Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 41 Minuten:

Ob das sportlich so ein Abstieg ist, bezweifle ich. Glaub nicht, dass die chinesische Liga schlechter ist, als unsere Gurkenliga...

Heeeee langsam vom Gas... Das wir auf Platz 2 mit etwas Vorsprung sind liegt nur an unserer Qualität und der hochwertigen Arbeit. Wir werten das ganze enorm auf!!!

Spaß, natürlich wir in China massenhaft und großflächig Geld in Spieler aber auch in die Infrastruktur gepumpt. Mittelfristig ist die chinesische Liga sicher mindestens auf dem Niveau von MLS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
SCR1929 schrieb vor 53 Minuten:

Ob das sportlich so ein Abstieg ist, bezweifle ich. Glaub nicht, dass die chinesische Liga schlechter ist, als unsere Gurkenliga...

Finde, dass man unsere Liga nicht immer schlechter reden sollte/muss als sie ist. Gibt natürlich stärkere Ligen, nur haben die halt so andere Voraussetzungen, dass ein Vergleich völlig unfair bzw. kaum möglich ist.

Die chinesische Liga ist (jetzt noch) sicher ein sportlicher Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Vor allem ist die chinesische Liga derzeit leicht verdientes Geld für Topspieler. Dank Legionärsregelung dürfen meines Wissens nach nur 3 Ausländer in der Startelf stehen (???), die Spieler sind auch mit 60% Leistung noch deutlich über die chinesischen Spieler zu stellen. Denke unsere Liga wäre zur Zeit ebenbürtig, in Zukunft wird China uns aber überholen .... (Ligamäßig und auch vom Nationalteam)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb am 22.2.2017 um 14:23 :

Trauriger Abstieg wenn er in Ried landen würde :laugh:  

Aber trotzdem bleibt mein Favorit Lederer  wen sollten sie sonst holen?  Wenn sie einen Vastic holen dann ist der Abstieg sowiso so gut wie besiegelt :D, obwohl ich lieber St.Pölten unten sehe... Drecksverein :angry:

DANKE

NICHT Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 3 Minuten:

Sagt ein St.Pöltner der eigentlich Scherb danken müsste wo ihr heute steht, ohne ihm wärt ihr nicht mal in der 1.Liga :fuckthat:

Ist wohl doch ein Unterschied ob du eine Reg. Liga Mannschaft

übernimmst oder eine aus der Buli.

Am 28 Mai 17 denkst du an meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pepone schrieb vor einer Stunde:

Ist wohl doch ein Unterschied ob du eine Reg. Liga Mannschaft

übernimmst oder eine aus der Buli.

Am 28 Mai 17 denkst du an meine Worte.

Es hat nicht damit zu tun was du übernimmst sondern der Erfolg macht es aus und durch Scherb seit ihr ganz oben angekommen.  

Scherb kennt die Bundesliga gut, war jetzt 3 Jahre lang Sky Experte und konnte dazu vielleicht noch was lernen. Ich muss gestehn dass ich selber nichz sein größter Fan bin aber er bekommt von uns Zeit sich einzuleben und mit der Mannschaft zu arbeiten. Und ich denke dass es auch weiterhin für uns positiv laufen wird weil der Erfolg ganz allein der Mannschaft zu verdanken ist.  

Am 28.Mai.2017 werden hoffentlich die richtigen Vereine Meister und Absteiger.  Für Altach wird das Ziel bleiben ein fester Bestandteil der Bundesliga zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich muss Martin da ein bissl verteidigen. Er war jahrelang bei uns erfolgreich, hat den Verein in die 2. Liga geführt. Kaum ein anderer Trainer hält sich so lange bei einem Verein. Am Ende war einfach die Luft raus, das passiert auch bei Großklubs und ihren Star-Trainern.

Scherb war aber danach nicht nur Sky-Experte, sondern nutzte die Freizeit für laufende Weiterbildung als Trainer. Also den Scherb 2017 kannst fachlich absolut nicht mit dem Scherb 2007 vergleichen.

