Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Soriano in China im Gespräch , heute gar nicht im Stadion

Angeblich ein 3 Jahresvertrag 23 Millionen laut Sky. Transferfenster in China noch bis 28.Februar offen

Wenn der Unterwegs nach China ist vermute ich auch dass er es ernst meint und unterschreiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wie die aktuelle Situation bei SV Ried ist wird wahrscheinlich denke ich der Schlussstrich gezogen causa Benbennek. 

Sky schrieb dazu : 

Christian #Benbennek verabschiedet sich emotional von den SV Ried 1912-Fans! Nach der 0:1-Niederlage bei Admira Wacker steht der Trainer der Innviertler vor dem Aus.

Alle Highlights des Spieltags: www.skysportaustria.at/bundesliga-a

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR1929 schrieb Gerade eben:

5 Punkte vor Platz 3, 7 auf Platz 4.. War eine tolle Runde für uns ??.

Nächste Woche einen Dreier und dann schauts schon sehr geil aus

Also wenn wir nächste Woche 3 Punkte mitnehmen, kann man schon mit der Euro Quali planen, vor allem wenn Austria oder Salzburg den Cup gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher80 schrieb vor 55 Minuten:

Also wenn wir nächste Woche 3 Punkte mitnehmen, kann man schon mit der Euro Quali planen, vor allem wenn Austria oder Salzburg den Cup gewinnen. 

Soweit es noch nicht, langsam reiten. Geht noch viel zulange, Altach auf sich selber schauen und dann wird das. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Grünwald da heute bei Talk und Tore, allgemein und auch speziell über uns, gesagt hat, ist an Arroganz wohl kaum zu überbieten. Da wundern mich das 5:1 und das 3:1 gestern überhaupt nicht mehr. Hoffentlich stellt es Sky bald online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Was Grünwald da heute bei Talk und Tore, allgemein und auch speziell über uns, gesagt hat, ist an Arroganz wohl kaum zu überbieten. Da wundern mich das 5:1 und das 3:1 gestern überhaupt nicht mehr. Hoffentlich stellt es Sky bald online.

Wenns as gibt, stell da Link bitte do ins Forum. Danke

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Was Grünwald da heute bei Talk und Tore, allgemein und auch speziell über uns, gesagt hat, ist an Arroganz wohl kaum zu überbieten. Da wundern mich das 5:1 und das 3:1 gestern überhaupt nicht mehr. Hoffentlich stellt es Sky bald online.

Hoffentlich machen Grünwald und Austria Wien so weiter, fest reden und auf Trainieren und Spielen weniger Wert legen....

Wir waren Winterkönig und werden immer noch unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soriano wechselt offizell nach China!

Der Wechsel von Salzburg-Kapitän Jonatan Soriano zum chinesischen Club Beijing Guoan ist fix. Der Abgang des Spaniers hatte sich beim Meister schon am Wochenende abgezeichnet, er stand bereits beim 1:0-Sieg gegen Mattersburg nicht mehr im Kader. Nun wurde der Transfer auch offiziell bestätigt.

Red Bull Salzburg soll für den Wechsel des 31-Jährigen zum Fünften der vergangenen Super-League-Saison in China eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro erhalten.

Soriano erhält in Peking einen Zweijahresvertrag, gaben die Salzburger am Montag bekannt. Der Spanier war in den vergangenen Jahren ein Erfolgsgarant der Bullen, er kam seit Jänner 2012 in 202 Matches auf 172 Tore. Er hat mit den Salzburgern je vier Meister-und Cup-Titel geholt, dreimal wurde er in Österreich Torschützenkönig. 

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sportlich ist es zwar ein Abstieg aber wenn du soviel Geld bekommst geht jeder. Mit 31 Jahren kannst du schon sagen ich geh und habe danach mein Leben ausgesorgt. 

Gullbrandsen wird angeblich nach New York zu den Bullen verliehen, was ich auch denke dass Oberlin seine Chance bekommen wird im Team und auch sonst haben sie genügend gute Stürmer und schaffen es locker ohne Soriano da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 14 Minuten:

Sportlich ist es zwar ein Abstieg aber wenn du soviel Geld bekommst geht jeder. Mit 31 Jahren kannst du schon sagen ich geh und habe danach mein Leben ausgesorgt. 

 

Ob das sportlich so ein Abstieg ist, bezweifle ich. Glaub nicht, dass die chinesische Liga schlechter ist, als unsere Gurkenliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.