Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Legende
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Lol, weils die „schmierereien“ nur von altacher gibt, no more words needed.

Kommts mich mal besuchen, mach ich ne Führung mit dir. Die haben sogar ne Hecke angesprüht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altacher1929 schrieb am 3.6.2022 um 13:44 :

Apropos Hochgepumpt.

Du weißt schon das dieser Möchtegern Traditionsverein kurz vor dem Konkurs stand und nur durch Investor übernahme überlebt hat? Und am Ende auch nur durch Investor überhaupt Bundesliga Spielen darf?

Wir haben uns alles über Jahre selbsterarbeitet! Von hochpumpen kann garkeine Rede sein! So billig wie wir, verkauft keiner Wappen und Stadionname! Lol

Im Übrigen waren wir schon im Profifußball (2.Division), da wusste man in Luschenau noch nicht mal wie man das schreibt! Erst durch uns und die im Ländle 91 ausgelöste Euphorie, wollte Luschenau das selbe schaffen wie wir und ist erst 94 hoch!

Und zur Stimmung...du bist auch einer der di getürkten Zuschauer Zahlen liest und meint wow. Das sie aber großteils vor leerem Stadion nicht mal 2000 Zuschauern Spielen, weißt du?

Wenn es in denn letzten Jahren Fußballfeste im ländle gab, dann immer nur im Schnabelholz!

hahaha! das ist echt lustig. austria-dorf ende 90er schon mal gehört? beides traditionsvereine und lass gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 30 Minuten:

hahaha! das ist echt lustig. austria-dorf ende 90er schon mal gehört? beides traditionsvereine und lass gut sein. 

Das Austria Dorf war tatsächlich sensationell, nicht umsonst sind Fussballschwergewichte wie Liverpool, Real oder Bayern  angereist um sich das anzusehen. Das war ein riesiger Wurf von Hubert Nagel. Von dieser Popularität zehrt ihr noch heute bzw. damit ist oft die Sympathie über die Gemeinde hinaus begründet. Die Ergebnisse waren ja oft bescheiden zweitrangig aber das Fest hinterher war der Burner. Die richtige Maßnahme, zur rechten Zeit ergriffen.

Was aber hat das mit dem Thema Traditionsverein zu tun?

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Das Austria Dorf war tatsächlich sensationell, nicht umsonst sind Fussballschwergewichte wie Liverpool, Real oder Bayern  angereist um sich das anzusehen. Das war ein riesiger Wurf von Hubert Nagel. Von dieser Popularität zehrt ihr noch heute bzw. damit ist oft die Sympathie über die Gemeinde hinaus begründet. Die Ergebnisse waren ja oft bescheiden zweitrangig aber das Fest hinterher war der Burner. Die richtige Maßnahme, zur rechten Zeit ergriffen.

Was aber hat das mit dem Thema Traditionsverein zu tun?

😅👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 39 Minuten:

Das Austria Dorf war tatsächlich sensationell, nicht umsonst sind Fussballschwergewichte wie Liverpool, Real oder Bayern  angereist um sich das anzusehen. Das war ein riesiger Wurf von Hubert Nagel. Von dieser Popularität zehrt ihr noch heute bzw. damit ist oft die Sympathie über die Gemeinde hinaus begründet. Die Ergebnisse waren ja oft bescheiden zweitrangig aber das Fest hinterher war der Burner. Die richtige Maßnahme, zur rechten Zeit ergriffen.

Was aber hat das mit dem Thema Traditionsverein zu tun?

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 30 Minuten:

Und der hat was mit Fussball zu tun?

Keine Ahnung, wieviel Profbetriebe gibts bei euch ohne Horizontalgewerbe. Herzig wie alle Infos hier von den grünweissen aufgesagt werden, wenn beim eigenen Verein nix los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 9 Stunden:

Keine Ahnung, wieviel Profbetriebe gibts bei euch ohne Horizontalgewerbe. Herzig wie alle Infos hier von den grünweissen aufgesagt werden, wenn beim eigenen Verein nix los ist.

Da bin ich aber froh das es bei uns mal nichts zu diskutieren gibt. Ich kenne nicht jeden Lustenauer aber bei 25000 Einwohnern gibt es natürlich auch noch andere Profisportler in anderen Sportarten. (zb. Handball, Eishockey) Muss ja nicht mal bei einem Lustenauer Verein spielen sondern nur da wohnen. 

Auch wenn Du es gerne hättest wird im Moment sehr wenig von grün weissen in eurem Channel diskutiert. Möchte nicht wissen wie es umgekehrt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich aber froh das es bei uns mal nichts zu diskutieren gibt. Ich kenne nicht jeden Lustenauer aber bei 25000 Einwohnern gibt es natürlich auch noch andere Profisportler in anderen Sportarten. (zb. Handball, Eishockey) Muss ja nicht mal bei einem Lustenauer Verein spielen sondern nur da wohnen. 

Auch wenn Du es gerne hättest wird im Moment sehr wenig von grün weissen in eurem Channel diskutiert. Möchte nicht wissen wie es umgekehrt wäre.

Wo habe ich geschrieben das es ein Spieler von Euch ist? Kannst du mir das zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 16 Minuten:

Du weisst aber schon in welchen Thread Du das reingestellt hast?

Mal nicht „Austria Lustenau“. Konkurrenz Channel, da versucht einer dem Werner Grabherr „Konkurrenz“ zu machen in Sachen negativer Presse. Aber nächstes Mal frage ich Dich wo es Dir passt……..nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Mal nicht „Austria Lustenau“. Konkurrenz Channel, da versucht einer dem Werner Grabherr „Konkurrenz“ zu machen in Sachen negativer Presse. Aber nächstes Mal frage ich Dich wo es Dir passt……..nicht.

Zu welcher Konkurrenz passt den der Artikel wenn von einem Lustenauer geschrieben wird? Wahrscheinlich zu Rapid Wien oder Sturm Graz? Du wolltest das einfach mit uns assoziieren hast aber nicht daran gedacht es Profisportler bei vielen Vereinen geben kann. Sogar solche die im Moment beim AMS gemeldet sind. Ist eh interessant wie glaubwürdig die VN immer wird wenn was negatives über Lustenau im Text steht..... :lol:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.