punktet fehlen die Sturm und umgekehrt verliert Lustenau ist eh auch alles wie immer. Total egal also. 

lieber 2 Vorarlberger Vereine in der ersten Liga aber wenn es dann nur einer ist nur der SCR ALTACH!

Hab nichts anderes behauptet 👍😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten:

Und ALU führt gegen Sturm. Lol. Die haben einfach das bessere Kollektiv und die besseren Transfers gemacht vorallem offensiv. Traurig.

Ja könnte wieder bitter für uns werden der direkte Vergleich :facepalm:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Frank Kopf schrieb Gerade eben:

Starkes Spiel von Lustenau

wird uns wohl leider nichts bringen, kommt bestimmt noch ein später treffer von sturm....

in der 2.HZ hatten wir 2x ein 1gg1 (zwar nicht ohne bedrängnis aber tzdm) die musst du in unserer situation nutzen...und dann so ein dummer elfer bei dem er nichts machen kann (direkt beim umdrehen ist der ball an der hand....) aber ja so ist fussball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4 minutes ago, Stoßstürmer1914 said:

wird uns wohl leider nichts bringen, kommt bestimmt noch ein später treffer von sturm....

in der 2.HZ hatten wir 2x ein 1gg1 (zwar nicht ohne bedrängnis aber tzdm) die musst du in unserer situation nutzen...und dann so ein dummer elfer bei dem er nichts machen kann (direkt beim umdrehen ist der ball an der hand....) aber ja so ist fussball...

Jo seids aber trotzdem stärker als ich am Anfang der Saison gedacht hätte. Schöner Fußball zum ansehen immer was los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten:

Jo seids aber trotzdem stärker als ich am Anfang der Saison gedacht hätte. Schöner Fußball zum ansehen immer was los

Leider teaurig das zu sagen aber hinter den Neuzugängen kann man im Gegensatz zu usn in Lustenau auch einen Plan erkennen. Bei uns ists ein wild zusammengewürfelter Haufen wo die meisteb Neuzugänge gefühlt bereits jetzt vom Trainer abgeschrieben wurden.... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag