Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde nie behaupten das wir seit 109 Jahren die Nr. 1 im Land sind so überheblich ist man nur in der Kathedrale des Fußballs.

Was ist das wieder für eine schwer zurückgebliebene Antwort ? Beantworte doch etwas was man dich fragt oder verzieh dich bitte aus diesem Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 10 Stunden:

Was ist das wieder für eine schwer zurückgebliebene Antwort ? Beantworte doch etwas was man dich fragt oder verzieh dich bitte aus diesem Channel. 

Wenn Du die Antwort richtig interpretieren könntest dann weißt Du was die Antwort bedeutet. Wir sind nicht seit 18 Jahren die Nummer 1 im Land und ich habe das nie behauptet obwohl Du mir das unterstellen willst. Im Gegensatz zu euch was man ja an der Choreo bei ersten Derby deutlich zum Ausdruck brachte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn Du die Antwort richtig interpretieren könntest dann weißt Du was die Antwort bedeutet. Wir sind nicht seit 18 Jahren die Nummer 1 im Land und ich habe das nie behauptet obwohl Du mir das unterstellen willst. Im Gegensatz zu euch was man ja an der Choreo bei ersten Derby deutlich zum Ausdruck brachte! 

Wer ist die Nummer 1 im Land seit der Saison 2005/06? Und schweif nicht die ganze Zeit ab. Wenn es wir nicht sind wer ist es dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube die Jasskarten Choreo war das Beste was Vlbger Vereine jemals gezeigt haben. Daher der Frust aus Clermont II :augenbrauen:

In allen 4 Derbys, waren unsere Choreos sehr geil.

Da wirkten die, der Clermont fans jedes mal wie Kindergeburtstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

In allen 4 Derbys, waren unsere Choreos sehr geil.

Da wirkten die, der Clermont fans jedes mal wie Kindergeburtstag!

Naja um ehrlich zu sein ihre Zeus Chore war schon auch nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Es war vllt eine gute Idee, Umsetzung aber wie immer, Scheisse von denen.

Man muss nicht immer alles schlechter reden als es ist, auch wenn mir die Totenschädel nicht gefallen haben, war es schon gut gemacht. Unsere 90 Jahre waren übertrieben, ist aber selbsterklärend. Die Formulierung seit Jahrzehnten hätte perfekt gepasst. Denke darum sind die Totenschädel mit Logo ein Diss zurück gewesen.

Nichts desto trotz fand ich die Coreo unseres Fanclubs gelungener, aber eben meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man sollte sich nicht selber in den Himmel loben und das besser anderen überlassen. Ja eure Choreos waren gut es gibt aber noch 28 andere Spiele in der Saison. 

Bludazr schrieb vor 20 Stunden:

Wer ist die Nummer 1 im Land seit der Saison 2005/06? Und schweif nicht die ganze Zeit ab. Wenn es wir nicht sind wer ist es dann? 

Hier würde ich die Tabelle sprechen lassen das habe ich 2005/06 von euch gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte sich nicht selber in den Himmel loben und das besser anderen überlassen. Ja eure Choreos waren gut es gibt aber noch 28 andere Spiele in der Saison. 

Hier würde ich die Tabelle sprechen lassen das habe ich 2005/06 von euch gelernt.

Also seit ihr die Nummer 1 seit 2006? Wieder was gelernt. Also dich kann man nicht für voll nehmen. Beantworte die Frage oder ignorier mich bitte 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Also seit ihr die Nummer 1 seit 2006? Wieder was gelernt. Also dich kann man nicht für voll nehmen. Beantworte die Frage oder ignorier mich bitte 

All die Zeit als ihr BL und wir 2 Liga spielten wart ihr sportlich logischerweise die nr 1. seit letzter Saison sind wir es….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe den LASK als Geheimtipp - durch das neue Stadion schwimmt der LASK im Geld und weiß das Geld auch sinnvoll einzusetzen. Red Bull wird der LASK nicht schaffen, aber Stand jetzt würde ich den LASK als Vize-Meister hinter Red Bull tippen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 28 Minuten:

All die Zeit als ihr BL und wir 2 Liga spielten wart ihr sportlich logischerweise die nr 1. seit letzter Saison sind wir es….

Sorry, das ist meiner Meinung nicht richtig. Es gehört mehr dazu als in einer Saison 10 Punkte Vorsprung zu haben. Hättet ihr einen Titel geholt vielleicht, wären wir abgestiegen vielleicht (wahrscheinlich) auch. Jetzt wird einfach neu gemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, das ist meiner Meinung nicht richtig. Es gehört mehr dazu als in einer Saison 10 Punkte Vorsprung zu haben. Hättet ihr einen Titel geholt vielleicht, wären wir abgestiegen vielleicht (wahrscheinlich) auch. Jetzt wird einfach neu gemischt. 

Nein. Sportlich entscheidet schlussendlich die Tabelle wer besser ist. Scheiss egal ob Titel oder sonst was. Und wenn man in der Tabelle schlussendlich 10 Punkte vorne ist, 3 von 4 aufeinandertreffen gewonnen hat (keines verloren) dann ist man schlussendlich schlicht und einfach sportlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 1 Minute:

Nein. Sportlich entscheidet schlussendlich die Tabelle wer besser ist. Scheiss egal ob Titel oder sonst was. Und wenn man in der Tabelle schlussendlich 10 Punkte vorne ist, 3 von 4 aufeinandertreffen gewonnen hat (keines verloren) dann ist man schlussendlich schlicht und einfach sportlich besser. 

Nur für die klare Nummer eins im Land braucht es mehr wie der achte Platz nach dem ersten Jahr Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.