Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929
SCRA1929 schrieb vor einer Stunde:

hoffe nicht Grabherr.

Glaub ich nicht, der bleibt sicher bei uns. Sonst hätte er ja auch zum FAC gehen können, gab da ja Ende Dezembe Interesse: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/warum-der-fac-fuer-werner-grabherr-ein-thema-ist/

Ich denke er will weiter Eindrücke als CO sammeln, vom neuen Trainer lernen, die nötige Lizenz machen und mit dem Marketingteil wird er auch genug zu tun haben

zB die Offensive im Medienbereich schreib ich jetzt mal auf Grabherr's Fahnen da sich da ja seit Jänner spürbar was geändert hat.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb am 21.2.2017 um 11:42 :

Weiss nicht, ob sich der so ein Club antut...

Denke eher, er wartet darauf bis Damir arbeitslos ist :laugh:

Trauriger Abstieg wenn er in Ried landen würde :laugh:  

Aber trotzdem bleibt mein Favorit Lederer  wen sollten sie sonst holen?  Wenn sie einen Vastic holen dann ist der Abstieg sowiso so gut wie besiegelt :D, obwohl ich lieber St.Pölten unten sehe... Drecksverein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 4 Stunden:

vielleicht kriegt salzburg noch aus deutschland einen riegel vorgeschoben und darf nicht meister werden :D

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rb-leipzig-droht-verbot-fuer-die-champions-league/

Müssen die eigentlich spielen wenn sie Meister werden? Wenn nicht glaub ich eher das die freiwillig aufs Internationale geschäfft verzichten, wie man mit Liefering auf den Cup und Aufstieg verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 22 Minuten:

Müssen die eigentlich spielen wenn sie Meister werden? Wenn nicht glaub ich eher das die freiwillig aufs Internationale geschäfft verzichten, wie man mit Liefering auf den Cup und Aufstieg verzichtet.

Die müssen spielen..

Sonst droht der Lizenzentzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Sky wird spätestens morgen der Abgang von Soriano nach China offizell bekannt gegeben. Ablöse soll ca 10.Millionen betragen. 

Er ist auch heute nicht mehr im Kader. Denke dass er diesmal ernst macht :augenbrauen:

 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.