Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
BARON schrieb vor 18 Minuten:

Da gibt es keinen Spielraum fürchte ich. Ist das Stadion zu dem Termin nicht bereit muss Lustenau nach Bregenz für diesen Zeitraum zumindest. 

Das Stadion in Bregenz ist ja auch noch nicht adaptiert, jedenfalls wird es zu Termin-Kollisionen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 23 Minuten:

Das Stadion in Bregenz ist ja auch noch nicht adaptiert, jedenfalls wird es zu Termin-Kollisionen kommen.

Dann eben Innsbruck, oder ein neuer Versuch in Altach :glubsch::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 52 Minuten:

Kein Teilnehmer bedeutet, dass sie den Auftrag noch an keine Baufirma vergeben haben? 

Oder niemand finden der den Auftrag machen kann/will. 

Mario 7 schrieb vor 39 Minuten:

Das Stadion in Bregenz ist ja auch noch nicht adaptiert, jedenfalls wird es zu Termin-Kollisionen kommen.

In Bregenz muss ja alles bis November fertig sein inkl. Rasenheizung. Wird a enge gschicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 57 Minuten:

Kein Teilnehmer bedeutet, dass sie den Auftrag noch an keine Baufirma vergeben haben? 

Prinzipiell ja, ob der Grund ist, dass sich keiner gemeldet hat oder die Bieter abgelehnt wurden (Preis zu noch, ....) lässt sich hier nicht ableiten.

Fischer hat gesagt, dass ab Mai die Ausschreibungen raus müssen, um rechtzeitig bauen zu können (Fristen, ...). Wenn hier ständig was verschoben wird, könnte das auch kritisch werden. Auch der Bundesliga-Vorstand(?) hat beim Interview gesagt, dass er schon davon ausgeht, dass es ab November los geht.

Prinzipiell wäre mir das ja nur ein Schmunzeln wert, aber da hier offenbar mit viel Steuergeld fahrlässig umgegangen wird, ist mir das nicht mehr egal.

Mal sehen, ob sich gewisse Journalisten trauen, auch mal solche Themen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor 5 Stunden:

Prinzipiell ja, ob der Grund ist, dass sich keiner gemeldet hat oder die Bieter abgelehnt wurden (Preis zu noch, ....) lässt sich hier nicht ableiten.

Fischer hat gesagt, dass ab Mai die Ausschreibungen raus müssen, um rechtzeitig bauen zu können (Fristen, ...). Wenn hier ständig was verschoben wird, könnte das auch kritisch werden. Auch der Bundesliga-Vorstand(?) hat beim Interview gesagt, dass er schon davon ausgeht, dass es ab November los geht.

Prinzipiell wäre mir das ja nur ein Schmunzeln wert, aber da hier offenbar mit viel Steuergeld fahrlässig umgegangen wird, ist mir das nicht mehr egal.

Mal sehen, ob sich gewisse Journalisten trauen, auch mal solche Themen anzusprechen.

Ihr sucht euch auch jede Kleinigkeit raus. Zur Beruhigung für eure Vorfreude. Wir spielen Schlussendlich in Bregenz in einem Bundesligatauglichen Stadion ohne Ausnahmeregelung also können wir da auch drei Jahre bleiben wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

WSG hat wieder einen Stürmer ausgeliehen. Der wird für sie sicher wieder 15+ Tore schießen.

Hat in der 2 belgischen 5 geschossen, aber kann schon sein das es wieder so ein Glücksgriff ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Ihr sucht euch auch jede Kleinigkeit raus. Zur Beruhigung für eure Vorfreude. Wir spielen Schlussendlich in Bregenz in einem Bundesligatauglichen Stadion ohne Ausnahmeregelung also können wir da auch drei Jahre bleiben wenn es sein muss.

Das ist so nicht richtig. Auch das Ausweichen ist limitiert. Wenn ihr länger in Bregenz spielen wollt, müsste der Sitz nach Bregenz verlegt werden. Das musste auch der LASK (damals noch PASK) machen als sie länger nach Pasching ausgewichen sind.

