Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 9 Stunden:

nachweislich zb als du deine wahnwitzige theorie mit der rückholaktion mit forson hattest

Aso und sonst so ?  Hat mal nicht jedes Spiel gespielt. Zum Glück sind wir nicht abhängig vom Ahmed 

GoodGod schrieb vor 9 Stunden:
bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Vereinsfarben hat rein garnix mit Cashpiont zu tun. 1. Sind und waren Die immer Schwarz und Weiß. Es wurde lediglich in denn 90ern begonnen in Gelb zu Spielen, weil ENJO das wollte, ja das war eine Dumme entscheidung.

Ich verstehe die Aufregung um die Farbe Gelb gar nicht. Ich seh Altach gerne in gelb und für mich gehört gelb zu Altach und der Historie stark dazu. Das ändert überhaupt nichts daran das die Gründungsfarben schwarz/weiß sind.

Bin schon in Regionalliga-Zeiten ein paar Jahre vor dem Aufstieg in die zweite Liga zum "Altacher" geworden und da hat man sich in Altach eben entschieden in Gelb zu spielen. Vieles und vor allem alle großen Erfolge wie der Aufstieg in die 2. Liga bzw. Aufstieg in die Bundesliga feierte ich mit in Gelb-Schwarz, damit verbinde ich mit das Beste was es in der Vereinshistorie gibt. Dass der Fokus wieder auf schwarz/weiß gesetzt wird ist okay, für mich persönlich ist es halt aufgrund der History schwarz/weiß/gelb und ich finde das gut so. Wer denkt gelb kommt von Cashpoint, dem ist nicht zu helfen.

Ein Beispiel: Rapids Gründungsfarben sind auch nicht grün-weiß, sie spielen jedoch fleissig und stolz in grün-weiß....

Weit schlimmer finde ich Sponsor im Namen und im Logo, ich hoffe (und glaube) das ist in Altach auch irgendwann Geschichte bzw. hoffe ich nochmehr, dass es in Österreich mal verboten gehört, auch im Amateurfussball ist das ja ein einziges grauen, es funktioniert auch in fast allen europäischen Ligen ohne...

 

Edit: Die Konkurrenz aus Vorarlberg muss hier sowieso nicht ernst genommen werden, wenn man 25% seines Vereins verkauft um dann erst recht mit einem 14-Mann-Kader in die Vorbereitung zu gehen.. Da würde ich mir erst recht Sorgen machen und hätte lieber wieder ein Tschick-Lieferant im Namen/Logo

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Das ist das von mir erwartete Spielerpaket, das Marionettenspieler Schäfer seinem Marionetten-Klub Clermont Lustenau schenkt.

Damit wird Lustenau mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Aber trotzdem - ich spiele lieber gegen den Abstieg, anstatt eine Marionette von einem Investor wie Schäfer zu sein.

Warum werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben ?

wegen Superstar Diaby ? Oder wegen Diallo? Oder Cisse ?

versteh deine Aussage nicht…

die verlieren zuerst mal noch 1-2 Leistungsträger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung um die Farbe Gelb gar nicht. Ich seh Altach gerne in gelb und für mich gehört gelb zu Altach und der Historie stark dazu. Das ändert überhaupt nichts daran das die Gründungsfarben schwarz/weiß sind.

Bin schon in Regionalliga-Zeiten ein paar Jahre vor dem Aufstieg in die zweite Liga zum "Altacher" geworden und da hat man sich in Altach eben entschieden in Gelb zu spielen. Vieles und vor allem alle großen Erfolge wie der Aufstieg in die 2. Liga bzw. Aufstieg in die Bundesliga feierte ich mit in Gelb-Schwarz, damit verbinde ich mit das Beste was es in der Vereinshistorie gibt. Dass der Fokus wieder auf schwarz/weiß gesetzt wird ist okay, für mich persönlich ist es halt aufgrund der History schwarz/weiß/gelb und ich finde das gut so. Wer denkt gelb kommt von Cashpoint, dem ist nicht zu helfen.

Ein Beispiel: Rapids Gründungsfarben sind auch nicht grün-weiß, sie spielen jedoch fleissig und stolz in grün-weiß....

