Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Clermont 2 hat Offiziell schon wieder ausverkauft. 

Wenn man sich TV Bilder ansieht, sind auf der Haupttribüne aber wieder viele Sitze leer. Und hinterm Tor ist sowieso nie was los.

 

Vor allem waren zu Beginn des Spiels wieder auf dem offiziellen Kanal Karten verfügbar. Kommen bei den Franzosen die ganzen Fans erst während des Spiels. Ist ja nicht das erste Mal, dass dort ausverkauft [sic!] stand, obwohl Karten im freien Verkauf verfügbar waren. Was für ein verlogener Verein.

Zum Elfer muss man sowieso gar nichts mehr sagen. Unfassbar, dass ich Rapid verteidigen muss, aber die Wiener wurden klar betrogen.

I hald schrieb vor 4 Stunden:

Wer kann die Gefühlswelt der Rapidler besser nachvollziehen als wir? Schafft den scheiss VAR endlich ab. 

Es bräuchte nur fähige Schiedsrichter, die den VAR bedienen würden. Die gibts in Österreich allerdings nicht. Zumindest nicht in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem waren zu Beginn des Spiels wieder auf dem offiziellen Kanal Karten verfügbar. Kommen bei den Franzosen die ganzen Fans erst während des Spiels. Ist ja nicht das erste Mal, dass dort ausverkauft [sic!] stand, obwohl Karten im freien Verkauf verfügbar waren. Was für ein verlogener Verein.

Zum Elfer muss man sowieso gar nichts mehr sagen. Unfassbar, dass ich Rapid verteidigen muss, aber die Wiener wurden klar betrogen.

Es bräuchte nur fähige Schiedsrichter, die den VAR bedienen würden. Die gibts in Österreich allerdings nicht. Zumindest nicht in der Bundesliga.

War ja immer schon so bei Clermont.

Früher war es ja noch schlimmer. Lächerliche haufen!

Und zum VAR, seh ich genauso! Der "Videobeweis" an sich ist gut, die Umsetzung aber eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre ja dafür wir tauschen uns in der Schiedsrichterkommission mit den Deutschen aus. Der Datentransfer inklusive VAR nach Köln kann unmöglich schlechter sein.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 8 Stunden:

Es bräuchte nur fähige Schiedsrichter, die den VAR bedienen würden. Die gibts in Österreich allerdings nicht. Zumindest nicht in der Bundesliga.

Die haben wir aber nicht. Gestern saß Altmann vor den Bildschirmen, das sagt glaube ich eh alles.

Fehlentscheidungen vo den Schiedsrichtern auf dem Feld sind menschlich und verzeihbar, was der VAR aber aufführt ist dem Profisport unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 8 Stunden:

Ich wäre ja dafür wir tauschen uns in der Schiedsrichterkommission mit den Deutschen aus. Der Datentransfer inklusive VAR nach Köln kann unmöglich schlechter sein.

das wär gar keine so blöde idee und wundert kann nur an rechtlichen grenzen scheitern. var outsourcing an profi schiris, die können ja auch in england oder sonst wo sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Ich wäre ja dafür wir tauschen uns in der Schiedsrichterkommission mit den Deutschen aus. Der Datentransfer inklusive VAR nach Köln kann unmöglich schlechter sein.

Schau dir mal die Zusammenfassung Frankfurt vs BVB an, dann reden wir nochmal :D VAR ist überall gescheitert, ausgenommen Abseitssituationen.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Ich wäre ja dafür wir tauschen uns in der Schiedsrichterkommission mit den Deutschen aus. Der Datentransfer inklusive VAR nach Köln kann unmöglich schlechter sein.

das hatten wir ja schon mal. Da waren ja a Zeit lang die Schweizer dabei. Schätze mal das dies rund 10 Jahre her ist. Hat genau gar nichts gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 3 Stunden:

Schau dir mal die Zusammenfassung Frankfurt vs BVB an, dann reden wir nochmal :D VAR ist überall gescheitert, ausgenommen Abseitssituationen.

der gibt den fehler danach aber unmittelbar zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

hahahhaha ist das geil :lol:

sehr erfinderisch im RHS aber für das Jahr 2022 halt komplettes Bruchbuden Niveau 

https://brucki.blogspot.com/2022/10/austrialustenau-rapid.html?m=1

Wieso sollte man noch gross Investieren wenn alles abgerissen und erneuert wird ? Ihr könnt auch nichts aber auch gar nichts besser als sich über andere lustig zu machen. Jämmerlicher Haufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kurjak1988 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollte man noch gross Investieren wenn alles abgerissen und erneuert wird ? Ihr könnt auch nichts aber auch gar nichts besser als sich über andere lustig zu machen. Jämmerlicher Haufen 

Das investieren kann man sich e sparen weil kadertechnisch reichts für die Bundesliga sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso sollte man noch gross Investieren wenn alles abgerissen und erneuert wird ? Ihr könnt auch nichts aber auch gar nichts besser als sich über andere lustig zu machen. Jämmerlicher Haufen 

seh ich ausnahmsweise so wie du deinen ersten satzteil. aber genehmigen darf das die bundesliga halt nie und nimmer, sorry. dazu die geschichte mit dem var wenn die sonne scheint. schon alles sehr dilettantisch bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 55 Minuten:

Das war bestimmt die letzte Ausnahme. Wenn nicht wirklich Nägel mit Köpfen gemacht werden, können wir zusammenpacken 

Das ist der Punkt.

Und ich glaube ihr könnt zusammen packen.

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

hahahhaha ist das geil :lol:

sehr erfinderisch im RHS aber für das Jahr 2022 halt komplettes Bruchbuden Niveau 

https://brucki.blogspot.com/2022/10/austrialustenau-rapid.html?m=1

Das passt doch genau und entspricht der Realität. Zu mehr reicht es nicht bei denen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.