Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 4 Minuten:

4 (äußerst wahrscheinlich). österreichertopf schein laut bisherigen "gerüchten" - sh. transfermarkt - sehr ernst genommen zu werden. 

logisch, aber vllt hast du hugonet clermont zugerechnet. der ist aber franzose ohne clermont. 

Bei euch ist brutal viel Umbruch diesen Sommer. Das ist sehr ungewöhnlich für einen Aufsteiger. Normalerweise bleibt da die Mannschaft meist zusammen und das war meist positiv da man eingespielt meist mit offenisvem Spielstil die obere Liga aufmischen kann. Ihr seit aber aufgrund der vielen Abgänge eher eine Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ihr seit aber aufgrund der vielen Abgänge eher eine Wundertüte. 

ich weiß bis jetzt nur von 3 abgängen. schmid neu, der kann was, man wird sehen, ob tabakovic und cham halbwegs ersetzt werden können. und sollte es im herbst nicht laufen, kann man im winter nachrüsten. wichtig sind die letzten 10 spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb Gerade eben:

ich weiß bis jetzt nur von 3 abgängen. schmid neu, der kann was, man wird sehen, ob tabakovic und cham halbwegs ersetzt werden können. und sollte es im herbst nicht laufen, kann man im winter nachrüsten. wichtig sind die letzten 10 spiele. 

Im Winter nachrüsten wollen dann alle 6 die unten drin stehen, ist immer ein schwieriges Unterfangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß bis jetzt nur von 3 abgängen. schmid neu, der kann was, man wird sehen, ob tabakovic und cham halbwegs ersetzt werden können. und sollte es im herbst nicht laufen, kann man im winter nachrüsten. wichtig sind die letzten 10 spiele. 

Man hört aber das Gouenouche und Hugonet auch auf der Kippe stehen. Und ob Baye noch bleibt oder auch nach was größerem strebt ist auch fraglich. Und die zwei von dir genannten sind so ziemlich für gefühlt 80% des Erfolgs verantwortlich. Glaube ihr habt in der Bundesliga nächstes Jahr weniger PS als ihr heuer in Liga 2 hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

logisch stehen die auf der kippe, kein wunder. baye ist fix weg, denke ich. ok, korrigiere mich, es sind 4 die ich fix im kopfe habe, dass weg. sehr schade ist es um marceta. ich denke es werden sicher weniger ps sein als dieses jahr, die frage wird sein, wie viel ps man in ö braucht, um nicht abzusteigen. frühjahrs-ps brauchts. das hatte die austria 2 mal in den letzten 25 jahren, aber es kann sich ja ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden:

Man hört aber das Gouenouche und Hugonet auch auf der Kippe stehen. Und ob Baye noch bleibt oder auch nach was größerem strebt ist auch fraglich. Und die zwei von dir genannten sind so ziemlich für gefühlt 80% des Erfolgs verantwortlich. Glaube ihr habt in der Bundesliga nächstes Jahr weniger PS als ihr heuer in Liga 2 hattet.

Guenouche und Hugonet sind keine Leihspieler und haben Vertrag bis 2023. Was soll da auf der Kippe stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Guenouche und Hugonet sind keine Leihspieler und haben Vertrag bis 2023. Was soll da auf der Kippe stehen ?

Schonmal was von Verkauf und Transfermarkt gehört? Ihr seit finanziell jetzt nicht gerade so aufgestellt das ihr einfach so auf 100.000e Euro verzichten solltet. An Cham und Tabakovic habt ihr ja gar nichts verdient.  Deshlab kann es schon sein das man etwas Geld generieren will. Aber ist nicht mein Bier das müssen eure Verantwortlichen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Schonmal was von Verkauf und Transfermarkt gehört? Ihr seit finanziell jetzt nicht gerade so aufgestellt das ihr einfach so auf 100.000e Euro verzichten solltet. An Cham und Tabakovic habt ihr ja gar nichts verdient.  Deshlab kann es schon sein das man etwas Geld generieren will. Aber ist nicht mein Bier das müssen eure Verantwortlichen wissen.

Beides sind Spieler die zweifellos Qualität haben. Also würde mich das Interesse anderer Clubs nicht überraschen.

