Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Sportlich gesehen keine schlechte Wahl von Ried. Kommt leider 18 Tage zu früh.

Er wird eben auch bemerkt haben, dass es in Lustenau keine Chance auf Profifußball geben wird. Deshalb kann ich den Wechsel aus Sicht Chabbis durchaus verstehen. Auch wenn es zum Tabellenletzten geht. Ich glaube nicht, dass Ried absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hahaha, ja der Vergleich ist super. In Ried wird der Chabbi sicher auch mit Geld überschüttet und hat die Möglichkeit beim (vermutlich) populärsten Verein Österreichs zu arbeiten. Sportlich sicher auch ein Aufstieg für ihn, ob er auch bleiben darf wenn sie abgestiegen sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Überall offizell bestätigt worden, soll ich Beileidskarten jetzt schon oder wenn sie Absteigen verschicken?:augenbrauen: 

 

Bin gespannt wer Nachfolger wird ich hoffe die Senfdörfler wildern net bei uns (Grabherr etc...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Chabbi wird wissen dass es auch in den nächsten Jahren bei Lustenau nicht nach oben gehen wird, er eine Mannschaft nie länger als eine Saison zusammenhalten wird können und daher immer von vorne beginnen kann.

Ob er jetzt den Turnaround in Ried schaffen wird?

Das Grabherr geht ist mMn zu 100% ausgeschlossen, hat zudem noch Vertrag , müsste herausgekauft werden und bei Lustenau ordentlich mehr verdienen als bei uns.

@altach95

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 24 Minuten:

Überall offizell bestätigt worden, soll ich Beileidskarten jetzt schon oder wenn sie Absteigen verschicken?:augenbrauen: 

 

Bin gespannt wer Nachfolger wird ich hoffe die Senfdörfler wildern net bei uns (Grabherr etc...) 

Fuchsbilchler soll im Gespräch sein :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Daniel Ernemann wird es! Mehr wie eine Notlösung laut Nagel :fuckthat: (EDIT: VORERST!!!/ Interimsmäßig )

Im Gespräch laut Nagel: Lederer, Kühbaur oder Kolvidsson http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5166838

Für Chabbi hat Ried übrigens Ablöse bezahlt

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Daniel Ernemann wird es! Mehr wie eine Notlösung laut Nagel :fuckthat: (EDIT: VORERST!!!)

Im Gespräch laut Nagel: Lederer, Kühbaur oder Kolvidsson http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5166838

Für Chabbi hat Ried übrigens Ablöse bezahlt

Klar Lederer wird den Riedern absagen um nach Lustenau zu gehen :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.