jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Hätte keinen von den drei verpflichtet Ich schon.. vor allem schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Minute: Ich schon.. vor allem schubert Der trifft in unteren Ligen super nach seiner schweren Verletzung aber reicht halt für ganz oben nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Der trifft in unteren Ligen super nach seiner schweren Verletzung aber reicht halt für ganz oben nicht mehr Und dann hätte man Raguz nicht holen dürfen, exakt der selbe Spielertyp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wie geht das, dass man schlechter spielen kann wie die Luschis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Stoßstürmer1914 schrieb vor 2 Stunden: Weil ich nach einer OP von Kreuzband+Meniskus noch im KH bin, aber tut mir leid, ist mein Fehler. Ich entschuldige mein Kommentar und stimme zu, Verinac war mindestens(!) 1Meter "klar vorne" im Abseits ich wünsche dir natürlich eine gute Genesung, und ich hoffe du liegst nicht zu lange im KH herum. Vor allem bei diesen Temperaturen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts