Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ohne den ahmet können sie Konkurs anmelden.

Der Bezahlt ja alles.

Heißt, egal wieviel Prozent er hat, er Entscheidet so oder so. Weil der Verein weiß, verärgern sie ihn, geht es in di Regionalliga!

Und die Kohle über Transfers verdient  Ahmet über Clermont. Da bekommt er fast 100 % der Erlöse. Bei Lustenau nur 25%. Somit hat er ein Interesse daran selbst Spieler die eigentlich fix bei Lustenau unter Vertrag stehen, wie Hugonet oder Teixeira, vor Transfers ablösefrei bzw stark unter Marktwert zu Clermont A zu transferieren. Wenn Lustenau dieses verhindern will müssen sie ihm mehr Anteile geben damit er zumindest auch in Lustenau 75% oder noch mehr bekommt. Eigl hat er sie total im Schwitzkasten. Die Fans wollen das nur nicht wahrhaben. Es wird aber noch das bittere Erwachen kommen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Und die Kohle über Transfers verdient  Ahmet über Clermont. Da bekommt er fast 100 % der Erlöse. Bei Lustenau nur 25%. Somit hat er ein Interesse daran selbst Spieler die eigentlich fix bei Lustenau unter Vertrag stehen, wie Hugonet oder Teixeira, vor Transfers ablösefrei bzw stark unter Marktwert zu Clermont A zu transferieren. Wenn Lustenau dieses verhindern will müssen sie ihm mehr Anteile geben damit er zumindest auch in Lustenau 75% oder noch mehr bekommt. Eigl hat er sie total im Schwitzkasten. Die Fans wollen das nur nicht wahrhaben. Es wird aber noch das bittere Erwachen kommen. 

Einige Spieler, Sportdirektor ect. Laufen ja eh schon voll über ihn!

Sag, ja 25% hin oder her, der hat die voll im Griff, weil ohne ihn hätten sie garnix!

Uns Jahrelang wegen einem Normalen Sponsor (Cashpoint) belächelt. Und nun sich selbst konplett an einen Investor Verkauft! Nach Salzburg, der zweite 100%ige Investor/Kommerz Club Österreichs!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 17 Minuten:

Was ihr unsympathischen Besserwisser immer alles wisst. Ihr seit sowieso die besten und alle anderen haben keine Ahnung... 

ne, alle nicht, aber du sicher. Und jetzt geh Croissants ausliefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hast du mich aber erwischt. Du i-tüpfle schissar. Hast du sonst keine Sorgen ? 😂

Naja, wenn es bei euch nur um seid/seit gehen würde. Leider ist das bei euch nicht die Grenze.

Ihr kennt keinen Unterschied zwischen Investor und Sponsor, könnt nicht zwischen Phantasiezahlen und korrekten Zahlen unterscheiden, euch ist egal, ob es Gerüchte oder Fakten sind, usw.

Aber hast du keine Sorgen, dass du hier immer deinen Senf abgeben musst? Keine Sorge zb., dass euer Ministadion wenige Stunden vor Anpfiff gegen Rapid immer noch nicht voll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe einen tollen Job, ein Dach über dem Kopf und bin Gesund.

 

Was interessiert mich nun ob das Stadion voll ist oder nicht ? Was interessiert mich ob die Zahlen Fake sind oder nicht? Was geht euch das an ? Die einzigen die damit ein Problem haben seid ihr Unsympathler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe einen tollen Job, ein Dach über dem Kopf und bin Gesund.

 

Was interessiert mich nun ob das Stadion voll ist oder nicht ? Was interessiert mich ob die Zahlen Fake sind oder nicht? Was geht euch das an ? Die einzigen die damit ein Problem haben seid ihr Unsympathler 

Du bist so ein mikriges Würstchen.

Neid muss man sich erschaffen, mit euch hat man nicht Mal mehr Mitleid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.