Bei Tabakovic konnte kein Geld generiert werden, bei Cham ist es soweit ich verstanden habe noch möglich. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege, meines Wissens schneidet Austria Lustenau bei einem Verkauf mit und das gilt auch für Spieler die mal an Lustenau verliehen waren und von dort wieder zurück zu Clermont gekehrt sind. Ist das so korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Beides sind Spieler die zweifellos Qualität haben. Also würde mich das Interesse anderer Clubs nicht überraschen.

Bei Tabakovic konnte kein Geld generiert werden, bei Cham ist es soweit ich verstanden habe noch möglich. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege, meines Wissens schneidet Austria Lustenau bei einem Verkauf mit und das gilt auch für Spieler die mal an Lustenau verliehen waren und von dort wieder zurück zu Clermont gekehrt sind. Ist das so korrekt?

Nein. Nur wenn sie während der Leihe verkauft werden würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir hatten heuer mehr Glück als Verstand, um oben zu bleiben und so viele Probleme, dass wir uns eher um unsere eigenen Spieler kümmern sollten, als darüber zu philosophieren, wie stark oder schwach die Austria Lustenau nächstes Jahr sein wird. Das werden wir dann sehen; dass wir beide vermutlich unten mitspielen werden, davon gehe ich aus.

Und in dem Punkt hat der Lustenauer schon recht: die letzten 10 Spiele zählen. Niemand weiss das besser als wir, denn im Grunde - bei aller Freude über den Ausgang - ist es ja fast unglaublich, wie schwach man vorher spielen konnte, welche Niederlagenserie man abgeliefert hat, und dann geht´s doch noch (vielleicht auch noch mit gnädiger Hilfe von Wattens - hat uns am letzten Spieltag auch noch in die Karten gespielt).

Wir haben also viele Gründe, um uns auf uns selbst zu konzentrieren und nicht schon vor der Saison zu hoffen, wer vielleicht noch schwächer sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
JavierZanetti schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten heuer mehr Glück als Verstand, um oben zu bleiben und so viele Probleme, dass wir uns eher um unsere eigenen Spieler kümmern sollten, als darüber zu philosophieren, wie stark oder schwach die Austria Lustenau nächstes Jahr sein wird. Das werden wir dann sehen; dass wir beide vermutlich unten mitspielen werden, davon gehe ich aus.

Und in dem Punkt hat der Lustenauer schon recht: die letzten 10 Spiele zählen. Niemand weiss das besser als wir, denn im Grunde - bei aller Freude über den Ausgang - ist es ja fast unglaublich, wie schwach man vorher spielen konnte, welche Niederlagenserie man abgeliefert hat, und dann geht´s doch noch (vielleicht auch noch mit gnädiger Hilfe von Wattens - hat uns am letzten Spieltag auch noch in die Karten gespielt).

Wir haben also viele Gründe, um uns auf uns selbst zu konzentrieren und nicht schon vor der Saison zu hoffen, wer vielleicht noch schwächer sein könnte.

Dafür ist der Konkurrenz Thread da, sonst muss man den halt meiden. Nach langer Zeit wieder 2 Vereine aus Vorarlberg in der Bundesliga, da ist es normal das die Stärken ausgelotet werden. Die Verantwortlichen werden sich ja hoffentlich auf sen SCRA konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden:

Man hört aber das Gouenouche und Hugonet auch auf der Kippe stehen. 

Schon spannend, was man in Altach alles hört, was andere noch nicht mal in Lustenau hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Schon spannend, was man in Altach alles hört, was andere noch nicht mal in Lustenau hören. 

Sry das ich mir das Anmaße aber stand in der Neuen. Es wurde zu jedem Spieler ein Absatz verfasst und da stand das dort. Somit nicht frei erfunden. Zumindest nicht von mir. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Sry das ich mir das Anmaße aber stand in der Neuen. Es wurde zu jedem Spieler ein Absatz verfasst und da stand das dort. Somit nicht frei erfunden. Zumindest nicht von mir. 😉

Wäre dann super, wenn du gleich die Quelle mitanführst ;) dann wären alle gleich schlauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.