Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Übrigens geiler Vertrag für Lassaad Chabbi, wenns für Ried blöd läuft können sie ihn ab Sommer 2 Jahre fürs nichts tun zahlen falls es da nicht irgendwelche Klauseln gibt.

Ried schreibt offensichtlich, wie auch bei Benbennek, rein, dass nur mehr 3 Monatsgehälter bezahlt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Luschen haben sich auch aussergewöhnlich entwickelt, nach 18 runden 2 Punkte vor dem PASK Herbstmeister, nach 22 Runden 9!!! Punkte hinter Pask auf Platz 3, Respekt. Da werden sich schon einige Spieler woanders orientiert haben, bin gespannt wenn es da nach Altach verschlagen wird.

Wird sowieso schwer werden für die Lustenauer, nächstes Jahr wird es um nix einfacher mmn.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Wiesmaier ist ein Kandidat für mich. Der Ausfall von Prokopic wäre mit ihm besser zu verschmerzen.

Bitte kein Lustenauer so ein großer Messias ist Wiesmaier auch nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor einer Stunde:

Bitte kein Lustenauer so ein großer Messias ist Wiesmaier auch nicht :facepalm:

Wen stellst du dir vor? Wiesmaiers Anlagen sind schon nicht von schlechten Eltern.  Leider kommen fussballer für das gleiche Geld nich gerne über den arlberg. Sonder heuern bei der admira etc an (monschein oder thürauer).Wohl auch ein Grund warum lustenauer Kicker öfter zu uns kommen. Aufstieg und trotzdem in einem bereits bekannten Umfeld bleiben. Klar wäre es toll wenn wir uns bei den buli Clubs bedienen könnten, das zu bezahlen geht sich nun mal nicht aus. Ich bin aber für Vorschläge offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
n`alex schrieb am 6.3.2017 um 10:13 :

Die Luschen haben sich auch aussergewöhnlich entwickelt, nach 18 runden 2 Punkte vor dem PASK Herbstmeister, nach 22 Runden 9!!! Punkte hinter Pask auf Platz 3, Respekt. Da werden sich schon einige Spieler woanders orientiert haben, bin gespannt wenn es da nach Altach verschlagen wird.

Wird sowieso schwer werden für die Lustenauer, nächstes Jahr wird es um nix einfacher mmn.

bist deppad, jetzt müss ma sich schon von bauern aus einem rheindorf als pask betiteln lassen :laugh:

i mog eich trotzdem :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

bist deppad, jetzt müss ma sich schon von bauern aus einem rheindorf als pask betiteln lassen :laugh:

i mog eich trotzdem :winke:

In Pasching war ich noch nie, freu mich auf den ersten Besuch 2017/18 ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Pasching thema.....

Aus fan Sicht kann ich es voll verstehen das man gegen dieses ganze pasching ding ist. Und keine lust hat sein Stadion zu verlassen. Würde mir genauso gehen, das ich dagegen protestiere oder was auch immer. 

Aber mal aus ganz neutraler sicht.....Auf der gugl wirkte die stimmung oft wie in Salzburg. Das stadion war leer, und man war weit davon entfernt einen Gegner einzuschüchtern.

In pasching ist das stadion sehr eng, jedes mal voll, die stimmung ist super und das schüchtern die gegner natürlich auch immer etwas ein.

Aber nochmal, aus fan sicht verstehe ich voll das man dagegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

bist deppad, jetzt müss ma sich schon von bauern aus einem rheindorf als pask betiteln lassen :laugh:

i mog eich trotzdem :winke:

Bitte ned so ernst nehmen, werde es in Zukunft nicht mehr schreiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Zu diesem Pasching thema.....

Aus fan Sicht kann ich es voll verstehen das man gegen dieses ganze pasching ding ist. Und keine lust hat sein Stadion zu verlassen. Würde mir genauso gehen, das ich dagegen protestiere oder was auch immer. 

Aber mal aus ganz neutraler sicht.....Auf der gugl wirkte die stimmung oft wie in Salzburg. Das stadion war leer, und man war weit davon entfernt einen Gegner einzuschüchtern.

In pasching ist das stadion sehr eng, jedes mal voll, die stimmung ist super und das schüchtern die gegner natürlich auch immer etwas ein.

Aber nochmal, aus fan sicht verstehe ich voll das man dagegen ist.

ist eh so ein gespaltenes ding bei uns. die aktive szene spricht sich offiziell gegen pasching aus, was ich aus ihren genannten gründen auch nachvollziehen kann.

ich hingegen (und mit mir schätze ich schon ca. die hälfte der LASK fans) bin voll für den standort pasching. aus wirtschaftlicher sicht ist es sowieso glasklar wo man spielt (gugl miete pro spiel 10-20k euro, pasching pacht pro jahr 30.000). und in puncto stimmung bin ich zu 100% mit dir d'accord. nicht umsonst sind wir derart heimstark. ich denke auch, dass man gepusht durch diesen extremen stimmungsvorteil auch schon einige spiele für sich entscheiden konnte, wie auch gegen innsbruck am freitag.

durch die baulichen maßnahmen die im winter getroffen wurden, wurde auch die sicherheit erheblich verbessert. ich denke, dass es jetzt durchaus möglich ist gegen jede bundesligamannschaft in pasching zu spielen.

das waldstadion kann und wird sicher keine dauerlösung sein, da es einfach zu klein ist, dorfplatzcharakter hat und absolut 0 komfort bietet. für das wohl des vereines bin ich als fan aber gerne bereit die nächsten jahre dorthin zu gehen, um dann spätestens 2022 in ein neues LASK stadion einzuziehen! und da ist auch der standpunkt der szene nicht viel anders.

 

@n'alex: war ja eh meines auch nicht ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.