Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Legende
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Nach den ersten Begalos ist das ganze wahrscheinlich ein Versicherungsfall....

wir lustenauer haben da eh einen schlechten ruf :davinci: :augenbrauen: das wird wohl der masterplan sein, stadion auf 100 millionen versichern, dann fackelts ab und wir bekommen eine allianzarena :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

wir lustenauer haben da eh einen schlechten ruf :davinci: :augenbrauen: das wird wohl der masterplan sein, stadion auf 100 millionen versichern, dann fackelts ab und wir bekommen eine allianzarena :aufdrogen:

Das Land bringt euch ein Stadion, wir bringen die Bengalos...auf eine feurige Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

wir lustenauer haben da eh einen schlechten ruf :davinci: :augenbrauen: das wird wohl der masterplan sein, stadion auf 100 millionen versichern, dann fackelts ab und wir bekommen eine allianzarena :aufdrogen:

sitzen so schlaue köpfe im vorstand die das entscheiden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 22 Minuten:

Sogar Rolfi sieht es kritisch und er muss es ja wissen 😂

Das glaube ich eher nicht. Ich finde die Stufen passend für unsere Nord aber er ist sicher ein Sitzplatzjunge... :lol: 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wien ist anders und um diese Vereine zu diskutieren ist eigentlich sinnlos. Die richten sich alles was sie benötigen. Da läuft sicher vieles nicht so ab wie es sein dürfte. ich verwende bewusst keine anderen Wörter. Jeder kann sich seine Sache denken. Die Austria müsste schon fünfmal abgestiegen sein, wenn nicht ...

Lustenau wollte unter der neuen Führung nach oben und hat sich hier halt "verkauft". Ob dies der richtige und nachhaltige Weg ist bezweifle ich stark. Es sind kurzfristige Glücksmomente für ein paar wenige Jahre. Dann werden die großen Probleme kommen. Alles in eine Hand legen ist NIE gut. Es ist wie Einzelaktie oder Fonds. Die Verantwortung werden noch einige Leute zu spüren bekommen. Anstelle langsam und strukturell weitblickend aufzubauen, ist meiner Meinung nach alles harakiri.

Ich gönne Lustenau das kurzfristige Glück, denn somit haben wir wieder tolle und spannende Derbys bekommen.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

Lustenau wollte unter der neuen Führung nach oben und hat sich hier halt "verkauft". Ob dies der richtige und nachhaltige Weg ist bezweifle ich stark. Es sind kurzfristige Glücksmomente für ein paar wenige Jahre. Dann werden die großen Probleme kommen. Alles in eine Hand legen ist NIE gut. Es ist wie Einzelaktie oder Fonds. Die Verantwortung werden noch einige Leute zu spüren bekommen. Anstelle langsam und strukturell weitblickend aufzubauen, ist meiner Meinung nach alles harakiri.

Ich gönne Lustenau das kurzfristige Glück, denn somit haben wir wieder tolle und spannende Derbys bekommen.   

 

Ohne den Einstieg von Hr.Schäfer wäre Austria Lustenau in Liga 2 oder wahrscheinlich sogar weiter drunter. Die Entscheidung pro Investor war mMn fast alternativlos. Ein struktureller Aufbau hätte zu Bundesligazeiten begonnen gehört, in Liga 2 sich neu aufstellen ist zwar möglich aber sicherlich schwer. Mit dem Investor hat man sich zumindest bis zum neuen Stadion gerettet, von hier an kann es leichter werden. Interessant wäre zu wissen wieviel die dann Miete pro Saison zu bezahlen haben da ja keinerlei Eigenmittel investiert werden müsste ja auch einiges wieder an die Gemeinde zurück fliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten