Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Hahahahah sogar ein geschenktes Spiel bekommen die Senfdörfler nicht gewonnen 😂 und jetzt ist der böse Schiri schuld, dass er solang nachspielen lassen hat 🥲

Ja und vom Elfergeschenk wird man nicht mehr reden😂😂😂 es wird nur noch heißen pöser pöser Schiri

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
I hald schrieb Gerade eben:

Wer kann die Gefühlswelt der Rapidler besser nachvollziehen als wir? Schafft den scheiss VAR endlich ab. 

das war aber heute schon das krasseste bisher. reguläres tor aberkennen und den elfer geben. das hatten wir noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Clermont 2 hat Offiziell schon wieder ausverkauft. 

Wenn man sich TV Bilder ansieht, sind auf der Haupttribüne aber wieder viele Sitze leer. Und hinterm Tor ist sowieso nie was los.

 

komisch konnte man doch bis kurz vor dem spiel steher kaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit ( @Kurjak1988) ich mich nicht mehr mit lustenau näher auseinander setze, habe ich mehr Zeit um diese sinnvoller zu nutzen. 
 

Das Spiel war wild, die angezeigte Nachspielzeit viel zu kurz. Die Ecke war keine. Der Elfer fragwürdig. Der Punkt bringt keinem was, die verlorenen 2 tun aber beiden weh. 
 

In einem Spiel gegen Rapid ist hoffentlich ausverkauft, das firmenkontingente nicht genutzt werden ist leider überall üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.