Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich kenne mich in der Schweiz zu wenig aus, aber ist ein (aktuell, ich weiß das Potenzial ist da und sie steigen dieses Jahr vermutlich auch wieder auf) Zweitliga-Klub in der Schweiz wirklich in der Lage, so viel Geld in die Hand zu nehmen? Nürnberg ist zwar notorisch pleite, ihnen war es allerdings ja angeblich deutlich zu viel Geld,  das gefordert wurde. Sturm ebenso. Angeblich gab es ja richtig viele Interessenten und dann der FCZ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-reiter-vor-rauswurf-bei-ried/

Hat mich im ersten Moment sehr gewundert. Er hat ja einen extrem guten Ruf, wenn man sich jedoch die Trainerverpflichtungen der letzten Zeit ein wenig genauer ansieht, ist es vielleicht gleich weniger verwunderlich (Kolvidsson gerade einmal 2 Monate, Benbennek auch nicht DER Trainer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Was die Rieder mit Schiemer als Sportdirektor wollen, weiß ich auch nicht... Ob sie dadurch nicht noch weiter abrutschen?

Das Gefühl habe ich auch, ist ein sehr gewagter Schritt von den Riedern. Ich hätte eher einen Sportdirektor mit Erfahrung geholt.
Ein ziemliches Experiment und ein hohes Risiko was Ried da eingeht, villeicht geht es ja auf, wer weiß. :davinci:
Nur ich hätte es nicht getan, ist einer wichtigsten Posten was man vergeben kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher80 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm verloren, morgen gewinnt Rapdi und wir haben den Platz auf einen Euro Startplatz ausgebaut :)

Rapdi muss, Austria Wien darf.

Glaube an einen Sieg von den Violetten, aber Rapdi wer weiß. :augenbrauen:

Was sich Sturm wieder erlaubt, seltsame Truppen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vielfahrer92 schrieb vor 14 Stunden:

Rapdi muss, Austria Wien darf.

Glaube an einen Sieg von den Violetten, aber Rapdi wer weiß. :augenbrauen:

Was sich Sturm wieder erlaubt, seltsame Truppen. :davinci:

Qualitätstrainer halt sollte auch ein wink mit dem Zaunpfahl sein im ASB die meinen Foda sei kein  schlechter Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Was glaubt ihr, wie geht das Wr.  Derby aus?  Irgendwie hege ich noch immer sympathien für canadi und tajouri. Am besten für altach wärs wohl wenn rapid punkten würde. 

A Xerl wär mir am liebsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.