Weit schlimmer finde ich Sponsor im Namen und im Logo, ich hoffe (und glaube) das ist in Altach auch irgendwann Geschichte bzw. hoffe ich nochmehr, dass es in Österreich mal verboten gehört, auch im Amateurfussball ist das ja ein einziges grauen, es funktioniert auch in fast allen europäischen Ligen ohne...

Auch ich bin seit denn 90ern Dabei.

Und weil auch ich weiß wie es damals entstand, das man unter Engl angefangen hat in Gelb zu Spielen, bin auch ich nicht vollkommen dagegen.

Trotzdem bin auch ich dafür nicht mehr in Gelb zu Spielen, weil eben viele, gerade Junge Zuseher, wirklich geglaubt haben der SCRA sei Schwarz Gelb.

Und als Traditionalist, bin auch ich nun dagegen diese Farbe weiterhin so in den Vordergrund zu stellen!

Aber wie auch du schon sagst, wer glaubt Gelb hat irgendwas mit Cashpoint zu tun, hat keine Ahnung vom SCRA!

Zu Sponsor im Namen und Logo.

Logo ist auch für mich ein Absolutes No Go!

Wobei auch hier, war es teil einer Marketing aktion des Vereins, das Logo zu ändern. Das hat nix mit Cashpoint zu tun!

Und im Namen, auch nicht schön nein...damit könnte ich aber noch eher Leben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Warum werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben ?

wegen Superstar Diaby ? Oder wegen Diallo? Oder Cisse ?

versteh deine Aussage nicht…

die verlieren zuerst mal noch 1-2 Leistungsträger 

Welche Leistungsträger meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guenouche und Hugonet sind mMn schon ordentliche Abgänge. Das Diaby geblieben ist find ich eh schon überraschend. Und ob Surdanovic und Fridrikas bleiben ist fraglich, glaube aber nicht das Teams wie Sturm da ernsthaftes Interesse haben.

Wie auch immer, Ihr Stamm ist eh ok, ein echtes Problem hat Lustenau halt wenn sich mal 2-3 Stützen verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Guenouche und Hugonet sind mMn schon ordentliche Abgänge. Das Diaby geblieben ist find ich eh schon überraschend. Und ob Surdanovic und Fridrikas bleiben ist fraglich, glaube aber nicht das Teams wie Sturm da ernsthaftes Interesse haben.

Wie auch immer, Ihr Stamm ist eh ok, ein echtes Problem hat Lustenau halt wenn sich mal 2-3 Stützen verletzen

Kann uns wurst sein. Wir müssen auf uns schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten:

Asooo nach dieser Saison - auf keinen Fall

Glaube eher früher, da es sich um einen Investoren Klub handelt musst du die zu Geld machen wenn der MW hoch ist, und ob er noch höher wird ist fraglich und ein Risiko…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 35 Minuten:

Warum werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben ?

wegen Superstar Diaby ? Oder wegen Diallo? Oder Cisse ?

versteh deine Aussage nicht…

die verlieren zuerst mal noch 1-2 Leistungsträger 

Ich denke, mit diesen Clermont1-Geschenken wird Clermont2 sich wieder nahe am Meister-Play-Off orientieren, zumal es sicher nicht bei den 2 Clermont-Spielern bleiben wird.

Es wäre das Gleiche, wenn Liefering in die Bundesliga aufsteigen dürfte - die würden auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da sie von Red Bull Salzburg mit hervorragenden Talenten zugeschüttet werden wie eben Clermont Lustenau von Clermont1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 45 Minuten:

Ich denke, mit diesen Clermont1-Geschenken wird Clermont2 sich wieder nahe am Meister-Play-Off orientieren, zumal es sicher nicht bei den 2 Clermont-Spielern bleiben wird.

Es wäre das Gleiche, wenn Liefering in die Bundesliga aufsteigen dürfte - die würden auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da sie von Red Bull Salzburg mit hervorragenden Talenten zugeschüttet werden wie eben Clermont Lustenau von Clermont1.

mehr als 1 leihspieler darf eh nicht mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR_Altach schrieb vor 4 Stunden:

mehr als 1 leihspieler darf eh nicht mehr kommen

Ach, die werden da zu Not schon was tricksen, Schäfer als alter Fifa Arbeitnehmer kennt die ganzen Schlupflöcher schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.