Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten:

Im Gegenzug könnte man euch einen Funktionär zur Verfügung stellen der Längle zeigt wie man es machen soll :winke:

Und wer istbei euch jetzt der Entscheidungsträger. Schneider wohl eher nicht. Ahmet? Oder irgendein Udo? Weißt wohl selber nicht. Aber hauuptsache so tun als ob Schneider eyo ein Wunderkind wäre. Der würde sich schön anschauen wenn man ihm irgendwo anders nicht die ganze Arbeit abhnemen würde und er sich dortnicht für fremde Arbeit die Lorbeeren einstreichen kann wie derzeit bei Clermont 2😉😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Im Gegenzug könnte man euch einen Funktionär zur Verfügung stellen der Längle zeigt wie man es machen soll :winke:

Längle hat den Verein mit einem Budget von T€ 350 übernommen, jetzt haben wir 10.000.000 im Portfolio. Welcher Lustenauer will ihm was beibringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegenzug könnte man euch einen Funktionär zur Verfügung stellen der Längle zeigt wie man es machen soll :winke:

Lieber nicht, sonst werden wir auch noch von einem Investor übernommen. Was will er ihm zeigen? Wie man das Stadion und Infrastruktur aufbaut? Wie man das Budget aufstellt und neue Sponsoren mit ins Boot holt? Über 10 Jahre einen Verein mehr oder weniger Erfolgreich in der Bundesliga hält. Auch wenn viele hier über Längle schimpfen, ich finde trotzdem das es Top war, was er aus Altach gemacht hat, auch wenn die letzten paar Jahre die sportlichen Entscheidungen nicht immer geklappt haben.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 10 Stunden:

Letztes Jahr habt ihr noch behauptet sie schreiben uns das Trikot vor aber und was noch mehr. Wird aber immer alles wiederlegt was davor von euch behauptet wird. Never endlose Story und ihr merkt es nicht mal.

Nicht wir haben es behauptet. Es stand so in der Zeitung!

Ahmet finanziert das Trikot und er will das ihr das selbe Model habt wie Clermont n

Und so war es ja dann auch, ihr hattet das selbe, nur halt mit Anpassungen die ihr drauf machen durftet.

Nicht wir behaupten das Ahmet Spieler, Trainer und SD finanziert. Das sagt er ja selber in Interviews.

Nivht wir behaupten das er das Vorbild Mateschitz hat und mit euch,Biel und Clermont ein ähnliches Modell versucht. Er selbst behauptet es in diversen Interviews!

Nicht wir behaupten, ihr seid in Sachen Neuzugänge auf ihn angewiesen! Euer eigener Trainer spricht Selbst immer wieder davon, das ihr abwarten müsst was entschieden wird!

Usw. Usw. Usw.

Und das ih unsere Aussagen immer wieder widerlegt, ist eine behauptung die ihr immer wieder bringt, aber Schwachsinn ist!

Ihr kommt jedes mal rein, sagt das stimmt nicht, so jetzt haben wir es widerlegt.

Aber Argumente warum es nicht stimmt? Fehlanzeige 

Genauso bei den seit Jahren Offensichtlich gefälschten Zuschauerzahlen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht wir haben es behauptet. Es stand so in der Zeitung!

Ahmet finanziert das Trikot und er will das ihr das selbe Model habt wie Clermont n

Und so war es ja dann auch, ihr hattet das selbe, nur halt mit Anpassungen die ihr drauf machen durftet.

Nicht wir behaupten das Ahmet Spieler, Trainer und SD finanziert. Das sagt er ja selber in Interviews.

Nivht wir behaupten das er das Vorbild Mateschitz hat und mit euch,Biel und Clermont ein ähnliches Modell versucht. Er selbst behauptet es in diversen Interviews!

Nicht wir behaupten, ihr seid in Sachen Neuzugänge auf ihn angewiesen! Euer eigener Trainer spricht Selbst immer wieder davon, das ihr abwarten müsst was entschieden wird!

Usw. Usw. Usw.

Und das ih unsere Aussagen immer wieder widerlegt, ist eine behauptung die ihr immer wieder bringt, aber Schwachsinn ist!

Ihr kommt jedes mal rein, sagt das stimmt nicht, so jetzt haben wir es widerlegt.

Aber Argumente warum es nicht stimmt? Fehlanzeige 

Genauso bei den seit Jahren Offensichtlich gefälschten Zuschauerzahlen!

Wenn ich nur die letzen zwei Seiten hier durchlese sehe ihr genug Schwachsinn und Lügen. Es seih euch verziehen denn ihr glaubt ja auch das ihr seit 90 Jahren die Nr. 1 im Land seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich nur die letzen zwei Seiten hier durchlese sehe ihr genug Schwachsinn und Lügen. Es seih euch verziehen denn ihr glaubt ja auch das ihr seit 90 Jahren die Nr. 1 im Land seid.

und clermont II hat seit dem abstieg 1999/2000 massiv komplexe gegenüber allen anderen ländle-mannschaften, die im oberhaus sind bzw. waren.
es sei dem investor-club zu 25% verziehen… ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich nur die letzen zwei Seiten hier durchlese sehe ihr genug Schwachsinn und Lügen. Es seih euch verziehen denn ihr glaubt ja auch das ihr seit 90 Jahren die Nr. 1 im Land seid.

Schau, auf Argumente kommen nie Gegenargumente...es heißt am ende immer nur, wir haben eure Aussagen widerlegt,aber wann bitte?

Und außerdem, ihr glaubt seit jeher ihr seid ein großer Traditionsverein, habt aber rein gar nix vorzuweisen, dass diese Aussage Unterstützen würde außer Jahrzehnte lange Misswirtschaft und Sportliche Erfolglosigkeit... Also "es sei euch verziehen."

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich nur die letzen zwei Seiten hier durchlese sehe ihr genug Schwachsinn und Lügen. Es seih euch verziehen denn ihr glaubt ja auch das ihr seit 90 Jahren die Nr. 1 im Land seid.

Dann sag mir wieso ihr seit 18 Jahren die Nummer 1 im Land seit? Wenn es ihr nicht seit und wir nicht ist es dann die Rätia aus Bludenz?

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Vllt der einzige Traditionsverein Lustenaus. Der FC Lustenau!

Also ich glaube es sieht doch jeder ein das wir die Nummer 1 sind. Eine Saison macht die letzten Jahre noch lange nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Dann sag mir wieso ihr seit 18 Jahren die Nummer 1 im Land seit? Wenn es ihr nicht seit und wir nicht ist es dann die Rätia aus Bludenz?

Ich würde nie behaupten das wir seit 109 Jahren die Nr. 1 im Land sind so überheblich ist man nur in der Kathedrale des Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCA 1914 schrieb vor 48 Minuten:

Ich würde nie behaupten das wir seit 109 Jahren die Nr. 1 im Land sind so überheblich ist man nur in der Kathedrale des Fußballs.

bei clermont II gibt’s hald nur a kapelle 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.