Bild Copyright Scherb (damals gemeinsam mit Austria-Trainer Daxbacher in Dortmund): Martin war öfters privat in Europa bei größeren Klubs und konnte beim Training reinschnuppern und sehen, wie große Teams arbeiten. Das versuchte er dann irgendwie aufs kleine St. Pölten umzumünzen. Beispielsweise war der SKN dank Scherb einer der ersten Klubs in Österreich, die sich einen Mental-Coach leisteten. Und das war dem Vorstand beim engen Budget schwer einzureden. Diese Idee hat er damals in Dortmund aufgeschnappt und dem SKN hat das bis heute viel genützt.

 

25678_100641373304256_4197020_n.jpg?oh=5

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nach 3 Spielen kann man über Scherb noch nicht gross urteilen, ich habe ihn aber eigentlich immer als sehr kompetenten Trainer gesehen. Das er nicht fehlerfrei ist, ist klar, aber im Unterschied zu vielen anderen lernt er daraus und versucht es besser zu machen. Schön das die Mannschaft Thorsten Fink dahingehend das Maul gestopft hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

+++Breaking News+++Chabbi in Ried gesichtet+++  :lol:

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den noch im Amt befindenden Trainer Christian Benbennek dürfte die SV Ried nun an Lassaad Chabbi dran sein. 

Der Coach von Erste-Liga-Klub Austria Lustenau ist laut Information der "OÖN" am späten Mittwoch-Vormittag in Ried gesichtet worden. Der Bundesligist stehe demnach unmittelbar vor einer Verpflichtung des 55-Jährigen.

Bereits am Samstag (18:30 Uhr im LIVE-Ticker) könnte der gebürtige Tunesier auf der Bank der Innviertler sitzen.

Für Chabbi wäre es sein erstes Engagement im österreichischen Oberhaus. Vor seinem Posten in Lustenau war er in Katar bei al-Jaish sowie als Trainer der Akademie Vorarlberg tätig. Quelle laola1.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
altach95 schrieb vor 14 Minuten:

 

+++Breaking News+++Chabbi in Ried gesichtet+++  :lol:

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den noch im Amt befindenden Trainer Christian Benbennek dürfte die SV Ried nun an Lassaad Chabbi dran sein. 

Der Coach von Erste-Liga-Klub Austria Lustenau ist laut Information der "OÖN" am späten Mittwoch-Vormittag in Ried gesichtet worden. Der Bundesligist stehe demnach unmittelbar vor einer Verpflichtung des 55-Jährigen.

Bereits am Samstag (18:30 Uhr im LIVE-Ticker) könnte der gebürtige Tunesier auf der Bank der Innviertler sitzen.

Für Chabbi wäre es sein erstes Engagement im österreichischen Oberhaus. Vor seinem Posten in Lustenau war er in Katar bei al-Jaish sowie als Trainer der Akademie Vorarlberg tätig. Quelle laola1.at

 

Letztes Jahr im November von in Altach gesichtet, jetzt in Ried, der Lassad ist auch davon überzeugt das in Lustenau grosses entsteht wie es scheint..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor einer Stunde:

 

+++Breaking News+++Chabbi in Ried gesichtet+++  :lol:

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den noch im Amt befindenden Trainer Christian Benbennek dürfte die SV Ried nun an Lassaad Chabbi dran sein. 

Der Coach von Erste-Liga-Klub Austria Lustenau ist laut Information der "OÖN" am späten Mittwoch-Vormittag in Ried gesichtet worden. Der Bundesligist stehe demnach unmittelbar vor einer Verpflichtung des 55-Jährigen.

Bereits am Samstag (18:30 Uhr im LIVE-Ticker) könnte der gebürtige Tunesier auf der Bank der Innviertler sitzen.

Für Chabbi wäre es sein erstes Engagement im österreichischen Oberhaus. Vor seinem Posten in Lustenau war er in Katar bei al-Jaish sowie als Trainer der Akademie Vorarlberg tätig. Quelle laola1.at

 

Scheint ziemlich konkret zu sein. Sky vermeldete schon eine Verpflichtung..

Jetzt ist es definitiv der unsympathischste Klub der Liga :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.