Kleinigkeit, naja. Schauen wir mal. Dass ich nur Beispiele genannt habe, ist dir offenbar nicht aufgefallen. Meine Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Finds lustig , bei uns wird immer kritisch über unsere eigenen Angelegenheiten diskutiert & auch oft in sehr barschen Ton. Sobald über Lustenau diskutiert wird, reitet @SCA 1914 auf seinem weißen Schimmel aus und verkündet uns die Wahrheiten aus Lustenau. Das ist ja echt nur noch eine Knuddelangelegenheit hier im ASB aus der nördlichen Abteilung auch wenn es kritische Stimmen im eigenen Forum gibt :augenbrauen: Immer wieder lesenswert 

 

Wäre dann sehr daran interessiert  welche Unternehmen Zuschläge für die einzelnen Bauabschnitte bekommen haben. Auf die Kostenexplosion bin ich auch gespannt bei diesem Fuzzi Stadion 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

Das ist so nicht richtig. Auch das Ausweichen ist limitiert. Wenn ihr länger in Bregenz spielen wollt, müsste der Sitz nach Bregenz verlegt werden. Das musste auch der LASK (damals noch PASK) machen als sie länger nach Pasching ausgewichen sind.

Kleinigkeit, naja. Schauen wir mal. Dass ich nur Beispiele genannt habe, ist dir offenbar nicht aufgefallen. Meine Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Ja aber würden sie in dem Fall ja wahhrscheinlich machen. Solange Bregenz wirklich Bundesligatuglich ist und nicht auch mit einer Sonderregel können sie dort auch 10 Jahre spielen. Sieht man ja auch an der WSG. Denke auch dass das mehr als die angestrebeten 1,5 Jahre werden. zudem leuft da von außen betrachtet schon wieder zu viel falsch. Jedoch müssen sie soweit ich das Verstanden habe ab Winter fix nach Bregenz egal ob sie das noch weiter rauszögert, weil sonst wär das auch eine Taktik nie mit dem Bau zu beginnen und immer im RHS weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor 8 Minuten:

Das ist so nicht richtig. Auch das Ausweichen ist limitiert. Wenn ihr länger in Bregenz spielen wollt, müsste der Sitz nach Bregenz verlegt werden. Das musste auch der LASK (damals noch PASK) machen als sie länger nach Pasching ausgewichen sind.

Kleinigkeit, naja. Schauen wir mal. Dass ich nur Beispiele genannt habe, ist dir offenbar nicht aufgefallen. Meine Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Darum hat ja WSG seinen Sitz immer noch Wattens und nicht in Innsbruck. So Blödsinn was ihr euch immer für Unwahrheiten ausdenkt. Die Elektrointallationen braucht es frühestens in einem Jahr ihr könnt sicher sein das bis dann genug Angebote rein kommen.

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Finds lustig , bei uns wird immer kritisch über unsere eigenen Angelegenheiten diskutiert & auch oft in sehr barschen Ton. Sobald über Lustenau diskutiert wird, reitet @SCA 1914 auf seinem weißen Schimmel aus und verkündet uns die Wahrheiten aus Lustenau. Das ist ja echt nur noch eine Knuddelangelegenheit hier im ASB aus der nördlichen Abteilung auch wenn es kritische Stimmen im eigenen Forum gibt :augenbrauen: Immer wieder lesenswert 

Wenn ihr mal bei der Wahrheit bleiben würdet habe ich kein Problem mit der Kritik. Auch könnt ihr die Gemeinde für ihr handeln kritisieren. Machen wir zum Teil auch. Aber ihr lest etwas und erfindet dann irgendwelche Unwahrheiten die ihr euch vielleicht wünscht aber nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Finds lustig , bei uns wird immer kritisch über unsere eigenen Angelegenheiten diskutiert & auch oft in sehr barschen Ton. Sobald über Lustenau diskutiert wird, reitet @SCA 1914 auf seinem weißen Schimmel aus und verkündet uns die Wahrheiten aus Lustenau. Das ist ja echt nur noch eine Knuddelangelegenheit hier im ASB aus der nördlichen Abteilung auch wenn es kritische Stimmen im eigenen Forum gibt :augenbrauen: Immer wieder lesenswert 

Doppelmoral vom feinsten hat seit jeher Tradition:

Beispiele: 

Cashpoint böse aber selbst x mal mit tipico auf der Brust auflaufen und in der Admiralbundesliga spielen. Und sicher sofort zu einem hauptsposnordeal mit bwin,  tipico zustimmen. Bet at home und Memphis hatten sie ja bereits.

Uns wegen Maak und Anderson kritisieren aber einen marcel Canadi damals gegen den Willen des Trainers rausgeekelt. 

Besser Fans und  böse Pyros der Altacher 2 Schalensitze gingen hin mimimi, aber selbst bei einem familiären Ortschaftsderby Schlägerein mit Securities vor Kindern  und das Ganze Klo beim Derby in Einzeteile zertrümmern 

Am beseten noch der Bürgermeister der auch immer nur in die eine Richtung twitter und bei verfehlung der anderen Seite sich die Augen0n zuhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.